NWZonline.de

maik,dj beatpoint

Person
MAIK, DJ BEATPOINT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ovelgönne/Wesermarsch

House-Konzerte In Ovelgönne
Weide wird zur Party-Zone

Weide  wird zur Party-Zone

Ovelgönne/Wesermarsch  - Feiern trotz Corona? Die Veranstalter Maik Schultze und Dennis Noppmann haben ein Hygienekonzept für ein House-Konzert an diesem Samstag in Ovelgönne vorgelegt. Eintrittskarten gibt es nur online.

Neuenfelde

Bürgerverein
DJ Charlie heizt der Menge ein

DJ Charlie heizt der Menge ein

Neuenfelde  - Fast schon ein Jubiläum: Zum 35. Mal wird die Freiluftfete in Neuenfelde gefeiert. Doch auch bei schlechtem Wetter kommen die Partygäste voll auf ihre Kosten.

Rodenkirchen

„himmel Und Hölle“-Festival In Rodenkirchen
Zur Premiere „Disco Pogo“ bis spät in die Nacht

Zur Premiere „Disco Pogo“ bis spät in die Nacht

Rodenkirchen  - Ohrwürmer und Feierlaune waren hier garantiert: Am Samstag stieg zum ersten Mal das „Himmel und Hölle“-Festival in Rodenkirchen. Die Resonanz konnte sich sehen lassen.

Rodenkirchen

Himmel Und Hölle
Gute-Laune-Garantie mit Mola Adebisi

Gute-Laune-Garantie mit Mola Adebisi

Rodenkirchen  - Die ersten 1000 Karten für die Freiluft-Fete „Himmel & Hölle“ sind schon verkauft, Und jetzt ist auch die Besetzungsliste ...

Brake/Jade/Ovelgönne

Tradition
Signal fürs Feuer gibt die Feuerwehr

Signal fürs Feuer gibt die Feuerwehr

Brake/Jade/Ovelgönne  - Ob Feuerwehren, Bürgervereine oder eigens gegründete Osterfeuerclubs, unzählige Bürger haben viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt. Gefeiert wurde überall friedlich.

Stollhamm

Feten
Partystimmung bis zum frühen Morgen

Partystimmung bis zum frühen Morgen

Stollhamm  - Mehrere Hundert meist jüngste Partyfans werden sich an diesem Wochenende auf den Weg in die Stollhammer und Waddenser ...