NWZonline.de

mars,bruno

Person
MARS, BRUNO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ProSieben-Show
"The Masked Singer": Jochen Schropp als Hummer enttarnt

"The Masked Singer": Jochen Schropp als Hummer enttarnt

In der vergangenen Woche schälte sich bei "The Masked Singer" Veronica Ferres aus einem Bienen-Kostüm. Nun muss ein Hummer seine Scheren abwerfen.

"Tutti Frutti"
Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

Rock'n'Roll-Miterfinder Little Richard gestorben

Ohne Little Richard wäre die Rockmusik nicht das, was sie ist. Nun starb der extravagante Künstler. Über die Gesundheit des "Gott des Rock'n'Roll" wurde schon Jahre spekuliert.

Nashville

Mit 87 Jahren Gestorben
Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Nashville  - Little Richard erfand in den 50er Jahren den Rock’n’Roll, für Funk und Soul legte er die Grundsteine. Danach widmete er sein Leben hauptsächlich der Religion. Jetzt ist er mit 87 gestorben.

Oldenburger Uniband spielt Funk und Soul

Oldenburger Uniband spielt Funk und Soul

WARDENBURG – Der Groove marschiert voran, die Bläsersection macht den Sturm und die Sängerinnen und Sänger hauchen ...

Littel

Konzert
Funk und Soul aus Musikfabrik der Uni

Funk und Soul aus Musikfabrik der Uni

Littel  - Die aktuelle Funk- und Soulband der Uni Oldenburg ist am Freitag, 21. Februar, wieder zu Gast im Gasthof Dahms ...

Oldenburg

Musik
Konzert beginnt schon im Flur

Konzert beginnt schon im Flur

Oldenburg  - Wechselnde Stile, Ensembles und Lautstärken, dazu nicht nur die drei Bühnen, sondern sogar der Publikumsraum als ...

Voll des Lobes
Herbert Grönemeyer ist von Bruno Mars beeindruckt

Herbert Grönemeyer ist von Bruno Mars beeindruckt

Der deutsche Musiker hat ein Konzert seines US-Kollegen Bruno Mars besucht. Der Auftritt habe ihn "weggeblasen", sagte Grönemeyer.

Halbzeitshow
Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen "eine Explosion aus Spaß und Energie".

Burhave

Nordseelagune In Burhave
2500 Besucher beim Flammenspektakel

2500 Besucher beim Flammenspektakel

Burhave  - Das Publikum in Burhave war begeistert und der Wettergott gnädig: Bei „Lagune in Flammen“ herrschte bis in die Nacht ordentlich Partystimmung.

Burhave

„lagune In Flammen“ In Butjadingen
Laser, Livemusik und laues Lüftchen

Laser, Livemusik und laues Lüftchen

Burhave  - Eine Lasershow gehört zum Programm. Auf der Bühne wird die Band Jay & Friends stehen. Sie spielt 70er-Jahre-Discofunk und Soul.

No.6 Collaborations Project
Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

2011 bringt der damals noch unbekannte Ed Sheeran ein reines Duett-Album raus - mit unbekannten Rappern. Acht Jahre später ist der Brite ein Weltstar und lädt erneut zu gemeinsamen Gesängen.

Anzeige
48. Krabbenkutter-Regatta

48. Krabbenkutter-Regatta

Bereits zum 48. Mal lädt der idyllische Hafen in Fedderwardersiel zum jährlichen Schauplatz der Krabben-Kutterregatta ein.

Ganderkesee

Buntes Konzert im Gymnasium

Ganderkesee  - Bevor sich die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Ganderkesee in die Sommerferien verabschieden, bitten sie ...

"Türöffnerin"
Mary J. Blige bei den BET Awards geehrt

Mary J. Blige bei den BET Awards geehrt

Mary J. Blige wurde bei einer Preisverleihung für afroamerikanische Künstler für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Popsängerin Rihanna.

King of Pop
Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem Andenken.

Rastede

Unplugged- Konzert in der Aula

Rastede  - Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, wird wohl nicht persönlich anwesend ...

Der Fall Michael Jackson
Kann man Werk und Künstler trennen?

Kann man Werk und Künstler trennen?

Die gefühlte Nähe zu Michael Jackson sucht im US-Entertainment bis heute ihresgleichen. Die neue Doku zu Missbrauchsvorwürfen zwingt Fans, seine Musik anders zu hören. Auch beim "King of Pop" könnte nun gelten: Großartige Kunst bedeutet nicht zwingend großartige Menschen.

Musikalische Reise mit Charisma

Musikalische Reise mit Charisma

OLDENBURG – Die Welt des Funk & Soul aber auch moderne Hits der Popmusik stehen im Mittelpunkt von Charizma ...

Als Halbzeit-Act
US-Rockband Maroon 5 beim Super Bowl bestätigt

US-Rockband Maroon 5 beim Super Bowl bestätigt

Das NFL-Finale findet am 3. Februar in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia vor mehr als 70 000 Zuschauern statt.