NWZonline.de

müller,ilse

Person
MÜLLER, ILSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altjührden

Jubiläum In Altjührden
Turnverein bringt Bürger zusammen

Turnverein bringt  Bürger zusammen

Altjührden  - Der TV Altjührden feiert sein 100-jähriges Bestehen. Höhepunkt im Vereinsleben war der Bau der Sporthalle in Eigenregie.

Eintritt in den Ruhestand

Eintritt in den Ruhestand

Mit dem Wechsel vom aktiven Arbeitsleben in die passive Phase ihrer Altersteilzeit beginnt für Ute Wittpahl ab ...

Altjührden

Vereine
Gymnastik und Turnen hält sie jung

Gymnastik und Turnen hält sie jung

Altjührden  - 1991 übernahm Else Theilen die Gruppe von Ilse Theilen. Ihr Motto: Gymnastik kann man bis zum Lebensende machen.

Blumen allein sind zu wenig

Die Initiative der Oldenburger Geschäftsleute in dem genannten Bereich finde ich gut. Es erhebt sich nur die Frage, ...

Ungerechte Beiträge gehören abgeschafft

Ungerechte Beiträge gehören abgeschafft

Die Notwendigkeit einer neuen Ausbaubeitragssatzung beziehungsweise Wegfall derselben lässt sich am Beispiel der ...

Altjührden

200 Jahre Gemeinnützige
„Ein Quell der reinen Freude“

„Ein Quell der reinen Freude“

Altjührden  - Bei der Fahnenweihe vor 92 Jahren gab es markige Worte. Heute erinnert das Vereinssymbol an den Zusammenhalt im Dorf und im TV Altjührden.

Bürger haben Bauchschmerzen

Ich finde es unverantwortlich, dass die SPD sich den Verhandlungen für eine GroKo verschließt. Könnte es sich da ...

So ein schmutziger Bahnhof

Die Aussagen in dem Artikel sprechen mir aus der Seele. Jedes Mal, wenn ich mit dem Zug von Oldenburg nach Hude ...

Ilse Müller
„Unsere sogenannten Freunde hinterlassen nur verbrannte Erde“

Betrifft: „Erste US-Panzer in Bremerhaven entladen“, Titelseite, 7. Januar

Abschied und Austausch

Abschied und Austausch

Große Fußstapfen hinterlässt Renate Wenck, die nach fast 25-jähriger Tätigkeit als Übungsleiterin der Gruppe „Turnen ...

Cloppenburg

Tourismus
Gästeführerinnen punkten mit Kreativität

Gästeführerinnen punkten mit  Kreativität

Cloppenburg  - Jedes Jahr im September wird das neue Jahresprogramm besprochen. Fahrradausflüge und Stadtführungen wechseln sich ab.

Dangast

Mit NWZ neues Portal erkunden

Dangast  - Die ...

Varel

Gesundheit
Turnerinnen bleiben fit bis ins hohe Alter

Turnerinnen bleiben fit bis ins hohe Alter

Varel  - Die Gruppe wurde vor 35 Jahren gegründet. Von den Gründungsmitgliedern lebt allerdings keines mehr.

Apotheke in Oldenbrok Eröffnet

Apotheke in Oldenbrok Eröffnet

In der Flächengemeinde Ovelgönne gibt es wieder eine Apotheke. „Wir haben um 8.30 Uhr eröffnet. die Resonanz war ...

NEUENWEGE

Speelkoppel
Lustige Mallorca-Reise hat Nachspiel

Lustige Mallorca-Reise hat Nachspiel

NEUENWEGE  - Schon vor der Premiere in Neuenwege waren alle Aufführungen ausverkauft. Am 1. März gibt es nun eine unplanmäßige Zusatzvorstellung.

NEUENWEGE

Premiere
Rentner versetzt Frauen in Aufruhr

Rentner versetzt Frauen in Aufruhr

NEUENWEGE  - Mutter und Töchter suchen auf Mallorca Männerbekanntschaften. Weil die zehn Vorstellungen bereits ausverkauft sind, gibt es am 1. März einen Zusatz-Termin.

Inge Peters ausgezeichnet

Inge Peters ausgezeichnet

Sie ist seit gut 60 Jahren im Ovelgönner Turnverein aktiv, sie ist Ehrenmitglied im OTV und hat jetzt ein Jubiläum ...

Regelmäßige Kontrollen bei Radfahrern

Fahrrad fahren in Oldenburg, diverse BerichteJa, es ärgert mich (...), und zwar schon lange. Die Disziplin- und ...

Sport, Seehund und ein Nagel

Sport, Seehund und ein Nagel

Dass auch Sport im hohen Alter noch möglich ist, beweist die Seniorensportgruppe des TV Altjührden. Und das seit ...