NWZonline.de

meyer,ilka

Person
MEYER, ILKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen

Ausstellung noch bis 8. November zu sehen

Dötlingen  - Noch bis kommenden Sonntag, 8. November, ist die aktuelle Ausstellung „Im Atemholen“ in der Galerie im Heuerhaus ...

Dötlingen

Galerie geschlossen

Dötlingen  - Noch an diesem Donnerstag, 22. Oktober, bleibt die Galerie im Heuerhaus in Dötlingen geschlossen. Ab Freitag ist ...

Dötlingen

Dötlinger Galerie In Der Corona-Krise
Ohne Vernissage bleibt mehr Zeit für Besucher

Ohne Vernissage bleibt  mehr Zeit für  Besucher

Dötlingen  - Galeristin Heike Wendeln hat während der Corona-Krise mittlerweile die zweite Ausstellung in der Galerie im Heuerhaus in Dötlingen eröffnet. Die Besucher seien geblieben, sagt sie - nur kämen die nun einzeln, und nicht geballt.

Dötlingen

Vechtaer Künstlerin Ilka Meyer Stellt Aus
„Atemholen“ in der Galerie Dötlingen im Heuerhaus

„Atemholen“ in  der  Galerie Dötlingen im  Heuerhaus

Dötlingen  - Ilka Meyer stellt in der Galerie Dötlingen aus. Sie zeigt Fotoarbeiten, Siebdrucke und andere Drucktechniken. Der Ausstellungstitel entstammt ihrer zweiten großen Leidenschaft.

Hinte/Krummhörn

Igs Krummhörn-Hinte
Erster Abi-Jahrgang verabschiedet

Erster Abi-Jahrgang verabschiedet

Hinte/Krummhörn  - Es war die erste Abiturprüfung an der IGS Krummhörn-Hinte. Jetzt haben 37 Oberstufenschüler ihre Zeugnisse bekommen. Die Übergabe fiel besonders feierlich aus.

Oldenburg

Volleyball
OTB schwächelt in Langenhagen

OTB schwächelt in Langenhagen

Oldenburg  - Nur Außenangreiferin Kaya Roy zeigte eine überzeugende Vorstellung. Der OTB rutschte auf Rang sieben zurück.

Wesermarsch

Fußball
Brake kassiert erste Saisonniederlage

Wesermarsch  - Abbehausen feierte einen 2:1-Sieg in Wildeshausen. Der ATR bejubelte den ersten Saisonsieg.

Wesermarsch

Fußball
Jennifer Corssen köpft Brake zum Sieg

Jennifer Corssen köpft Brake zum Sieg

Wesermarsch  - In der Kreisliga kassierten die Rodenkircherinnen eine 0:8-Heimniederlage. Dagegen feierte Ligarivale Großenmeer/Bardenfleth einen Auswärtssieg.

Fußball

Fußball
Brake löst Abbehausen an Spitze ab

Brake löst Abbehausen an Spitze ab

Fußball  - Die Abbehauserinnen unterlagen dem SV Hemmelte mit 0:3. Auch die Kreisligisten Rodenkirchen und Großenmeer/Bardenfleth kassierten Niederlagen.

Westerstede

Literatur
Einblicke in die Welt der Bücher

Einblicke in die Welt der Bücher

Westerstede  - Anlass der Veranstaltung war das 25-jährige Bestehen der Stadtbücherei an der Poststraße. Die Bandbreite der vorgestellten Bücher war groß.

Rodenkirchen

ATR steigert sich und gewinnt

Rodenkirchen  - Die Kreisliga-Fußballerinnen des AT Rodenkirchen haben am Mittwochabend das Nachholspiel gegen die SG Bad Zwischenahn/Elmendorf/Gristede ...

LOHNE

Jubiläum
Brückenschlag für Kunst und Publikum

Brückenschlag für Kunst und Publikum

LOHNE  - Der Verein versteht sich als Beitrag zum kulturellen Leben. Die Ausstellungen decken ein breites Themenspektrum ab.

GROßENKNETEN

EHRUNG
Stolz auf die tollen Leistungen

Stolz auf die tollen Leistungen

GROßENKNETEN  - SPORTLICHE ERFOLGE SIND ANSPORN. IM RATHAUS GAB ES AM DONNERSTAG SILBERNE UND GOLDENE EHRENNADELN.

[SPITZMARKE]BüHREN

VEREINSLEBEN
Evers übernimmt Frauenchor-Vorsitz

[SPITZMARKE]BüHREN  - BÜHREN/SÜ - Einen neuen Vorstand hat der Frauenchor Bühren bei seiner Generalversammlung gewählt. Nachfolgerin ...

SANDTANGE

Tag der offenen Tür auf Reiterhof

SANDTANGE  - SANDTANGE/ROH - Einen Tag der offenen Tür veranstaltet Ilka Meyer, Ausbilderin für Pferd und Reiter, am Sonntag, ...

BüMMERSTEDE

SPORT
Alle Prüflinge bekommen ihr begehrtes Abzeichen

BüMMERSTEDE  - BÜMMERSTEDE/LR - Das hat es noch nie gegeben: Seit Jahren bietet die Reit- und Fahrschule Oldenburg im Herbst Lehrgänge ...

OLDENBURG

REITEN
Pferde treten in Hude zu 16 Prüfungen an

OLDENBURG  - OLDENBURG/MB - Alle Hände voll zu tun haben derzeit die Mitglieder der RFO Oldenburg. Der Club lädt am Wochenende ...

OLDENBURG

BEIM FRÜHJAHRSTURNIER
RFO erwartet 500 Starts

OLDENBURG  - OLDENBURG/MH - Alle Hände voll zu tun haben derzeit die Mitglieder der Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO). Der ...