NWZonline.de

merk,dr. markus

Person
MERK, DR. MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Besuch
Ministerpräsident nimmt Wünsche mit

Ministerpräsident nimmt Wünsche mit

Friesoythe  - Bürgermeister Johann Wimberg nutzte die Gelegenheit, auf Anliegen hinzuweisen. Infrastruktur war ein Thema.

Wilhelmshaven

Forum
Ein Merk-würdiges Unternehmerforum

Ein  Merk-würdiges Unternehmerforum

Wilhelmshaven  - Wenn spannende Information in Verbindung mit Entertainment einen Namen bräuchte: Er hieße Dr. Markus Merk.

OLDENBURG

BILANZ
Bäcker setzen auf Qualität

Bäcker setzen auf Qualität

OLDENBURG  - AM MITTWOCH WAR GENERALVERSAMMLUNG IN OLDENBURG. DER ABSATZ STEIGT AUCH 2009.

REKORDWINTER
Wenn selbst Pinguine Gänsehaut bekommen

Wenn selbst Pinguine Gänsehaut bekommen

Kleiner Kreis stößt mit Schiedsrichter an Mit einem Gläschen Sekt stießen der Vorstand der Wirtschaftlichen Vereinigung ...

OLDENBURG

Schiedsrichter bei Kleinem Kreis

OLDENBURG  - Den bekannten ehemaligen Schiedsrichter Dr. Markus Merk hat am 9. Januar die Wirtschaftliche Vereinigung Oldenburg ...

OLDENBURG

GAST
Auf Augenhöhe mit Zidane und Beckham

OLDENBURG  - MERK WILL IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN. DESHALB HAT ER SEINE ZAHNARZTPRAXIS VERKAUFT.

FRIESOYTHE

VORTRAG
„Das Leben findet heute statt“

„Das Leben findet heute statt“

FRIESOYTHE  - DER REFEREE SPIELTE DEN PERFEKTEN DOPPELPASS ZWISCHEN DER ALLTAGSWELT UND DER GLITZERWELT DES FUßBALLS. RUND 500 GÄSTE VERFOLGTEN SEINEN VORTRAG IM FORUM.

FRIESOYTHE

BESUCH
Weltschiedsrichter trägt sich ins Goldene Buch ein

Weltschiedsrichter trägt sich ins Goldene Buch ein

FRIESOYTHE  - Er kam, sah und eroberte die Herzen im Sturm: Dr. Markus Merk, der weltbekannte Fußballschiedsrichter, besuchte ...

INTERVIEW FIFA-S
„Angstgefühle kenne ich gar nicht“

„Angstgefühle kenne ich gar nicht“

bohren, pfeifen, helfen: Das ist Markus Merk Überausvielseitig ist der gebürtige Kaiserslauterer Dr. Markus Merk ...

FRIESOYTHE

Noch Karten für Vortrag von Dr. Merk

FRIESOYTHE  - Von der Internationalen Vereinigung für Fußballgeschichte und -statistik wurde er 2007 zum dritten Mal nach 2004 ...

FRIESOYTHE

Karten für Merk-Auftritt

FRIESOYTHE  - Von der Internationalen Vereinigung für Fußballgeschichte und -statistik wurde er 2007 zum dritten Mal nach 2004 ...

FRIESOYTHE

VORTRAG
Welt-Schiedsrichter Dr. Markus Merk im Forum

Welt-Schiedsrichter Dr. Markus Merk im Forum

FRIESOYTHE  - ER GEHÖRT ZU DEN TOP-ENTSCHEIDERN. NUN GIBT MARKUS MERK SEIN WISSEN IN FRIESOYTHE AN ALLE INTERESSENTEN WEITER.

FRIESOYTHE

VORTRAG
Welt-Schiedsrichter im Forum

Welt-Schiedsrichter im Forum

FRIESOYTHE  - ER GEHÖRT ZU DEN TOP-ENTSCHEIDERN AUF DEM FUßBALLPLATZ. NUN GIBT MARKUS MERK SEIN WISSEN IN FRIESOYTHE WEITER.

FRIESOYTHE

NWZ PRÄSENTIERT
Markus Merk spricht im Forum

Markus Merk spricht im Forum

FRIESOYTHE  - HEINER NEUENSTEIN HAT DEN AUFTRITT SEINES FRÜHEREN SCHIEDSRICHTER-KOLLEGEN DR. MARKUS MERK IN FRIESOYTHE VERMITTELT. EINTRITTSKARTEN GIBT ES AB SOFORT IM VORVERKAUF.

SCHORTENS

VORTRAG
Was man sich alles Merk-en sollte

Was man sich alles Merk-en sollte

SCHORTENS  - Der prominente Referent unterhielt mit Fußball-Anekdoten und Motivationspsychologie. 500 Gäste wollten hören, was Merk zu sagen hat.

SCHORTENS

VORTRAG
„Die beste Entscheidung ist eine sichere“

„Die beste Entscheidung ist eine sichere“

SCHORTENS  - SCHORTENS/OBN/HRS - Mit kniffligen Entscheidungen, die in Bruchteilen von Sekunden gefällt werden müssen, kennt ...

SCHORTENS

OLB-Forum ausgebucht

SCHORTENS  - SCHORTENS/LR - Der Vortrag von Dr. Markus Merk, den die Oldenburgische Landesbank (OLB) am Dienstag, 20. März, ...

SCHORTENS

VORTRAGSREIHE
Weltschiedsrichter und Wirtschaftsprofi

Weltschiedsrichter und Wirtschaftsprofi

SCHORTENS  - Der renommierte Fußball-Referee und Zahnarzt gibt seit zwei Jahren Management-Seminare. Am 20. März spricht er im Bürgerhaus Schortens über „sichere Entscheidungen“.

Mission Klinsmann geglückt – Zugaben erwünscht und erhofft

Die Fußball-Begeisterung steigt, aber zum Kollaps wird es nicht kommen, denn noch sind die Emotionen unter (Selbst-)Kontrolle. ...