NWZonline.de

meljes,werner

Person
MELJES, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Benefiz-Aktion In Rodenkirchen
Hoch gepokert für die gute Sache

Hoch gepokert für die gute Sache

Rodenkirchen  - 1150 Euro kamen für die Selbsthilfegruppe zusammen. Den Sieg holte sich Michele Albers aus Nordenham.

Esenshamm

Kbv Esenshamm
Friesensportler zeichnen ihre Sieger aus

Friesensportler  zeichnen  ihre  Sieger aus

Esenshamm  - Vier Wettbewerbe standen auf dem Programm. Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten mit.

Stollhamm

Rolf Blumenberg holt Sieg beim Skat

Stollhamm  - Gute Stimmung und eine starke Beteiligung zeichneten jetzt den Spieleabend aus, zu dem der Klootschießer- und Boßelverein ...

Esenshamm

Vereine
Svenja und Thorben Girnus regieren Friesensportler

Svenja und Thorben Girnus regieren Friesensportler

Esenshamm  - Für seine bereits zahlreichen Erfolge im Klootschießen mit zuletzt dem Gewinn des Landesmeistertitels wurde Jonas ...

Esenshamm

Dorfleben
Boccia soll Angebot erweitern

Boccia soll Angebot erweitern

Esenshamm  - Erstmals erhielt eine Frau die höchste Auszeichnung. Zum Ehrenmitglied ist auch der ehemalige Vorsitzende Gustav Ottensmeier ernannt worden.

ESENSHAMM

Jahreshauptversammlung
Klootschießer zeichnen treue Mitglieder aus

Klootschießer zeichnen treue Mitglieder aus

ESENSHAMM  - Beim Klootschießerverein Esenshamm ist am Donnerstag Manfred Lübken zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt ...

ESENSHAMM

FRIESENSPORT KBV
„Hammer-Mamas“ räumen ab

„Hammer-Mamas“ räumen ab

ESENSHAMM  - ALLE NACHWUCHSSPORTLER KONNTEN SICH ÜBER MEDAILLEN FREUEN. 27 TEAMS NAHMEN AM DORFPOKALBOßELN TEIL.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT
Esenshammer lassen Boßelkugeln rollen

Esenshammer lassen Boßelkugeln rollen

ESENSHAMM  - DIE „BUSSIBÄRN“ UND DIE KLÖNGRUPPE HATTEN DIE NASE VORN. AUCH DIE SIEGER DES KÖNIGSBOßELNS WURDEN BEI EINEM GRILLFEST AUSGEZEICHNET.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT
Jugend macht dem Verein viel Freude

Jugend macht dem Verein viel Freude

ESENSHAMM  - Gustav Ottensmeier wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreterin ist nach wie vor Rita Wache.

ESENSHAMM

EHRUNG
Friesensportler küren ihre Sieger

Friesensportler küren ihre Sieger

ESENSHAMM  - Das Dorfpokalboßeln ist nach wie vor sehr beliebt. Insgesamt nahmen 33 Mannschaften teil.

RODENKIRCHEN

RECHTSSTREIT
Entschuldigung erfordert keinen Beschluss

RODENKIRCHEN  - Die SPD beantragte eine Gemeinde-Beteiligung an den Werner Meljes entstandenen Kosten. Sie scheiterte damit.

RODENKIRCHEN

RECHTSSTREIT
„Der Groll gegen die Gemeinde bleibt“

RODENKIRCHEN  - Ein im Juni 2002 begonnendes Verfahren hat sein Ende gefunden. Der Sieger kann sich aber nicht freuen. von rolf ...

[VORSPANN]

BOSSELN
Esenshammer Friesenportler trotzen dem Regen

Esenshammer Friesenportler trotzen dem Regen

[VORSPANN]  - ESENSHAMM/FIL - Die Wetterbedingungen hätten kaum schlechter sein können. Bei strömendem Regen hat der Klootschießerverein ...

RODENKIRCHEN

RECHTSSTREIT
„Das Opfer wird zum Täter gemacht“

RODENKIRCHEN  - Die Baum-Affäre war Thema im Ausschuss. Beraten wurde hinter verschlossener Tür.

RODENKIRCHEN

RECHTSSTREIT
„Gemeinde verhält sich legitim“

RODENKIRCHEN  - Den Nachweis der Eigentumsverhältnisse hätte der Kläger erbringen müssen. Dies sei ein maßgebender Rechtsgrundsatz. ...

Fahrlässiges Verhalten

Recht hat Stadlands Bürgermeister Boris Schierhold, wenn er den Streit zwischen der Gemeindeverwaltung und dem ...

RODENKIRCHEN

SPD erwartet Aufklärung

RODENKIRCHEN  - RODENKIRCHEN/BN - In dem Rechtsstreit zwischen der Stadlander Gemeindeverwaltung und dem Rodenkircher Bürger Werner ...

RODENKIRCHEN

RECHTSSTREIT
Gemeinde türmt Nebelwand auf

RODENKIRCHEN  - Die Gemeinde habe durch ihr Verhalten ihrem Bürger Werner Meljes unnötige Kosten beschert. Die sollte sie ihm erstatten. ...