NWZonline.de

meier,manfred

Person
MEIER, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Herbert Hedderich, Günter Steffen, Manfred Meier
Groko für Union angenehmste Lösung

Betrifft: „Augen zu und durch? – Regierungsbildung: Neuauflage von Schwarz/Rot unter Genossen höchst umstritten“, Nachrichten, 2. Dezember; sowie weitere Berichte

Mehr als 160 Bremerhavener Kinder in Ferienfreizeit gestartet

Mehr als 160 Bremerhavener Kinder in Ferienfreizeit gestartet

Nächste Ferienfreizeit der Leher Turnerschaft (LTS) ins niedersächsische Verden: Diesmal stiegen mehr als 160 Jungen ...

Elsfleth

Handel
Gewerbeschau lockt mit vielen Aktionen

Elsfleth  - Die traditionelle Gewerbeschau „Schaufenster Elsfleth, Wesermarsch & umzu“ geht dieses Jahr in die nächste ...

Lemwerder

Polizei
Der Abschied fällt nicht leicht

Der Abschied fällt nicht leicht

Lemwerder  - Verkehrssicherheit war ihm immer ein großes Anliegen. Gemeinsam mit einem Kollegen war er präventiv im Morgengrauen unterwegs.

Vom Flugtag ins Festzelt

Vom Flugtag ins Festzelt

Was für ein Wochenende beim Schützenverein Falkenburg: Nach der Proklamation des neuen Throns durch Zeremonienmeister ...

Falkenburg

Schützen
Stellvertretende Landrätin nun Königin

Stellvertretende Landrätin nun Königin

Falkenburg  - Bei der Proklamation am Sonntagabend gab es einige Überraschungen. Manfred Meier war 2012 noch Alterskönig.

LEMWERDER

Straßenverkehr
Überhängende Äste gefährden

Überhängende Äste gefährden

LEMWERDER  - Der öffentliche Raum darf durch Hecken von Privatleuten nicht beeinträchtigt werden. Darauf weist die Gemeinde hin.

OFENERDIEK

Mitgliederversammlung
Viele Urkunden für viele Jahre

Viele Urkunden für viele Jahre

OFENERDIEK  - Oliver Gerdes wurde zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Hermann Dierks an.

OFENERDIEK

Mitgliederversammlung
Viele Urkunden für viele Jahre

Viele Urkunden für viele Jahre

OFENERDIEK  - Oliver Gerdes wurde zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Hermann Dierks an.

URNEBURG

Schützenbund
Blankemeyer regiert im Jubiläumsjahr

Blankemeyer regiert im Jubiläumsjahr

URNEBURG  - Bundeskönigin der Damen ist Heidrun Menkens aus Annenheide. Sie erzielte das beste Ergebnis des Wochenendes.

SANDE/LANGENHAGEN

HOBBY
Vogelfreunde holen Landessiege

Vogelfreunde holen Landessiege

SANDE/LANGENHAGEN  - THOMAS WENDT UND JÜRGEN DE VRIES NAHMEN DIE LANDESPOKALE MIT NACH HAUSE. AUF DER SCHAU WAREN MEHRERE TAUSEND VÖGEL ZU SEHEN.

SCHORTENS

VOGELSCHAU
„Pariser Trompeter“ punkten auch ohne Lockenstab

„Pariser Trompeter“ punkten auch ohne Lockenstab

SCHORTENS  - „Guck mal, die sehen ja witzig aus“, sagt ein Mädchen zu seiner Mutter und schaut ganz fasziniert auf zwei Vögel, ...

DELMENHORST

JUBILÄUM
Bogensport-Verein feiert 30. Geburtstag

Bogensport-Verein feiert 30. Geburtstag

DELMENHORST  - Mit zahlreichen Mitgliedern und vielen anderen Gästen hat der Verein Bogensport Delmenhorst (BSD) sein 30-jähriges ...

BERNE

EWE-CUP
Berner E-Jugend erreicht Finalrunde in Bremen

Berner E-Jugend erreicht Finalrunde in Bremen

BERNE  - MIT ETWAS GLÜCK KÖNNTEN DIE SVG-SPIELER DAS ENDSPIEL IM STADION BESTREITEN. TRAINER AXEL HEIN FREUT SICH AUF SPANNENDE SPIELE.

50 Mitspieler sagen 2:1-Sieg des TVE richtig voraus

SV Brake – TuS BW Lohne von jürgen schultjanwesermarsch Auch über die Osterfeiertage war die Beteiligung am -Tippspiel ...

LEMWERDER

POLIZEI
Meier seit 20 Jahren nicht mehr auf der Bahn

Meier seit 20 Jahren nicht mehr auf der Bahn

LEMWERDER  - Im Kreise seiner Kollegen hat der bekannte Lemwerderaner Polizist Manfred Meier gefeiert. Er ist seit 40 Jahren ...

SANDE

VEREINE
Drei Meistertitel für Sander Vogelfreunde

Drei Meistertitel für Sander Vogelfreunde

SANDE  - Voll konzentriert nahm Wolfgang Kremser jeden der Vögel einzeln unter die Lupe. Der Zuchtrichter aus der Nähe von ...

ALTENESCH

Auto rast nach Kollision in den Kiosk

ALTENESCH  - EIN PKW WAR NACH EINEM ZUSAMMENPRALL INS SCHLEUDERN GERATEN. ZUM GLÜCK KAM NIEMAND ZU SCHADEN.

BERNE

Polizei nimmt Stellung zu Beschwerden

BERNE  - IN DER ESCHHOFSIEDLUNG IN LEMWERDER HERRSCHT UNRUHE. DIE SPD BESPRACH DIE SITUATION JETZT MIT DER POLIZEI.