NWZonline.de

makkos,gabriela

Person
MAKKOS, GABRIELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Neue Snoezel-Räume In Altenoythe
Wo die Entspannung beginnt

Wo die Entspannung beginnt

Altenoythe  - Auf rund 40 Quadratmetern können die Betreuten in Altenoythe entspannen. Der Caritas-Verein plant bereits das nächste Projekt.

Motivierte Sportler

Motivierte Sportler

Hochmotiviert und mit strahlenden Gesichtern haben sich kürzlich die Läufer eines Anfängerkurses des SV Hansa Friesoythe ...

4000 Euro für Wanderlicht

4000 Euro für Wanderlicht

Der Lions Club Cloppenburg-Soeste hat jetzt das neue Hospiz Wanderlicht an der Resthauser Straße 8 in Cloppenburg ...

Friesoythe

Betreuung In Friesoythe
Kinder für Kitas anmelden

Kinder für Kitas anmelden

Friesoythe  - Die Kindergärten und Krippen bieten Eltern an mehreren Tagen die Möglichkeit, ihre Kinder anzumelden. Doch eine Anmeldung ist noch keine Zusage.

Friesoythe

Termine Für Friesoyther Einrichtungen
Ziel ist die optimale Betreuung

Ziel ist die optimale Betreuung

Friesoythe  - Die Anmeldewoche für Kindergärten und Krippen findet im Januar statt. Eine Platzzusage ist damit aber nicht verbunden.

Friesoythe

Betreuung
In Kindergarten und Krippe anmelden

Friesoythe  - In der Woche vom 22. bis 26. Januar finden in den nachfolgenden Kindergärten und -krippen die Anmeldungen für das ...

Friesoythe

Betreuung
Anmeldewoche in Kindergärten startet

Friesoythe  - In der Woche von Montag bis Freitag, 22. bis 26. Januar, finden in den nebenstehenden Kindergärten und Krippen ...

Altenoythe

Erziehung
Kindergarten der Caritas öffnet sich

Kindergarten der Caritas öffnet sich

Altenoythe  - Die ersten Kinder der neuen Integrationsgruppe Purzelbaum des Kindergartens „Ich bin Ich“ in Altenoythe wurden ...

Friesoythe

Betreuung
Zwei Einrichtungen könnten für Entlastung sorgen

Friesoythe  - In der Diskussion um fehlende Betreuungsplätze in Kindergärten und Krippen im Stadtkern von Friesoythe melden sich ...

Friesoythe/Altenoythe

Betreuung
Caritas-Verein öffnet Integrationsgruppe

Friesoythe/Altenoythe  - Die Stadt Friesoythe hat nun der Einrichtung einer Integrationsgruppe im Kindergarten „Ich bin Ich“ in Altenoythe ...

Friesoythe

Betreuung
Kinder zur Kita anmelden

Friesoythe  - Anmeldewochen in den Kindergärten und Krippen im Friesoyther Stadtgebiet für das Kindergartenjahr 2016/17: In der ...

Altenoythe

Caritas-Verein
Beim Herbstfest machen alle mit

Beim Herbstfest machen alle mit

Altenoythe  - Die Sophie-Scholl-Schule der Tagesbildungsstätte des Caritas-Vereins Altenoythe sowie der Kindergarten „Ich bin ...

Friesoythe

Caritas-Verein
Perspektiven für selbstbestimmtes Leben

Perspektiven für selbstbestimmtes Leben

Friesoythe  - Das Büro befindet sich im Caritas-Gebäude an der Wasserstraße 15 in Friesoythe. Das Unterstützungsangebot ist vielfältig.

Treue Helfer

Treue Helfer

Seit den 1930er Jahren besucht der Nikolaus am Vorabend des Nikolaustages die Kinder und deren Familien in Gehlenberg. ...

Schmiede und Rätselfüchse

Schmiede und Rätselfüchse

Zum Abschluss des diesjährigen Eisenfestes in Friesoythe trafen sich Schmiedemeister, Auszubildende und Wandergesellen ...

Altenoythe

Aktion
Bewegende Momente im Kindergarten „Ich bin Ich“

Bewegende Momente im Kindergarten „Ich bin Ich“

Altenoythe  - Der Heilpädagogische Kindergarten Altenoythe „Ich bin Ich“ in Trägerschaft des Caritas-Vereins Altenoythe hatte ...

Altenoythe

Kindergarten
Auf Bewegung kommt es an

Auf Bewegung kommt es an

Altenoythe  - Der Kindergarten „Ich bin Ich“ musste diverse Kriterien erfüllen. Die Auszeichnung gilt für zwei Jahre.

Altenoythe

Theater
Zaubertrommel rettet Familie

Zaubertrommel rettet Familie

Altenoythe  - Afrikanische Klänge ertönen in der Turnhalle des Kindergartens „Ich bin Ich“ in Altenoythe. 49 Kinder im Alter ...

Altenoythe

Soziales
Immer offene Ohren für Sorgen und Nöte

Immer offene Ohren  für Sorgen und Nöte

Altenoythe  - Die Idee entwickelte sich aus dem Wunsch nach mehr Wissen. Neue Eltern kommen hinzu.