NWZonline.de

meyer,emily

Person
MEYER, EMILY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Achternmeer/Wiemerslande

Jungbäuerin aus Achternmeer
Sie wird Landwirtin aus Leidenschaft

Sie wird Landwirtin aus Leidenschaft

Achternmeer/Wiemerslande  - Für Emily Schmidt aus Achternmeer war schon immer klar, dass sie etwas mit Tieren machen will. Jetzt hat sie die Chance: Auf einem Familienbetrieb in der Gemeinde Hatten.

Wildeshausen

Volleyball-Landesliga
Erster Sieg sorgt für zufriedene Gesichter

Erster Sieg sorgt für zufriedene Gesichter

Wildeshausen  - Der erste Heimspieltag in der Landesliga brachte für die Volleyballerinnen des VfL Wildeshausen die ersten Punkte. Nicht nur deswegen war Trainer Gunther Wieking zufrieden.

Wildeshausen

Volleyball
Wildeshausen punktet sicher

Wildeshausen  - Das war eine überraschend deutliche Angelegenheit: Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck (25:20, 25:20, 26:24) kehrten ...

Wildeshausen

Volleyball
Wildeshausen gewinnt souverän

Wildeshausen gewinnt souverän

Wildeshausen  - Tabellenführung verteidigt: In der Volleyball-Landesliga der Frauen hat der VfL Wildeshausen sein Auswärtsspiel ...

Wildeshausen

Volleyball
VfL zurück an Tabellenspitze

VfL zurück an Tabellenspitze

Wildeshausen  - Im ersten Spiel gelang ein glatter 3:0-Erfolg. Danach mussten sich die Gastgeberinnen wesentlich mehr strecken.

Ganderkesee

Fußball
Endspiel lässt Trainer schwitzen

Endspiel lässt  Trainer schwitzen

Ganderkesee  - Nach einer 5:1-Führung wurde es in den letzten Minuten noch einmal spannend. Kurz vor dem Abpfiff erzielte der TV Dinklage sogar den Anschlusstreffer – doch danach jubelte der TSV.

Dangast

Prüfung
Pferdesportler meistern Reitabzeichen

Pferdesportler meistern Reitabzeichen

Dangast  - Elf junge Pferdesportlerinnen der Reitgemeinschaft Dangast haben erfolgreich ihre Reitabzeichenprüfung abgelegt. ...

Wiefelstede

Tennis
Wiefelstederin wird Vize-Landesmeister

Wiefelstederin wird Vize-Landesmeister

Wiefelstede  - Die Tennisspielerinnen des SVE Wiefelstede haben in der Oberliga die Tabellenführung eingebüßt. Gegen den noch ...

Rostrup/Ammerland

Abitur Ii
Startklar für nächsten Lebensabschnitt

Startklar für  nächsten Lebensabschnitt

Rostrup/Ammerland  - Ihre lang ersehnten und hart erarbeiteten Abiturzeugnisse erhielten 57 junge Männer und Frauen am Donnerstag in ...

Seefeld/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer holen fünf Landestitel

Wehde-Werfer holen fünf Landestitel

Seefeld/Friesland  - Die Titelkämpfe des KLVO wurden in Seefeld ausgetragen. Einige friesische Teams landeten auf dem vierten Rang.

Essen

Schwimmfest
Justus Gieseler holt zweimal Gold

Justus Gieseler holt zweimal Gold

Essen  - Ausrichter war der BV Essen. Im Solebad wurde um Medaillen und Pokale gekämpft.

Berne

Oberschule
„Das Pflichtprogramm ist abgeschlossen“

„Das Pflichtprogramm ist abgeschlossen“

Berne  - Für Schüler und Lehrer gab es Geschenke. Bei der Zeugnisübergabe wurde noch einmal auf die gemeinsamen Jahre am Schulzentrum zurückgeblickt.

Rodenkirchen

At Rodenkirchen
Leistung mit Urkunden belohnt

Leistung mit Urkunden belohnt

Rodenkirchen  - Lediglich 17 Erwachsene und 16 Kinder hatten diesmal die Disziplinen in Angriff genommen und sie erfolgreich absolviert. Bei einer Feierstunde wurden sie nun ausgezeichnet.

Einswarden/Blexen

Sportabzeichen
Dickes Lob für Blexer Sportler

Dickes Lob für Blexer Sportler

Einswarden/Blexen  - Insgesamt 60 Jugendliche, 25 Erwachsene und 6 Familien wurden ausgezeichnet. „Auf diese Leistung kann Blexen stolz sein“, sagte Frederike Folkers-Lohse.

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Ramsloh  - Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung am Sonntag in die Reithalle eingeladen. ...

Galgenmoor/Bösel

Tennis
TV Bösel schickt große Gruppe aufs Kleinfeld

Galgenmoor/Bösel  - Ist die Vechtaer Vorherrschaft in Gefahr? Acht Nachwuchstennisspieler des TV Bösel, vier des Gastgebers Blau Weiß ...

Oldenburg

Lambertikirche sonntag, 14. April, 10 UHr, Pastor Dr. Ralph HenningsSophia Barth, Jorit Claußen, Timo Haff, Mara ...

Wahl, Kohl und Geschenk

Wahl, Kohl  und Geschenk

Ein in vielerlei Hinsicht erfolgreiches Jahr liegt hinter der Jugendfeuerwehr Warfleth. Das war dem Rückblick, ...

BRAKE

Verlosung
Schultüten sollen keine Zahnschmerzen bringen

Schultüten sollen keine Zahnschmerzen bringen

BRAKE  - Fünf Kinder gewannen Nützliches für ihre Einschulung. An der Aktion nahmen etwa 80 Familien teil.