NWZonline.de

möller,johannes

Person
MÖLLER, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Entlassungsfeiern Trotz Pandemie
Abschied von der Oberschule Ganderkesee

Abschied von der Oberschule Ganderkesee

Ganderkesee  - Neunt- und Zehntklässler haben an der Oberschule Ganderkesee ihre letzten Schultage erlebt. Am Donnerstag wurden ...

Ammerland

VSG startet erneut in Regionalliga

Ammerland  - Die letzte Hoffnung, doch noch in der Dritten Liga zu starten, hat sich für die Volleyballer der VSG Ammerland ...

Ammerland

Volleyballer Auf Vizemeister-Kurs
Bei der VSG Ammerland sind aller guten Dinge drei

Bei der VSG Ammerland  sind aller guten Dinge drei

Ammerland  - Drei Spiele stehen noch aus, 33 Punkte hat die VSG Ammerland in der Regionalliga bereits gesammelt. Damit die Saison aber nicht auf Rang drei endet, müssen die Volleyballer am Samstag nachlegen.

Landkreis/Oldenburg

“gag“ Simuliert Un-Debatte
Friedensgedanke vereint Schüler

Friedensgedanke vereint Schüler

Landkreis/Oldenburg  - Eine schüchterne Schülerin überrascht mit gekonnter Rede. 60 Schüler beteiligen sich.

Bad Zwischenahn

Volleyball
Schwacher erster Satz schockt VSG-Trainer Busch

Schwacher erster Satz schockt VSG-Trainer Busch

Bad Zwischenahn  - Die Volleyballer der VSG Ammerland sind zurück in der Erfolgsspur: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnten ...

Westerstede

Volleyball
VSG siegt im Schnelldurchgang

VSG siegt im Schnelldurchgang

Westerstede  - In einer Stunde hatten die Ammerländer die Partie für sich entschieden. Einige Spieler aus der zweiten Reihe nutzten ihre Einsatzzeiten, um sich zu empfehlen.

Westerstede

Volleyball
VSG macht kurzen Prozess

VSG macht kurzen Prozess

Westerstede  - Für Trainer Torsten Busch war die Überlegenheit in der Aufschlag-Annahme der entscheidende Faktor. Im dritten Satz ließ die VSG die Zügel kurzzeitig schleifen, ein Satzverlust wurde aber verhindert.

Thüle

Freisprechungsfeier
„Lasst euch nicht entmutigen“

„Lasst euch nicht entmutigen“

Thüle  - 82 Frauen und Männer konnten am Wochenende in Thüle feiern. Sie seien das Rückgrat im ländlichen Raum.

Bad Zwischenahn/Westerstede

Volleyball
VSG Ammerland ist vor Überraschungsteam gewarnt

VSG Ammerland ist vor Überraschungsteam gewarnt

Bad Zwischenahn/Westerstede  - Auf dem Weg in Richtung Tabellenspitze bekommen es die Volleyballer der VSG Ammerland an diesem Samstag mit einem ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
Busch hat vor Heimspiel gutes Gefühl

Busch hat vor Heimspiel gutes Gefühl

Bad Zwischenahn  - Die Ammerländer gehen als Favorit in die Partie. Dem bisherigen Tabellenstand der Gäste will Trainer Busch aber noch nicht zu viel Bedeutung zuordnen.

Ammerland

Volleyball
VSG erlebt ruhigen Abend

VSG erlebt ruhigen Abend

Ammerland  - In nur 62 Minuten Nettospielzeit war die Partie entschieden. Bei der VSG konnten sich beim souveränen Sieg auch die Spieler aus der zweiten Reihe beweisen.

Westerstede/Bad Zwischenahn

Start In Volleyball-Regionalliga
VSG Ammerland startet mit großen Ambitionen

VSG Ammerland startet mit großen Ambitionen

Westerstede/Bad Zwischenahn  - Das Team hat nach dem Dreikampf in der vergangenen Saison ein klares Ziel vor Augen: Die Meisterschaft soll her.

Wilhelmshaven

Politik
Marinearsenal nicht ausbluten lassen

Marinearsenal nicht ausbluten lassen

Wilhelmshaven  - Ihr Ziel ist es, den
Standort zu stärken.
Und sie betonen: „Eine
Privatisierung wird
es mit uns nicht geben.“

Westerstede

Volleyball
VSG verpasst Titel nur knapp

VSG verpasst Titel nur knapp

Westerstede  - Die Ammerländer hofften vergeblich auf einen Patzer des Konkurrenten aus Lintorf. Dennoch spricht Trainer Torsten Busch von einer gelungenen Saison.

Ammerland

Volleyball
Ammerländer halten Mini-Titelchance am Leben

Ammerländer halten Mini-Titelchance am Leben

Ammerland  - Die Volleyballer der VSG Ammerland haben ihre Pflichtaufgabe in der Regionalliga mit Bravour gelöst. Bei GW Vallstedt ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
VSG macht im Derby kurzen Prozess

VSG macht im Derby kurzen Prozess

Bad Zwischenahn  - In nur 57 Minuten entschieden die Ammerländer das Duell gegen den Nachbarn aus Oldenburg für sich. Die Gastgeber mussten nicht einmal auswechseln.

Ammerland

Volleyball
VSG fehlt der Killer-Instinkt

VSG fehlt der Killer-Instinkt

Ammerland  - Trainer Torsten Busch haderte mit der fehlenden Konstanz seiner Mannschaft. Die richtige Taktik hatte das Team eigentlich parat.

Westerstede

Volleyball
VSG siegt glanzlos

VSG siegt glanzlos

Westerstede  - Die Ammerländer erspielten sich gegen Bremen 1860 den erwartet deutlichen Sieg. Mit der Spielweise war Trainer Torsten Busch aber nur selten zufrieden.

Ammerland

Volleyball
VSG lässt im Auftaktspiel keine Chancen aus

VSG lässt im Auftaktspiel keine Chancen aus

Ammerland  - Einen kurzen Arbeitstag hatten die Regionalliga-Volleyballer der VSG Ammerland an diesem Sonntag. Im ersten Spiel ...