NWZonline.de

mastall,franz

Person
MASTALL, FRANZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchengemeinde Osternburg

  Dreifaltigkeitskirche Sonntag, 19. April, 9 Uhr, Pastorin Jaborg und Pastor Cziepluch Adrian Dittrich, Florian ...

Oldenburg

Ausdauersport
Schüler toben sich bei Lauf-Spektakel aus

Oldenburg  - Moritz Babbel und Bonnie Andres gewannen die Gesamtwertung über fünf Kilometer. Mehr als 1000 Kinder und Jugendliche starteten bei den Nachwuchsläufen.

Ganderkesee

Fußball
D-Junioren-Auswahl feiert Bronzemedaille

D-Junioren-Auswahl feiert Bronzemedaille

Ganderkesee  - Groß war die Freude nach dem entscheidenden Treffer zum 1:0 gegen die Auswahl von Hannover 96 bei den Nachwuchskickern ...

Barsinghausen

Fußball
U-13-Kreisauswahl für guten Auftritt nicht belohnt

U-13-Kreisauswahl für guten Auftritt nicht belohnt

Barsinghausen  - Gut gespielt und trotzdem den Einzug in die nächste Runde verpasst: Das ist das Fazit des Auftritts der U-13-Kreisauswahl-Fußballer ...

GANDERKESEE

Fußball
14 Nachwuchskicker vom DFB gefördert

14 Nachwuchskicker vom DFB gefördert

GANDERKESEE  - Die DFB-Trainer haben ihre Wahl für die Talentfördergruppe getroffen. 26 U-11-Nachwuchsfußballer waren zur Sichtung eingeladen worden.

OLDENBURG

Sparda-Lauf
Mehr Kinder als je zuvor dabei

Mehr Kinder als je zuvor dabei

OLDENBURG  - Mit 472 Meldungen gab es beim 10. Sparda-Lauf eine Rekordbeteiligung bei den Kinder- und Schülerläufen. Das war ...

OLDENBURG

Turnier
Unwetter hält Oldenburger Tennis-Junioren nicht auf

Unwetter hält Oldenburger Tennis-Junioren nicht auf

OLDENBURG  - Von einem Unwetter ließen sich die Organisatoren des Hermann-Hetzel-Turniers beim Oldenburger TB nicht abhalten: ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Schüler trotzen Dauerregen beim Vergleichskampf

OLDENBURG  - Die Sonne kam erst heraus, als schon alles vorbei war. So hatten die Verantwortlichen des DSC als Ausrichter des ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Talente buhlen um Pokale und Eis

Talente buhlen um Pokale und Eis

OLDENBURG  - Bei den Kinderläufen wurden keine Zeiten genommen. Spannende Laufduelle gab es vor allem bei den Schülern.

OLDENBURG

Tennis
Lokalmatadoren bleibt Triumph verwehrt

Lokalmatadoren bleibt Triumph verwehrt

OLDENBURG  - Das traditionelle Jugend-Tennisturnier wurde zum 20. Mal veranstaltet. Der ausrichtende OTB zog ein positives Fazit.

NORDENHAM

tennis
Starke Auftritte in TKN-Halle

Starke Auftritte in TKN-Halle

NORDENHAM  - Das Niveau bei den Jungen war schon sehr hoch. Die Organisatoren blieben von einer befürchteten witterungsbedingten Absagenflut verschont.

OLDENBURG

TENNIS
Nachwuchsteams aus Weser-Ems dominieren Landesmeisterschaft

Nachwuchsteams aus Weser-Ems dominieren Landesmeisterschaft

OLDENBURG  - Einen herausragenden Erfolg in der Endrunde der Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U 8 (Champ & Taiger) ...

OLDENBURG

GVO-Kinder gewinnen Tennis-Runde

OLDENBURG  - Die jüngsten Tennisspieler des GVO haben den „Champ & Taiger Cup“ gewonnen. In der Kleinfeld-Punktspielrunde ...