NWZonline.de

meinen,sven

Person
MEINEN, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jeverland

Corona-Krise Im Jeverland
Baumärkte wollen Ansturm kontrolliert bewältigen

Baumärkte wollen Ansturm kontrolliert bewältigen

Jeverland  - Die Bau- und Gartenmärkte mussten vor ei­ner Woche für Privatkunden schließen. Zur Wiedereröffnung rechnen die Betreiber mit großem Zulauf.

Grabstede

Sitzung
Kameraden freuen sich über Investitionen

Kameraden freuen sich über Investitionen

Grabstede  - Der Dienst bei der Feuerwehr löst Begeisterung aus und führt Generationen zusammen. Das sagte Kreisbrandmeister Gerhard Zunken.

Fotostrecke

Viel Lob für Gemeinde Bockhorn bei Neujahrsempfang

Viel Lob für Gemeinde Bockhorn bei Neujahrsempfang 14 Fotos

Fotostrecke  - 

Bad Zwischenahn

Volkslauf
Kühles Rennen um das Meer

Kühles Rennen um das Meer

Bad Zwischenahn  - Immer wieder gab es Regenschauer. Dennoch waren die Zeiten beim Meerlauf in Bad Zwischenahn über 12,5 Kilometer recht gut. 70 Teilnehmer blieben unter einer Stunde.

Fotostrecke

Lauf um das Zwischenahner Meer

Lauf um das Zwischenahner Meer 61 Fotos

Fotostrecke  - 

Bockhorn

Bockhorner Markt
Bunter Reigen durch den Dauerregen

Bunter  Reigen durch den Dauerregen

Bockhorn  - Mehr politische Themen als sonst wurden aufgegriffen. Gleich mehrere Jubiläen wurden gefeiert.

BOCKHORN

Abschlusszeugnisse
91 Jugendliche werden an diesem Freitag verabschiedet

BOCKHORN  - Die Haupt- und Realschule Bockhorn verabschiedet an diesem Freitag 91 Schülerinnen und Schüler. Ihren Hauptschulabschluss ...

WILDENLOH

Leichtathletik
Rittner und Lindner dominieren Schüler-Crosslauf im Wildenloh

Rittner und Lindner dominieren Schüler-Crosslauf im Wildenloh

WILDENLOH  - Die Organisatoren Markus Gabler und Till Luhmann vom Team Laufrausch waren am Sonntagnachmittag zufrieden. Es war ...

WILDENLOH

Crossläufe im Wildenloh gut besucht

WILDENLOH  - Zum 29. Mal wurde der Crosslauf durch den Wildenloh ausgetragen. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden.

OLDENBURG

Löninger Läufer siegen im Wildenloh

OLDENBURG  - Über 150 Starter nahmen am „29. Lop dwasch dörn Wildenloh“ teil. Der VfL Löningen stellte am Ende drei Sieger.

Zahlreiche BBS-Schüler verabschiedet

Die Berufsbildenden Schulen Varel haben am Mittwoch die Schüler verschiedener Klassen verabschiedet. An diesem Donnerstag erhalten weitere Absolventen ihre Zeugnisse.

SCHORTENS

LAUFEN
200 Aktive bei Nord-West-Cross

200 Aktive bei Nord-West-Cross

SCHORTENS  - 195 LÄUFERINNEN UND LÄUFER WAREN IN SECHS WETTBEWERBEN UNTERWEGS. DIE AKTIVEN FANDEN IDEALE BEDINGUNGEN VOR.

MüNCHEN

ERGONOMIE
Bei Arbeit auf Haltung achten

MüNCHEN  - Zuweilen werden Tastaturen nur nach dem Design ausgesucht. Das sei aber ein Fehler, meinen Experten. Von Sven Appel ...

RASTEDE

VORLESEWETTBEWERB
„Plattdüütsch tellt noch wat“

„Plattdüütsch tellt noch wat“

RASTEDE  - Plattdeutsch hat Zukunft. Das stellten die Kinder gestern beim Lesewettbewerb heraus.

VAREL

CROSSLAUF
„Heiße Rennen“ bei eisigem Wetter

„Heiße Rennen“ bei eisigem Wetter

VAREL  - Vereine aus Friesland und dem benachbarten Ammerland waren vertreten. Der Vareler Turnerbund war „örtlicher Ausrichter“. ...