NWZonline.de

müller,heiko

Person
MÜLLER, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Polizei sucht Zeugen
Unbekannte stehlen Herbst-Deko im Rasteder Ortskern

Unbekannte stehlen Herbst-Deko im Rasteder Ortskern

Rastede  - Pflanzen, Körbe und eine Holzkiste wurden in Höhe der Rossmann-Filiale in Rastede gestohlen. Möglicherweise wurde ein Anhänger oder ein Transporter für den Diebstahl genutzt.

Rastede

Handel und Gewerbe in Rastede
Am Sonntag Shoppen im Zeichen des Kürbis

Am Sonntag Shoppen im Zeichen des Kürbis

Rastede  - Viel los war am Wochenende in Rastede: Hier wurde zum Herbst-Shopping eingeladen. Attraktiv waren die Kürbisstände auf dem Markt.

Rastede

Herbst-Shoppen in Rastede
Einkaufserlebnis mit Kürbissen

Einkaufserlebnis mit Kürbissen

Rastede  - Der Einzelhandel im Residenzort lädt zum ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr. Vier Termine hatten wegen Corona schon abgesagt werden müssen.

Wardenburg

Wunsch Eines Wardenburger Bingo-Fans Erfüllt
Mit dem Bingo-Bären unterm Carport

Mit dem Bingo-Bären unterm Carport

Wardenburg  - Um einen Abend mit dem beliebten Hörfunk- und Fernsehmoderator Michael Thürnau hatte sich Janine Oeltjenbruns aus Harbern II beworben. Dazu durfte sie noch rund 20 Gäste einladen.

Edewecht

Paulownie In Edewechter Garten
Gefällter Baum zeigt neue Blütenpracht

Gefällter Baum zeigt neue Blütenpracht

Edewecht  - Der Zier- und Forstbaum aus China wächst mit rasender Geschwindigkeit. Selbst nachdem er gefällt wurde, kommen aus dem Baumstumpf neue Stämme.

Edewecht

Ammerland-Check In Edewecht
Grüner Fleck mit dörflichem Charakter

Grüner Fleck mit dörflichem Charakter

Edewecht  - Edewecht besteht aus den 16 Bauerschaften. Sie unterscheiden sich voneinander, haben aber auch vieles gemeinsam: Dazu gehört auch, dass Vereine das Zusammenleben prägen.

Förrien

Jägerschaft
„Ungeklärte Rechtsfragen bei Problemwölfen“

„Ungeklärte Rechtsfragen bei Problemwölfen“

Förrien  - Viele Zahlen zum Streckenbericht hatte Minsens Hegeringleiter Enno Schmidt im Gepäck, als er seinen Bericht auf ...

Förrien-Minsen

Bürgerverein Förrien-Minsen
Einsatz, damit Dorf nicht stirbt

Einsatz, damit  Dorf nicht stirbt

Förrien-Minsen  - Seit 116 Jahren ist der Bürgerverein Förrien-Minsen im Einsatz fürs Doppeldorf. Und dieser Einsatz soll noch lange fortgesetzt werden.

Horumersiel

Arbeiten Am Wanger-Außentief
Fürs Pricken fühlt sich Staat nicht zuständig

Fürs Pricken fühlt sich Staat nicht zuständig

Horumersiel  - Die drei Wassersportvereine im Hafen Wangersiel haben gemeinsam den Bau eines Arbeitsboots in Auftrag gegeben. Das Problem: Das Außentief gehört laut uralter Liste nicht zu den schiffbaren Gewässern. Deshalb sind die Behörden nicht verpflichtet, es zu kennzeichnen.

Abbehausen

Arbeitnehmer
Anerkennung für langjährige Treue

Anerkennung für langjährige Treue

Abbehausen  - Langjährige Treue zur Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) hat jetzt die Ortsgruppe Wesermarsch ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Hage schießt sich auf Platz zwei - Esens schlägt Weener

Hage schießt sich auf Platz zwei - Esens  schlägt Weener

Ostfriesland  - 31 Treffer gab es in den sechs Partien des nachmittags zu sehen.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Jheringsfehn/Stiekelkamp kassiert späte Gegentreffer

Jheringsfehn/Stiekelkamp kassiert späte Gegentreffer

Ostfriesland  - Die SG führte in der 87. Minute noch mit 2:0, am Ende stand es 2:2. Der Holter SV kann seine schwarze Serie nicht stoppen.

Rastede leuchtet in herbstlichen Farben

Rastede leuchtet in herbstlichen Farben

So schön ist der Herbst: Pünktlich zum Rasteder Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag an diesem Wochenende wurden ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Visquard feiert sechsten Sieg in Folge

Visquard feiert sechsten Sieg in Folge

Ostfriesland  - In der Ostfrieslandliga hat Absteiger SV Holtland auch im fünften Spiel in Folge kein Gegentreffer kassiert. Seit ...

München/Edewecht

Von München Nach Edewecht
Von Süd nach Nord mit dem Rad

Von Süd nach Nord mit dem Rad

München/Edewecht  - Täglich um die 80 Kilometer saßen Julius und sein Opa auf ihren Rädern. Der Zwölfjährige hat sich für die Zukunft noch Größeres vorgenommen.

Ostfriesland

Stiftung Warentest
Ostfriesentee so gut wie schadstofffrei

Ostfriesentee  so gut wie schadstofffrei

Ostfriesland  - Die Stiftung Warentest hat die Ostfriesentees von Bünting und Thiele untersucht: alles gut, sagen die Wissenschaftler. Eine Sorte der Ostfriesischen Tee-Gesellschaft überraschte.

Rastede

HGV besichtigt Firma

Rastede  - Zum Mitgliedertreffen lädt der Handels- und Gewerbeverein Rastede für diesen Mittwoch, 7. August, ein. Um 19 Uhr ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Aufsteiger Wittmund stürmt an die Spitze

Aufsteiger Wittmund stürmt an die Spitze

Ostfriesland  - Beide Bezirksliga-Absteiger starten mit knappen Siegen gegen Aufsteiger.

Horumersiel

50. Horum-Regatta
Bei fabelhafter Wettfahrt läuft alles rund

Bei fabelhafter Wettfahrt läuft alles rund

Horumersiel  - Den „ewigen“ Wanderpreis nahm erneut Vorsitzende Dörte Salverius für den Wassersportverein Hooksiel entgegen; Bernhard Ihnkens „Ree“ aus Horumersiel war die schnellste Jacht der 50. Horum-Regatta.