NWZonline.de

menzel,holger

Person
MENZEL, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

SV Nordenham
Lothar Busch schafft mit 81 Jahren das Goldabzeichen

Lothar Busch schafft  mit 81   Jahren das Goldabzeichen

Nordenham  - Während viele andere Sportvereine über eine Rückgang bei den Sportabzeichen klagen, freut sich der SV Nordenham ...

Nordenham

Spendenlauf Zum Weltkindertag In Nordenham
Schwitzen für den guten Zweck

Schwitzen für den guten Zweck

Nordenham  - Mehr als 100 Teilnehmer gingen der bei Benefizaktion des Kinderschutzbundes Nordenham an den Start. Der Erlös kommt dem digitalen Lernen zugute.

Blexen

Kronos-Titan-Werk In Blexen
Butjenter Bursche übernimmt das Ruder

Butjenter Bursche übernimmt das Ruder

Blexen  - Carsten Büsing löst Peter Aengeneyndt bei Kronos Titan in Blexen als Werkleiter ab. Der bisherige Chef war 31 Jahre in dem Unternehmen tätig. Er verabschiedet sich in den Vorruhestand.

Esenshamm

Dorffest In Esenshamm
Läufer unter heißer Sonne

Läufer unter heißer Sonne

Esenshamm  - Der Dorflauf war der Höhepunkt. Anschließend lernten die Gäste Bubble-Soccer kennen.

Nordenham

Sv Nordenham
Diether Steinke meistert die Prüfungen mit 87

Diether Steinke  meistert die Prüfungen mit 87

Nordenham  - Es ist im SV Nordenham seit vielen Jahren ein schönes Ritual, bei einer Feier mit Kaffee und Kuchen die erfolgreichen ...

Nordenham

Sv Nordenham
Sportabzeichensparte unter neuer Leitung

Sportabzeichensparte unter neuer Leitung

Nordenham  - Die Teilnehmerzahlen im Sportabzeichenwettbewerb sind rückläufig. Rekordhalter im SVN ist Günter Koop mit 51 Wiederholungen.

Nordenham

Sv Nordenham
Zwischen Premiere und Routine

Zwischen Premiere und Routine

Nordenham  - 15 Sportler erhielten ihr erstes Abzeichen. Viele sind aber schon seit Jahrzehnten dabei.

Nordenham

Fitness
SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

Nordenham  - 38 Frauen und Männer nahmen zum ersten Mal teil. Auch die Zahl von 102 Gold-Abzeichen ist rekordverdächtig.

Seefeld

Ortslandvolk feiert Erntefest

Seefeld  - Das Ortslandvolk Seefeld feiert am Sonnabend, 4. Oktober, sein Erntefest. Es beginnt um 19 Uhr mit einem plattdeutschen ...

Seefeld

Landvolk feiert Ernteball

Seefeld  - Das Ortslandvolk Seefeld feiert am Sonnabend, 4. Oktober, sein Erntefest. Es beginnt um 19 Uhr mit einem plattdeutschen ...

NORDENHAM

Ehrung
SVN vergibt 465 Sportabzeichen

SVN vergibt 465 Sportabzeichen

NORDENHAM  - Sportabzeichen-Obmann Wolfgang Hungerecker ist mit der Saison zufrieden. Es beteiligten sich auch Schulen.

NORDENHAM

Feierstunde
101 Sportabzeichen-Bewerber mehr als im Vorjahr

101 Sportabzeichen-Bewerber mehr als im Vorjahr

NORDENHAM  - Rekordhalter im SVN ist Günter Koop. Er bekam zum 46. Mal das Goldabzeichen.

NORDENHAM

SPORTABZEICHEN
SVN freut sich über Rekordergebnis

SVN freut sich über Rekordergebnis

NORDENHAM  - WOLFGANG-DIETER HUNGERECKER BLICKT AUF EINE ERFOLGREICHE SAISON ZURÜCK. DIE ALTERSSPANNE DER SPORTLER REICHT VON 7 BIS 78 JAHRE.

NORDENHAM

SV NORDENHAM
Mit Sportabzeichen-Saison zufrieden

Mit Sportabzeichen-Saison zufrieden

NORDENHAM  - DIE RESONANZ WAR ÄHNLICH GUT WIE IN DEN VORJAHREN. DAS SAGTE DER OBMANN WOLFGANG HUNGERECKER.

KIRCHSEELTE

SCHIEßEN
Nordmann-Tanne für besten Schützen

Nordmann-Tanne für besten Schützen

KIRCHSEELTE  - 70 Teilnehmer konnte der Vorsitzende des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte, Burkhard Geisler, beim Adventsschießen ...

WILHELMSHAVEN

KLEINKUNSTPREIS
Die Rache des intellektuellen Spötters

Die Rache des intellektuellen Spötters

WILHELMSHAVEN  - Hagen Rether nimmt ironisch und angriffslustig das Weltgetriebe auseinander. Das Publikum findet es fabelhaft.

STOLLHAMM

BÜCHER WIE EINE LITERATUR-FREUNDIN AUS HAMBURG NACH STOLLHAMM KOMMT
„Immer von einem Schreibtisch am Meer geträumt“

STOLLHAMM  - STOLLHAMM/BI - „Ich habe immer von einem Schreibtisch am Meer geträumt“, sagt Steffani Lehmann. „Jetzt habe ich ...

STOLLHAMM

HOBB
Auf den Spuren der alten Postzusteller

Auf den Spuren der alten Postzusteller

STOLLHAMM  - Zehn Jahre ist der Rentner schon dabei. Er erfährt viel über das Alltagsleben von damals. von henning bielefeld ...

Friesensport gehört für ihn einfach dazu

Friesensport gehört für ihn einfach dazu

Groß geschrieben wird die Jugendarbeit beim Klootschießerkreisverband I Butjadingen. Es gibt zwei Jugendwartinnen ...