NWZonline.de

meiners,nina

Person
MEINERS, NINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Pferdesport
Kreismeister genießen Bad in der Menge

Kreismeister genießen Bad in der Menge

Hude  - Pünktlich zur Ehrung mit dem obligatorischen Bad im Pool schien am Sonntag wieder die Sonne. Zuvor zeigten die Sportler tolle Leistungen.

Schönemoor

Reitsport
Zum ersten Mal die Turnieratmosphäre spüren

Zum ersten Mal die Turnieratmosphäre spüren

Schönemoor  - In vorweihnachtlicher Atmosphäre hatten Reiterinnen, Reiter und Pferde ohne Wettkampferfahrung die Möglichkeit, ...

Landkreis

Nachwuchs qualifiziert sich

Landkreis  - Kreisnachwuchs qualifiziert sich für den Start beim Landesturnier: Der Reiterverband Oldenburg hat die Ergebnisse ...

Ganderkesee

Auffarth erneut im Bundeskader

Ganderkesee  - Der Pferdesportverband Weser-Ems hat in dieser Woche die Reiter bekannt gegeben, die für den Bundes- und den Landeskader ...

Ganderkesee

Reitsport
Lea Rösing wird „Königin der Könige“

Lea Rösing wird „Königin der Könige“

Ganderkesee  - Hermann Würdemann führte den Tross der Reiter zunächst zum Hof Tapken. Anschließend startete der Wettbewerb.

Landkreis

Reiten
Linus Richter und Kathryn Wolgast triumphieren

Landkreis  - Auf dem Vergleichswettkampf für Juniorenmannschaften des Reiterverbandes Oldenburg in Visbek nahmen auch Nachwuchsreiter ...

HUDE

RC Hude in Teamwertung auf Platz eins

HUDE  - HANNAH HEINRICH SIEGT IN DER FÜHRZÜGELKLASSE BEIM PONYTURNIER IN HUDE. BEIM DRESSURWETTBEWERB WAR WIEBKE ESDOHR ERFOLGREICH.

HUDE

REITEN
Mannschaft des RC Hude gewinnt Ponydressur

Mannschaft des RC Hude gewinnt Ponydressur

HUDE  - Erfolgreich sind auch die Reiter des Reitclubs Hude beim eigenen Ponyreitturnier am Sonnabend gewesen. Laura Weesemann ...

BERGEDORF

VIELSEITIGKEITSREITEN
Jenny Tönjes beschenkt sich selbst

Jenny Tönjes beschenkt sich selbst

BERGEDORF  - SAISONAUFTAKT FÜR DIE VIELSEITIGKEITSREITER: IN BERGEDORF GINGEN AM VERGANGENEN WOCHENENDE 80 AKTIVE MIT 120 PFERDEN AN DEN START. AUSRICHTER WAR DER RV GANDERKESEE.

GANDERKESEE

Nachwuchs erhält Reitabzeichen

GANDERKESEE  - 19 KINDER UND JUGENDLICHE DES REITERVEREINS GANDERKESEE WURDEN AUSGEZEICHNET. DIE RICHTER LOBTEN DAS UMFASSENDE WISSEN DER KINDER ÜBER PFERDE.