NWZonline.de

meyer,günther

Person
MEYER, GÜNTHER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lindern

Reha-Verein startet wieder

Lindern  - Der Reha-Gymnastikverein Lindern startet wieder mit seinem Reha-Sport am Montag, 31. August, um 19 Uhr mit der ...

Tannenhausen/ ostfriesland

Möglicher Wolfsangriff In Tannenhausen
Gerissenes Kalb auf Weide gefunden

Gerissenes Kalb auf Weide gefunden

Tannenhausen/ ostfriesland  - Erneut wurde ein gerissenes Kalb auf einer Weide in Tannenhausen gefunden. Ob es tatsächlich ein Wolf war, muss noch geklärt werden. Die vergangenen Monate zeigen jedoch, dass es viele Angriffe auf Weidetiere in Ostfriesland gab.

Osteel

Umweltministerium Bestätigt Attacke
Wolf hat Schafe in Osteel gerissen

Wolf hat Schafe in Osteel gerissen

Osteel  - Vier Schafe sind bei dem Angriff im April getötet worden, eins wurde schwer verletzt. Nun steht fest, dass ein Wolf es auf die Herde in Osteel abgesehen hatte.

Osteel

Kadaver In Osteel Werden Untersucht
Wolf soll vier Schafe getötet haben

Wolf soll vier Schafe getötet haben

Osteel  - In Osteel hat es einen möglichen Wolfsriss gegeben. Die Jägerschaft Norden sieht den Wolf längst in der Region angekommen.

Garrel

Musikverein In Garrel
Musiker küren Matthias Boyer zum Ballkönig

Musiker küren Matthias Boyer zum Ballkönig

Garrel  - Der „gemütliche Abend“ des Musikvereins Garrel von 1920 wurde ein voller Erfolg. Vorsitzender Pascal Brauner konnte ...

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein In Garrel
Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Neuer Chef ist auch Züchter des Jahres

Garrel  - Die Garreler Rassekaninchenzüchter haben nur einen Jungzüchter. Klaus Elberfeld stellte einen deutschen Meister bei den Zwergwiddern.

Garrel/Thüle

Tiere
Genau aufs Fell geschaut

Genau  aufs Fell geschaut

Garrel/Thüle  - Die Schau findet in der Halle der Firma Meyer in Thüle statt. Die Preisrichter haben am Donnerstag gewertet.

4000 Euro für „Trauerland“

4000 Euro für „Trauerland“

Eine Spende in Höhe von 4000 Euro hat die Rasteder Bäckerei Müller & Egerer kürzlich dem Bremer Verein „Trauerland“ ...

Garrel

Musikverein Garrel
Große Ehre für Günther Meyer

Große Ehre für Günther Meyer

Garrel  - Das Ausbildungsorchester freut sich über 13 Neuaufnahmen. Verena Weimann fehlte fast bei keiner Probe.

Bad Zwischenahn

Abschluss
Oscars für verdiente Oberschüler

Oscars für verdiente Oberschüler

Bad Zwischenahn  - 150 Absolventen erhalten Zeugnisse – Geldpreise für Jahrgangsbeste

Vahren

Schützen
Antonia Kiemes erhält Frauenauszeichnung in Gold

Antonia Kiemes erhält Frauenauszeichnung in Gold

Vahren  - Mit der Frauenauszeichnung in Gold der Landesschützenbruderschaft ist Antonia Kiemes jetzt für ihre langjährigen ...

Garrel

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Stefan Steinbach ist Züchter des Jahres

Garrel  - Karl-Heinz Behnke bleibt erster Vorsitzender des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel. Er wurde nun einstimmig ...

Garrel

Musikverein Garrel
33 Auftritte mit Höhepunkten

33 Auftritte mit  Höhepunkten

Garrel  - Bei fast keinem Auftritt und keiner Probe fehlten Verena Weimann und Marcel Högemann. Kerstin Sondag wurde Musikerin des Jahres.

Borbeck

Kyffhäuserbund
König der Kyffhäuser in Borbeck proklamiert

König der Kyffhäuser in Borbeck proklamiert

Borbeck  - Eine ganz besondere „Ernennung“ stand am Wochenende beim Oldenburger Kameradenbund (OKB) an, der seine Landes- ...

Neerstedt/Hoykenkamp

Handball
Neerstedt dreht Spiel in Überzahl

Neerstedt dreht Spiel in Überzahl

Neerstedt/Hoykenkamp  - Auch gegen den OTB war war das Team erfolgreich. In der Tabelle ging es nach oben.

Elsfleth

Trauerfeier
Hunderte nehmen Abschied vom Kapitän

Hunderte nehmen Abschied vom Kapitän

Elsfleth  - In der Stadthalle erinnerten Weggefährten an den Ehrenbürger der Stadt. Sie hoben sein Engagement für den seemännischen Nachwuchs und die Stadt Elsfleth hervor.

Spende und Ehrung

Spende und Ehrung

Eine besondere Ehrung konnte nun der Kassenwart des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel, Günther Meyer, entgegennehmen. ...

Vechta-Langförden

Theater
Tribüne für 820 Zuschauer

Tribüne für 820 Zuschauer

Vechta-Langförden  - Gespielt wird open air. Es gibt sechs Vorstellungen. Seit Februar 2015 laufen die Proben.

Wiedersehen nach 68 Jahren

Wiedersehen nach 68 Jahren

Das war ein großes Hallo, als sich jetzt im Dörpshus Borbeck die Entlassschüler der Jahrgänge 1946 bis 1949 der ...