NWZonline.de

mathieu,lewin

Person
MATHIEU, LEWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Moslesfehn/Brettorf/Ahlhorn

Faustball-Bundesliga
Schlusslicht empfängt Spitzenreiter

Schlusslicht empfängt Spitzenreiter

Moslesfehn/Brettorf/Ahlhorn  - In der 1. Faustball-Bundesliga der Männer jagt derzeit ein Derby das nächste. An diesem Freitag stehen sich der SV Moslesfehn und TV Brettorf gegenüber.

Ahlhorn/Brettorf

Faustball
Zweitliga-Spitzenreiter Ahlhorn kassiert erste Saisonpleite

Zweitliga-Spitzenreiter Ahlhorn kassiert erste Saisonpleite

Ahlhorn/Brettorf  - An ihrem letzten Spieltag in der 2. Bundesliga Nord hat die weiße Weste der Faustballer vom Ahlhorner SV doch noch Flecken bekommen. Für den TV Brettorf II steht nach zwei weiteren Niederlagen fest, dass man das Tabellenende nicht mehr verlassen kann.

Ahlhorn

Faustball 2. Bundesliga
Ahlhorn bleibt auch am dritten Spieltag ohne Satzverlust

Ahlhorn  - 4:0 Punkte für den Ahlhorner SV, 0:4 Punkte für den TV Brettorf II: Wie die ersten zwei Spieltage in der 2. Faustball-Bundesliga der Männer ist auch der dritte über die Bühne gegangen.

Ahlhorn

Faustball-DM der U 16
Erst im Endspiel gegen Waibstadt geht Ahlhorn die Kraft aus

Erst im Endspiel  gegen Waibstadt geht Ahlhorn  die Kraft aus

Ahlhorn  - Bei der Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball in Stuttgart-Stammheim gewannen die Ahlhorner Jungs die Silbermedaille. Platz sechs belegte der TV Brettorf.

Landkreis

Jugend-Handball
TS Hoykenkamp verliert doppelt

TS Hoykenkamp verliert doppelt

Landkreis  - Die B-Jugend der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg feierte einen wichtigen Erfolg. Das Team steht weiterhin auf Platz drei in der Landesliga Nord.

Münzbach/Landkreis

Faustball Im Landkreis
Kein Podestplatz zum Saisonabschluss

Kein Podestplatz zum Saisonabschluss

Münzbach/Landkreis  - Beim Jugendeuropapokal in Münzbach verpasste der NTB die Titelverteidigung. Für U-18-Spielerin Christin Hirsch war die Reise nach Österreich dennoch eine ganz besondere.

Landkreis

Europapokal der Faustball-Jugend

Landkreis  - Der traditionelle Abschluss der Faustball-Feldsaison findet an diesem Wochenende mit dem Jugendeuropapokal statt. ...

Brettorfer Bronze-Team wird für DM-Erfolg geehrt

Brettorfer Bronze-Team wird für DM-Erfolg geehrt

Eine lange Feldsaison ging für die Faustballteams des TV Brettorf am vergangenen Wochenende zu Ende, zum Abschluss ...

Dresden/Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg

Deutschlandpokal
Faustballerinnen halten die Ehre hoch

Faustballerinnen halten die Ehre hoch

Dresden/Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg  - Die weibliche U 18 behauptete sich in ihrem Turnier. Die U-14-Mädchen verloren im Finale.

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg

Faustballer reisen nach Dresden

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg  - Zweimal in Folge haben die Faustball-Auswahlmannschaften des Niedersächsischen Turnerbundes die Deutsche Meisterschaft ...

Ahlhorn

Faustball
„Platz vier können wir schon“

„Platz vier können wir schon“

Ahlhorn  - Die Deutsche Meisterschaft im Hallenfaustball der männlichen U 14 findet am Wochenende in Ahlhorner statt. Auch der TV Brettorf ist für das Turnier qualifiziert.

Brettorf

40 Kinder spielen Faustball-Turnier

Brettorf  - Der TV Brettorf hat ein Mini-MixedTurnier für seine kleinsten Faustball-Talente organisiert. 40 Kinder nahmen an ...