NWZonline.de

möller,bernd

Person
MÖLLER, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Krankenhaus In Friesoythe Setzt Zeichen
Vielfalt hat viele Gesichter im Marienstift

Vielfalt hat viele Gesichter im Marienstift

Friesoythe  - Im Februar wurde die Kampagne „Vielfalt ist gesund“ vom Katholischen Krankenhausverband Deutschland gestartet. Nun setzt auch das St.-Marien-Stift in Friesoythe ein Zeichen.

Friesoythe

Entlassungen In Friesoythe
Unter der Scheibe gibt’s Zeugnisse

Unter der Scheibe gibt’s Zeugnisse

Friesoythe  - In zwei Gruppen musste der Jahrgang bei der Entlassungsfeier geteilt werden. Unter Corona-Umständen erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse.

Friesoythe

Drk Friesoythe
Neue Wache im alten Bauhof

Neue Wache im alten Bauhof

Friesoythe  - Die neue Wache war Thema bei der Jahreshauptversammlung des DRK Friesoythe. Es wurde auch auf die Einsätze des vergangenen Jahres zurückgeblickt.

Accum

SPD-Diskussion über Alterssicherung

Accum  - Auch mit der Einführung der Grundrente ist das Thema einer zukunftssicheren Alterssicherung keineswegs vom Tisch. ...

Thüle

Freisprechungsfeier
„Lasst euch nicht entmutigen“

„Lasst euch nicht entmutigen“

Thüle  - 82 Frauen und Männer konnten am Wochenende in Thüle feiern. Sie seien das Rückgrat im ländlichen Raum.

Bösel

Gemischte Chor Bösel
Chor ist musikalische Visitenkarte der Gemeinde

Chor ist musikalische Visitenkarte der Gemeinde

Bösel  - „Freut euch alle“, sang der Gemischte Chor Bösel und eröffnete damit eine Jubiläumsfeier zum 150-jährigen Bestehen, ...

Friesoythe

Abiturientia 2019
Mit dem Blick über den Tellerrand

Mit dem Blick über den Tellerrand

Friesoythe  - 73 Friesoyther Schüler erhielten am Samstag ihre Abschlusszeugnisse. Henrike Feldema aus Barßel und Ina Seling aus Sedelsberg beendeten ihre Schulzeit mit der Traumnote 1,5.

Elisabethfehn/Barßel

Schulabschluss
Gemeinsame Geschichte endet hier

Gemeinsame Geschichte endet hier

Elisabethfehn/Barßel  - Acht Schüler erreichten den Realschulabschluss. Alexander Kind und Jeremy Neumann wurden für ihr soziales Engagement an der Schule geehrt.

Peheim

Ehrenzeichen
Die besten Wünsche und eine Taschenuhr

Die besten Wünsche und eine Taschenuhr

Peheim  - Löschmeister Bernd Möller von der Freiwilligen Feuerwehr Peheim hat jetzt für seine 60-jährigen Dienste im Feuerlöschwesen ...

Barßel

Gratulation
Älteste Einwohnerin feiert 100. Geburtstag

Älteste Einwohnerin feiert 100. Geburtstag

Barßel  - Obwohl die hochbetagten Jubilare mehr werden, ist das 100. Wiegenfest doch immer noch etwas ganz Besonderes. Barßels ...

Gewählt und geehrt

Gewählt und geehrt

Die Mitglieder des Fördervereins der Marienschule Friesoythe konnten auf ihrer Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches ...

Bethen

Versammlung
Christoph Möller neuer Dorfverein-Vize

Christoph Möller  neuer Dorfverein-Vize

Bethen  - Im Mittelpunkt der jüngsten Jahreshauptversammlung des Dorfvereins Bethen standen die zurückliegende 800-Jahr-Feier ...

Bösel

Hilfsdienst
DRK leistet 5766 Stunden

DRK leistet 5766 Stunden

Bösel  - Werner Lamarre wurde auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Ein „Rotkreuzler des Jahres“ wurde gewählt.

Essen

Löschwesen
Essener Feuerwehr ohne Chef

Essener Feuerwehr  ohne Chef

Essen  - Eigentlich wurde auf der Generalversammlung der Essener Wehr Magnus Bäker als Ortsbrandmeister gewählt. Doch dieser nahm nicht an.

Bösel

Oldtimer-Freunde tagen Donnerstag

Bösel  - Die Oldtimer-Freunde Bösel treffen sich zur Generalversammlung am Donnerstag, 21. Februar, um 20 Uhr in der Gaststätte ...

Bösel

Hobby
Viel Arbeit für Preisrichter

Viel Arbeit für Preisrichter

Bösel  - Zum 20. Mal ehrten die Kleintierzüchter Kaninchenhalter aus dem Raum Weser-Ems. Ausrichter der Landesclubschau waren zum vierten Mal der Böseler Verein und der Silberclub.

Thüle

Ehrenamt
Eine Kehrtwende herbeiführen

Eine Kehrtwende herbeiführen

Thüle  - Die Mitgliedszahlen sind weiterhin hoch, jedoch sinken sie stetig. Das Ehrenamt soll auch im Bereich des Sports gestärkt werden.

Cloppenburg

Jubiläum
Möllers feiern Diamantene Hochzeit

Möllers feiern Diamantene Hochzeit

Cloppenburg  - Bernd und Christiane Möller, geborene Hüggelmeyer, begehen an diesem Montag, 5. November, ihre Diamantene Hochzeit. ...

Bösel

Djk Tus Bösel
Boule-Spieler motten Kugeln zunächst ein

Boule-Spieler motten Kugeln zunächst ein

Bösel  - Mit dem traditionellen Abschlussturnier hat die Boule-Abteilung der DJK TuS Bösel seine diesjährige Saison beendet. ...