NWZonline.de

menke,alwin

Person
MENKE, ALWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Schützenfest
Felix Gorke neuer Jugendkönig

Felix Gorke neuer Jugendkönig

Bösel  - Am Sonntag wurde der neue Jugendthron des Böseler Bürgerschützenvereins proklamiert. An diesem Montag wird der Königsball mit der Gruppe „Smile“ gefeiert.

Bösel

40 Jahre
Heimatpflege seit vier Jahrzehnten

Heimatpflege seit vier Jahrzehnten

Bösel  - 1974 wurden die Bezirke des Heimatvereins Bösel gegründet. Am 29. Juni ist die ganze Bevölkerung eingeladen.

Bösel

Obstbaumschnitt in Theorie und Praxis

Bösel  - Die Siedlergemeinschaft Bösel lädt für Sonnabend, 22. Februar, zum „Obstbaumschnitt in Theorie und Praxis“ ein. ...

Auszeichnung für Treue

Auszeichnung für Treue

Traditionell hatte der VdK Ortsverband Bösel seine Mitglieder zu Jahresbeginn zum Kohlessen in den Saal Albert ...

Bösel

Heimatverein
Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

Bösel  - Petra Sydow gab das Amt ab. Sie wechselte in den Vorstand des Hauptvereins.

Bösel

Sozialverband Vdk
Heinrich Frerichs übernimmt Vorsitz

Heinrich Frerichs übernimmt Vorsitz

Bösel  - Heinrich Frerichs ist der neue Vorsitzende des Sozialverbands VdK Bösel. Er tritt damit in die Fußstapfen von Martin ...

BöSEL

Ziegelei Ziel für Radtour

BöSEL  - Die Siedlergemeinschaft Bösel lädt am Sonntag, 10. Juni, zu einer Fahrradtour ein. Abfahrt ist um 12.30 Uhr bei ...

BöSEL

Heimatverein
Vertrauen in Vorstandsteams

Vertrauen in Vorstandsteams

BöSEL  - In gleich zwei Bezirken des Böseler Heimatvereins war zur Generalversammlung eingeladen worden. Im Saal Albert ...

BöSEL

Siedlergemeinschaft
„Eine der aktivsten Gruppen im Kreis“

„Eine der aktivsten Gruppen im Kreis“

BöSEL  - „Unsere Siedlergemeinschaft zählt nun 119 Mitglieder“, begann Albert Nording, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft ...

BöSEL

Alwin Menke spendet zum 50. Mal Blut

Alwin Menke spendet zum 50. Mal Blut

BöSEL  - „Ich spende gerne mein Blut und stelle es anderen zur Verfügung, die in Not sind“, sagt Alwin Menke aus Bösel. ...

BöSEL

Tradition
Andreas Tönjes hat das Sagen

Andreas Tönjes hat das Sagen

BöSEL  - Das schlechte Wetter schadete der guten Stimmung am Schützenfestmontag nicht. Der König wurde inthronisiert.

BöSEL

250 Euro für Ferienpassaktion

BöSEL  - Annete Oltmann und Jörg Thadewaldt aus Bösel, Dietmar Frye aus Petersdorf, Manuela Büscher aus Thüle und Alwin ...

Kinder sagen „Bösel Helau“

Kinder sagen „Bösel Helau“

Schon von weitem war aus dem Saal des Gasthauses Hempen-Hagen zu hören: „Bösel – Helau, Bösel – Helau“. Die Kolpingfamilie ...

BöSEL

Siedler ehren Mitglieder für Vereinstreue

Siedler ehren Mitglieder für Vereinstreue

BöSEL  - Gut besucht war die Generalversammlung der Siedlergemeinschaft Bösel im Verband Wohneigentum Niedersachsen im Saal ...

BöSEL

Heimatverein
Matthias Raker im Amt bestätigt

BöSEL  - Gleich zwei Bezirke des Böseler Heimatvereins hatten zu ihrer Generalversammlung eingeladen. Vorsitzender Matthias ...

BöSEL

VERSAMMLUNG
Petra Sydow übernimmt Vorsitz

Petra Sydow übernimmt Vorsitz

BöSEL  - NACH MEHREREN VORGESPRÄCHEN FAND SICH ERST EINE NEUE FÜHRUNGSRIEGE. HANS-GEORG PREUTH UND ALWIN MENKE ALS STELLVERTRETER ERNANNT.

BöSEL

BERATUNG
Viele holen sich nützliche Tipps für die Gartenpflege

BöSEL  - BÖSEL/SL - Zum großen Beratungs- und Informationstag hatte die Siedlergemeinschaft Bösel in den Berliner Ring eingeladen. ...

BöSEL

GESELLSCHAFT
„Marathon“ bestens bewältigt

„Marathon“ bestens bewältigt

BöSEL  - Verabschiedet wurde Frieda Lamarre. Seit 1983 leistete sie Vorstandsarbeit. Von Wilfried Leser BÖSEL - „Der Höhepunkt ...