NWZonline.de

meister,sven

Person
MEISTER, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Anzeige
Spezialisten auf hohem technischen Niveau – erneut zur Werkstatt des Vertrauens gewählt

Spezialisten auf hohem technischen Niveau –  erneut zur Werkstatt des Vertrauens gewählt

Rodenkirchen  - Im Jahre 2002 wurde der Kfz-Meister-Fachbetrieb Sven Placküter in der Marktstr. 37 in Rodenkirchen gegründet. Seit ...

BREMEN

Sportkegeln
Jörn Cordes hadert mit holprigem Start im Endlauf

BREMEN  - Die Sportkegler aus Brake und Nordenham haben am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft an der Bremer Duckwitzstraße ...

KREIS CLOPPENBURG

Fußball-Bezirksliga
SV Peheim feiert wichtigen Sieg in Visbek

SV Peheim feiert wichtigen Sieg in Visbek

KREIS CLOPPENBURG  - Die Hohefelder verloren daheim gegen RW Damme 0:5. Altenoythe hatte eine schwache Chancenverwertung an den Tag gelegt.

MENTZHAUSEN

Mentzhauser Tv
Verein ein Gewinn für Region

Verein ein Gewinn für Region

MENTZHAUSEN  - In der Hauptklasse machten die Deutschen Meister das Rennen. Sven Büsing setzt sich vor Manuel Runge durch.

OBERSTDORF

SKISPRINGEN
Hannawald sucht Erfolg am Steuer schneller Autos

OBERSTDORF  - Auf den Skisprungschanzen dieser Welt war er ein Meister – jetzt kehrt Sven Hannawald als Rennfahrer-Lehrling in ...

VAREL

KARTONFABRIK VAREL
„Gut ausgebildet und motiviert“

„Gut ausgebildet und motiviert“

VAREL  - ELF PAPIERTECHNOLOGEN UND ZWEI INDUSTRIEKAUFFRAUEN SOWIE ZWEI MEISTER WURDEN GEEHRT. SIEBEN NEUE AUSZUBILDENDE WURDEN EINGESTELLT.

Banker, Gesellen und gute Schützen

Banker, Gesellen und gute Schützen

Während einer Feierstunde hat Vorstandsmitglied Uwe Heinemann fünf Mitarbeiter der Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham ...

FRIESLAND

KLOOT
Feyen erstmals Saisonmeister

Feyen erstmals Saisonmeister

FRIESLAND  - BEI DER B-JUGEND LANDETE SVEN BÜSING (MENTZHAUSEN) VOR KENO VOGTS (HOLLWEGE). EUROPAMEISTER TIMO PETZNIK (GRABSTEDE) WAR BEI DER A-JUGEND UNANTASTBAR.

WESERMARSCH

KLOOTSCHIEßEN
Einige Favoriten schon vorne

Einige Favoriten schon vorne

WESERMARSCH  - MIT VERZÖGERUNG KONNTE DAS ERSTE WERFEN UM DIE SAISONMEISTERSCHAFT DER KLOOTSCHIEßERJUGEND GESTARTET WERDEN. DIE BETEILIGUNG WAR ALLERDINGS NOCH ETWAS BESCHEIDEN.

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-BEZIRKSPOKAL
Hansa-Kogge gastiert bei Hanekamp-Elf

Hansa-Kogge gastiert bei Hanekamp-Elf

KREIS CLOPPENBURG  - ALTENOYTHE EMPFÄNGT TURA WESTRHAUDERFEHN. BEIDE MANNSCHAFTEN TRAFEN BEREITS IN DER VORBEREITUNG IN STRÜCKLINGEN AUFEINANDER.

FRIESOYTHE

FUßBALL
Uwe Villwock fordert weitere Steigerung

Uwe Villwock fordert weitere Steigerung

FRIESOYTHE  - DEN HOHEFELDERN FEHLEN IM DERBY MEHRERE LEISTUNGSTRÄGER. BESONDERS SCHWERWIEGEND IST DER AUSFALL EUGEN MEISTERS.

TOSSENS

SCHULABSCHLUSS
„Vieles hat sich zum Guten gewendet“

„Vieles hat sich zum Guten gewendet“

TOSSENS  - Die Schule sei wie ein zweites Zuhause gewesen. Mit diesen Worten dankte die Schülersprecherin.

RODENKIRCHEN

TECHNIK
Reifenkomfortfüllung mindert Spritverbrauch

RODENKIRCHEN  - RODENKIRCHEN - Der Kfz-Meister-Fachbetrieb Sven Placküter aus Rodenkirchen, Markstraße 37, ist auf der Wesermarsch-Schau ...

TOSSENS

SCHULAKTIVITÄTEN
Hauptschule setzt auf Sprung nach vorn im Land

Hauptschule setzt auf Sprung nach vorn im Land

TOSSENS  - TOSSENS/ES - Von den 140 Schülern der Hauptschule Tossens haben im vergangenen Jahr 96 erfolgreich das Sportabzeichen ...

TOSSENS

SCHULAKTIVITÄTEN
Schülerin wird „Medium-Star“

Schülerin wird „Medium-Star“

TOSSENS  - Im laufenden Jahr will die Schule noch weiter vorne mitmischen. Sie sei auf dem besten Wege, sagt Sportlehrer Knut Steinhäuser.