NWZonline.de

meyer,udo

Person
MEYER, UDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Heidmühle

Fußball-Bezirksligist aus Friesland
Heidmühler FC dribbelt sich in die Erfolgsspur

Heidmühler FC dribbelt sich in die Erfolgsspur

Heidmühle  - Dank mannschaftlicher Geschlossenheit überwintert der Heidmühler FC zufrieden auf dem dritten Tabellenplatz. Dennoch sieht Coach Daniel Oleksyn noch Steigerungspotenzial.

Landkreis Aurich

Ostfriesland-Check
Landkreis Aurich ist lebenswert – aber abgehängt

Landkreis Aurich ist lebenswert – aber abgehängt

Landkreis Aurich  - Die Menschen im Landkreis Aurich ist beim Ostfriesland-Check auf Platz Zwei gelandet. Die Lebensqualität haben die Teilnehmenden sehr hoch bewertet – doch der fehlende Bahnanschluss ist für viele ein großes Manko.

Landkreis Aurich

Ostfriesland-Check
Mobilität ist wichtig in den Auricher Landgemeinden

Mobilität ist wichtig in den Auricher Landgemeinden

Landkreis Aurich  - Der Landkreis Aurich ist ländlich strukturiert. Die Verkehrsanbindungen reichen den Menschen nicht aus. Gerade auf dem Land werden zudem die fehlenden Freizeitmöglichkeiten kritisiert.

Heidmühle/Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS Obenstrohe muss vor Derby beim HFC Schock verdauen

TuS Obenstrohe muss vor Derby  beim HFC Schock verdauen

Heidmühle/Obenstrohe  - Obenstrohes Kapitän und Abwehrchef Gerrit Kersting muss auf Anraten der Ärzte seine Karriere beenden. Nicht die einzige schlechte Voraussetzung für das Flutlichtspiel am Freitagabend gegen den Heidmühler FC.

Heidmühle

Fußball-Bezirksligist Aus Friesland
Heidmühler FC startet unter Flutlicht in neue Saison

Heidmühler FC startet unter Flutlicht in neue Saison

Heidmühle  - Das HFC-Team empfängt an diesem Freitagabend im Flutlicht-Auftaktspiel den SV Ofenerdiek. Heidmühles Coach Daniel Oleksyn bangt um den Einsatz mehrerer Leistungsträger.

Rodenkirchen

Bürgerverein Achterdorp
Mit geklautem Baum fängt alles an

Mit geklautem Baum fängt alles an

Rodenkirchen  - Den Streich, auf den sich die Gründung des heutigen Pfingstbaumclubs gründet, hatte Dr. Richard Heye ausgeheckt. Dafür wurde der Landarzt zum Ehrenmitglied gewählt.

Ganderkesee

Fasching
GGV-Jury mit Doris Ostermann komplett

GGV-Jury mit Doris Ostermann komplett

Ganderkesee  - Die Umzugs-Jury ist komplett: Doris Ostermann nimmt den letzten freien Platz in der Riege der sechs Preisrichter ...

Berne

Soziale Einrichtung In Berne
Sie helfen Witwen und Waisen

Sie helfen Witwen und Waisen

Berne  - Schon 1837 wurde die Berner Witwen- und Waisenkasse gegründet. Das war lange vor Bismarcks Sozialgesetzen.

Rodenkirchen

At Rodenkirchen
Udo Meyer gewinnt auch diesmal Gold

Udo Meyer gewinnt auch diesmal Gold

Rodenkirchen  - Normalerweise ist es ein Tag der Freude, wenn Sportabzeichen übergeben werden. Doch am Sonnabend kam auch ein bisschen ...

Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
Heidmühle rutscht immer tiefer in Krise

Heidmühle rutscht immer tiefer in Krise

Heidmühle  - Für den Heidmühler FC war es am Sonntag bereits die vierte Niederlage in Folge. Die verheerende Torbilanz wuchs auf 6:21 Treffer an.

Heidmühle/Obenstrohe

Fußball
Friesische Bezirksligisten setzen englische Woche fort

Friesische Bezirksligisten  setzen englische Woche fort

Heidmühle/Obenstrohe  - Am Reformationstag setzen die beiden friesischen Fußball-Bezirksligisten ihre englische Woche fort. Während der ...

Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
Heidmühle erlebt Debakel bei Turabdin

Heidmühle erlebt Debakel bei Turabdin

Heidmühle  - Die Vorzeichen waren schon schlecht, am Ende wurde es ein Debakel. Nur mit Hängen und Würgen hatte Daniel Oleksyn ...

Wilhelmshaven/Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
HFC verliert hitziges Derby deutlich

HFC verliert hitziges Derby deutlich

Wilhelmshaven/Heidmühle  - Rund 400 Zuschauer verfolgten das Nachbarschaftsduell im Jadestadion. Zwei Spieler wurden vom Unparteiischen vom Platz gestellt.

Alse

Neue Manufaktur In Der Gemeinde Stadland
Wo das Eis nach Nussecken schmeckt

Wo das Eis nach Nussecken schmeckt

Alse  - Bäckermeister Thorben zur Horst erweitert sein Geschäft um eine Eismanufaktur. Verkauft werden die Kreationen aus einem Eismobil. Viele Sorten erinnern daran, dass der 39-jährige Unternehmer eigentlich das Bäckerhandwerk erlernt hat.

Dank für Einsatz

Dank für Einsatz

Der Moorbrand bei Meppen im Herbst vergangenen Jahres war auch in Oldenburg deutlich zu bemerken, vor allem wegen ...

Obenstrohe/Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
Friesen haben Gesetz der Serie im Blick

Friesen haben Gesetz der Serie im Blick

Obenstrohe/Heidmühle  - Beide friesischen Fußball-Bezirksligisten müssen an diesem Sonntag wieder ran. Während die Obenstroher die Serie ...

Heidmühle

Fußball
HFC kommt beim Aufsteiger nicht über Remis hinaus

HFC kommt beim Aufsteiger nicht über Remis hinaus

Heidmühle  - Die Bezirksliga-Fußballer des Heidmühler FC sind am zweiten Spieltag nicht über ein Unentschieden beim Aufsteiger ...

Großenkneten/Amelhausen

Schützenfest
König lässt es in der Kartoffelhalle kräftig krachen

König  lässt   es in der   Kartoffelhalle  kräftig krachen

Großenkneten/Amelhausen  - Schon die Anreise zu diesem gemütlichen Abend beim scheidenden Schützenkönig war außergewöhnlich. Mit fünf Kremserwagen, ...

Ganderkesee

Fasching In Ganderkesee
Umzugs-Jury breiter aufgestellt und jetzt komplett

Umzugs-Jury breiter aufgestellt und jetzt komplett

Ganderkesee  - In diesem Jahr gibt es mehr Preisrichter. Einer wird jedoch zum letzten Mal dabei sein.