NWZonline.de

madey,wilfried

Person
MADEY, WILFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Husbäke

Vereine
Husbäker Schützen stellen sich neu auf

Husbäker Schützen stellen sich neu auf

Husbäke  - Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Husbäke standen unter anderem Neuwahlen auf dem ...

Husbäke

Feste
Wo sich Schützen für Kultautos begeistern

Wo sich Schützen für Kultautos begeistern

Husbäke  - Vor zwei Jahren besuchten Mitglieder des „Trabant-Clubs Nordsee“ erstmals das Schützenfest des Schützenvereins ...

Husbäke

Schützenfest
Glitschiger Fang heiß begehrt

Glitschiger Fang heiß begehrt

Husbäke  - Zufrieden waren die Organisatoren des Schützenfests in Husbäke. Für Kinder gab es ein kurzweiliges Programm. Der Schützenumzug und das Trabi-Treffen waren weitere Höhepunkte.

Husbäke

Feiern
Nur zweimal geschossen und dann Dorfkinderkönigin

Nur zweimal geschossen und dann Dorfkinderkönigin

Husbäke  - „Natürlich hätte die Resonanz etwas besser sein können, aber die, die beim Schützenfest dabei waren, hatten ihren ...

Husbäke

Vereinsleben
Fest startet mit Kinderolympiade

Fest startet  mit Kinderolympiade

Husbäke  - Am Sonnabendabend wird mit Live-Musik gefeiert. Der traditionelle Festumzug durch die Bauerschaft beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr.

Husbäke

Blickfang
Alte Schätze glänzen in Husbäke

Alte Schätze glänzen in Husbäke

Husbäke  - Erstmals wurde beim Schützenfest auf ein großes Festzelt verzichtet. Die Trabanten sollen auch im kommenden Jahr wieder bei den Feierlichkeiten dabei sein.

Erfolge gefeiert

Erfolge gefeiert

Der Schützenverein Husbäke hat ein neues Königshaus: Beim Königball konnte Präsident Wilfried Madey eine komplette ...

Schnuppern und ehren

Schnuppern und ehren

Viele Gäste in der Edewechter Oberschule (OBS): 143 Viertklässler – überwiegend aus den Grundschulen Jeddeloh, ...

Husbäke

Vereine
Schützenball am Kanal

Husbäke  - Festlich geht es an diesem Sonnabend, 2. November, in der Turnhalle beim Schützenhaus in Husbäke zu: Dort wird ...

Husbäke

Feiern
Arne Rohlfs neuer Gemeindeschützenkönig

Arne Rohlfs neuer Gemeindeschützenkönig

Husbäke  - Auf ein gelungenes Gemeindeschützenfest kann der gastgebende Schützenverein (SV) Husbäke zurück blicken. Die verschiedenen ...

Husbäke

Hauptversammlung
Jugend vertritt Husbäker Verein

Husbäke  - Berichte, Wahlen und Ehrungen prägten die Hauptversammlung der Husbäker Schützen. Wie es dazu in einer Mitteilung ...

HUSBäKE

Schützenfest
„Cruise“ rockt sich nach vorn

„Cruise“ rockt sich nach vorn

HUSBäKE  - Sieben Bands machten mit bei „Husbäke rockt“. Publikumsliebling war die Edewechter Formation „Four P!ns Left“.

HUSBäKE

Tradition
Zum Festumzug lacht die Sonne

Zum Festumzug lacht die Sonne

HUSBäKE  - Kinderbelustigung und Musik-Nachmittag wurden gut angenommen. Das Dorf war festlich geschmückt.

HUSBäKE

BILANZ
Jubiläum krönt in Husbäke erfolgreiches Schützenjahr

Jubiläum krönt in Husbäke erfolgreiches Schützenjahr

HUSBäKE  - DIE HUSBÄKER SCHÜTZEN HABEN JAHRESBILANZ FÜR IHR JUBILÄUMSJAHR GEZOGEN. VIELE SCHIEßSPORTLICHE VERANSTALTUNGEN WURDEN ERFOLGREICH ANGEBOTEN.

HUSBäKE

SCHIEßEN
Michael Gerbers neuer Husbäker Schützenkönig

HUSBäKE  - Der Schützenverein Husbäke hat kürzlich seine neuen Majestäten ausgeschossen. Neuer König wurde Michael Gerbers. ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]HUSBäKE

Neue Könige stellen sich vor

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]HUSBäKE  - HUSBÄKE/SK - Der Schützenverein Husbäke hatte jetzt sein Königsschießen auf dem Terminkalender. Rund 25 Schützen ...

HUSBäKE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Husbäker planen Gemeindeschützenfest

HUSBäKE  - Die Aktiven erreichten mehrere gute Platzierungen. Auch ein Kreismeister kommt aus den Reihen.