NWZonline.de

meyer,miles

Person
MEYER, MILES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lemwerder

Appell an Kommunalpolitiker
DRK Lemwerder hofft auf Verbesserung der Räumlichkeiten

DRK Lemwerder hofft auf Verbesserung der Räumlichkeiten

Lemwerder  - Der DRK-Ortsverband Lemwerder bietet Bürgerinnen und Bürgern ein buntes Angebot. Die Räumlichkeiten sind nach DRK-Ansicht aber nicht die beste Lösung. Das DRK erhofft sich Verbesserungen.

Lemwerder

Appell an Kommunalpolitiker
DRK Lemwerder hofft auf Verbesserung der Räumlichkeiten

DRK Lemwerder hofft auf Verbesserung der Räumlichkeiten

Lemwerder  - Der DRK-Ortsverband Lemwerder bietet Bürgerinnen und Bürgern ein buntes Angebot. Die Räumlichkeiten sind nach DRK-Ansicht aber nicht die beste Lösung. Das DRK erhofft sich Verbesserungen.

Wildeshausen

Fußball
Jahn gleicht in Schlussphase aus

Wildeshausen  - Erst in der Nachspielzeit musste in der Fußball-Kreisliga Aufsteiger VfL Wildeshausen II den Traum von einem Erfolg ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Falkenburg holt den ersten Punkt

Falkenburg holt den ersten Punkt

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV fanden am Abend drei Partien statt. Sowohl in Dötlingen als auch in Delmenhorst gab es keinen ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Torflut am Freitagabend

Torflut am Freitagabend

Landkreis Oldenburg  - Drei Mal war das Gästeteam siegreich. Für Wardenburg endete eine Serie.

Delmenhorst

Stenum II verliert in Delmenhorst

Delmenhorst  - Knapp gewann der TV Jahn Delmenhorst seine Begegnung mit 2:1 (1:0) gegen Aufsteiger VfL Stenum II am Freitagabend ...

Tungeln

SV Tungeln feiert ersten Saisonsieg

Tungeln  - Aufatmen bei den Kreisliga-Fußballern des SV Tungeln: Mit dem 4:2 (1:1) gegen den damit im Tabellenkeller verbleibenden ...

Harpstedt

Kreisliga
Solide Leistung reicht Harpstedt zum 2:0-Heimsieg

Harpstedt  - „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wir haben allerdings schon besser gespielt“, resümierte Marcus Metschulat, ...

Ganderkesee/Harpstedt

Fußball Aktuell
Ganderkesee scheitert an Oythe

Ganderkesee scheitert an Oythe

Ganderkesee/Harpstedt  - Der Landesligist war zu stark für den TSV. Im Kreispokal wäre der TV Jahn fast gestolpert.

Hürriyet

Hürriyet gewinnt Derby gegen Jahn

Hürriyet  - Durch einen 3:1 (3:0) Sieg in der Fußball-Kreisliga gegen den Tabellenvorletzten Jahn Delmenhorst behauptet Tabellenführer ...

FRIESLAND

Region in Spanien stark vertreten

FRIESLAND  - Viele Kinder aus der Weser-Ems-Region machten mit großer Begeisterung die Reise mit. Insgesamt 80 junge Kicker ...