NWZonline.de

meinhold,jakob

Person
MEINHOLD, JAKOB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Tennis
Christopher Brandau am Ziel

Christopher Brandau am Ziel

OLDENBURG  - Im Halbfinale setzte sich Christopher Brandau gegen seinen Teamkollegen Mark Fitschen durch. Die Organisatoren revidierten kurz vor Beginn die Einteilungen.

VAREL

TENNIS TV-M
Vareler sind am Ende nervenstärker

VAREL  - Zweites Spiel, zweiter Sieg, doch diesmal mussten sich die Spieler des Tennisvereins Varel gegen den Bezirksliga-Gegner ...

WESERMARSCH

TENNIS
Favorit für den TKN II zu stark

Favorit für den TKN II zu stark

WESERMARSCH  - GEGEN AURICH WAR DER BEZIRKSLIGIST NICHT SCHNELL GENUG. DAS JUNGE KREISLIGATEAM DES TKN SORGTE FÜR DAS EINZIGE ERFOLGSERLEBNIS.

WESERMARSCH

TENNIS
Niklas Brandes gelingt Revanche

Niklas Brandes gelingt Revanche

WESERMARSCH  - ANNI LUGA UND SASKIA HARMS KONNTEN JEWEILS ERSTRUNDENSIEGE FEIERN. JANNIK SCHULTZE SCHEITERTE IM VIERTELFINALE NUR GANZ KNAPP.

RASTEDE

Spielerin aus Wiefelstede holt den Titel

RASTEDE  - IN DEN HALLEN IN OLDENBURG, HUNDSMÜHLEN UND RASTEDE FAND DIE TENNIS-BEZIRKSMEISTERSCHAFT DER JUGEND STATT. ANNIKA NIEMEIER AUS WIEFELSTEDE GEWANN BEI DEN JUNIORINNEN U-11.

OLDENBURG

TENNIS
Nordenhamer Trio an der Spitze

Nordenhamer Trio an der Spitze

OLDENBURG  - DIE TENNIS-HERREN DES TKN ÜBERZEUGTEN BEI DEN BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN IN OLDENBURG. ZWEI TITEL UND EIN ZWEITER RANG WAREN DIE GROßARTIGE AUSBEUTE.

DELMENHORST

TENNIS-BEZIRKSMEISTERSCHAFT
Gute Leistungen nicht belohnt

DELMENHORST  - DELMENHORST/ST - Mit zahlreichen Überraschungen war sie bestückt, die Tennis-Bezirksmeisterschaft in Delmenhorst. ...

OLDENBURG

Von Kaldenberg siegt im Finale

OLDENBURG  - OLDENBURG/MH - Im Finale der Männer B bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften in Oldenburg standen sich der frühere ...

OLDENBURG

TENNIS
Nur ein Titel bleibt in der Stadt

Nur ein Titel bleibt in der Stadt

OLDENBURG  - Bei den Männern A standen drei Oldenburger im Halbfinale. Zum Titel reichte es nicht.

NORDENHAM

TENNIS
Den Titelkonkurrenten besiegt

NORDENHAM  - Die Juniorinnen A des TK Nordenham erkämpfen sich ein 3:3. Die C II-Junioren des SV Nordenham bieten furioses Tennis. ...

[SPITZMARKE]SCHORTENS

TENNIS
Zwei überraschende Erfolge für Michel Dornbusch

[SPITZMARKE]SCHORTENS  - SCHORTENS/SR - Mit zwei überraschenden Turniererfolgen innerhalb von acht Tagen gelang dem friesischen Tennistalent ...

NORDENHAM

HALLENTENNIS
Adrian Berger sichert TKN ersten Sieg

NORDENHAM  - Adrian Berger kompensiert den Ausfall von Steffen Brandau ideal. Am kommenden Wochenende stehen die Kreismeisterschaften ...