NWZonline.de

melchers,renke

Person
MELCHERS, RENKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Landfrauen hören Australien-Vortrag

Butjadingen  - Die Landfrauen hören an diesem Mittwoch, 12. Februar, einen Vortrag über eine Rundreise durch Australien und das ...

Hooksiel

Landfrauen
Von Namibia über DDR nach Australien

Von Namibia über  DDR nach Australien

Hooksiel  - Die Hooksieler Landfrauen sind gespannt auf den Deutschen Landfrauentag 2020 in Essen: Die Kreislandfrauen Friesland/Wilhelmshaven ...

Butjadingen

Landfrauen In Butjadingen
Boule und Bingo, Heide und Hypnose

Boule und Bingo, Heide und Hypnose

Butjadingen  - Der Landfrauenverein hat sein neues Veranstaltungsprogramm vorgelegt. Zu dem gehört auch ein Empfang zum 70-jährigen Bestehen des Vereins. Die Frauen feiern mit Sekt und einem Frühstücksbuffet.

Sandelermöns

Landvolkverein
Arbeit und Reisen am anderen Welt-Ende

Arbeit und Reisen am anderen Welt-Ende

Sandelermöns  - Der Landvolkverein Cleverns-Sandel-Möns gehört zu den wenigen Vereinen, die den Teeabend pflegen. Als traditionelle ...

Cleverns

Landvolk erringt den Dorfpokal

Cleverns  - Mit 16 Mannschaften für den Dorfpokal der Erwachsenen war die Beteiligung an diesem Bestandteil des Dorffests in ...

Cleverns

Wegenetz
Neuer Feinbelag für Ossenpadd

Neuer Feinbelag für Ossenpadd

Cleverns  - Der Weg ist nun für Fahrräder wieder besser befahrbar. Insgesamt kümmert sich der Realverband um zehn Kilometer Wirtschaftswege und Straßen in der Gemarkung Cleverns.

Cleverns

Dorfpokal
Rekordbeteiligung mit 26 Teams

Rekordbeteiligung mit 26 Teams

Cleverns  - Mehr als 1000 Euro brachte der Dorflauf der Clevernser Kinder ein. Das Geld geht an den schwer kranken Marvin Schmidt.

CLEVERNS

DORFFEST
Clevernser laufen für Kinder in Mali

Clevernser laufen für Kinder in Mali

CLEVERNS  - Der Sonntag stand in Cleverns ganz im Zeichen des Dorffests. Zahlreiche Attraktionen lockten große und kleine Besucher ...

TISCHTENNIS
Spielerisch die Lust an der Bewegung wecken

Jever/Lr Den Spaß am Tischtennis wecken – das ist seit 1983 das Ziel der Minimeisterschaften des MTV Jever in Kooperation mit der Volksbank Jever. Am Wochenende wurden zum 22. Mal die besten Spieler der Stadt ermittelt. Teilnahmevoraussetzungen: Die Jungen und Mädchen dürfen nicht älter als zwölf Jahre sein und noch nie an offiziellen Meisterschaften oder Turnieren teilgenommen haben.