NWZonline.de

lueken,sarah

Person
LUEKEN, SARAH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Landjugend heute
Mitzumachen liegt voll im Trend

Mitzumachen liegt voll im Trend

Kirchhatten  - Jonathan Schmidt heißt der neue 1. Vorsitzende der Landjugend auf Kreisebene. Er kommt wie sein Vorgänger Luka Backhus aus der Gemeinde Hatten.

Kirchhatten

Proklamation
Jubel für die neuen Könige

Jubel für die neuen Könige

Kirchhatten  - Als Jugendkönigin qualifizierte sich Celine Ketteniß. Alterskönig wurde Heinz Peters.

Kirchhatten

Proklamation
Schützen haben neuen König

Schützen haben neuen König

Kirchhatten  - Beim Königspokal wurde die Gravurfläche knapp. Jürgen Brumund fand eine Lösung.

Kirchhatten

Proklamation
Winfried Hohnholt ist neuer Schützenkönig

Winfried Hohnholt ist neuer Schützenkönig

Kirchhatten  - Ein besonderer Höhepunkt des dreitägigen Schützenfestes des Schützenvereins Hatten ist jedes Mal der Montag. Hier ...

Kirchhatten

Schützen
Hatter Königswürde ist Familiensache

Hatter Königswürde ist Familiensache

Kirchhatten  - Jürgen Brumund war bereits 2011 Schützenkönig. Schriftwart Bernd Grotelüschen übernahm die Proklamation.

Kirchhatten

Generalversammlung
Schützen haben vollen Terminkalender

Schützen haben  vollen Terminkalender

Kirchhatten  - Scharf geschossen wurde am Freitagabend im Hatter Schützenhof nicht, auch wenn der Schützenverein Hatten zur Generalversammlung ...

KIRCHHATTEN

Brauchtum
Schützen-Vorsitzender holt sich auch Königswürde

Schützen-Vorsitzender holt sich auch Königswürde

KIRCHHATTEN  - Mit der feierlichen Proklamation des neuen Königshauses im Schützenhof in Kirchhatten hatte das viertägige Schützenfest ...

KIRCHHATTEN

Schützenfest
Letzter großer Auftritt für altes Hatter Königshaus

Letzter großer Auftritt für altes Hatter Königshaus

KIRCHHATTEN  - Seinen großen Tag hatte am Sonntag noch einmal Schützenkönig Jürgen Brumund mit seinem Gefolge, der sich bei Königswetter ...

TWEELBäKE

Schützenfest
Das neue Königshaus regiert

Das neue Königshaus regiert

TWEELBäKE  - Erstmals wurde am Sonnabend in Tweelbäke ein Nachbarschaftsfest gefeiert. Das soll es auch im kommenden Jahr geben.

TWEELBäKE

Schützenfest
Neues Königshaus regiert am Huntestrand

Neues Königshaus regiert am Huntestrand

TWEELBäKE  - Erstmals wurde am Sonnabend in Tweelbäke ein Nachbarschaftsfest gefeiert. Das soll es auch im kommenden Jahr geben.

KIRCHHATTEN

Schützenfest
Jürgen Brumund regiert Hatter Schützen

Jürgen Brumund regiert Hatter Schützen

KIRCHHATTEN  - Auch der Schützenbund Huntestrand proklamierte seine Majestäten. Bundeskönig ist Frank Hülsemann aus Huntlosen.

Konfirmationen in Kirchhatten und Sandkrug

Konfirmationen in Kirchhatten und Sandkrug

Der Reigen der Konfirmationen geht weiter: Am Sonntagvormittag segnete Pastor Hansjörg Hochartz (links) in der ...

SANDKRUG

Ausbildung
Berufspraxistage bringen Klarheit

Berufspraxistage bringen Klarheit

SANDKRUG  - Einige Schüler haben ihren Traumberuf gefunden. Andere sehen ihre früheren Favoriten jetzt weniger positiv.

KIRCHHATTEN

SCHÜTZENVEREIN
Röbken freut sich als Letzter

Röbken freut sich als Letzter

KIRCHHATTEN  - HEINO RÖBKEN WAR SCHON KÖNIG IN SANDKRUG. SCHÜLERKÖNIG WURDE NICO JABLONSKI.

KIRCHHATTEN

REITSPORT
Meike Beyermann erringt gleich zwei Wanderpokale

Meike Beyermann erringt gleich zwei Wanderpokale

KIRCHHATTEN  - Gleich zwei Wanderpokale sicherte sich Meike Beyermann auf dem Vereinsturnier des Reitklubs (RK) Frei Tempo Kirchhatten. ...

GROßENKNETEN

Maja Beneke siegt im Finale

GROßENKNETEN  - GROßENKNETEN/KD - Vom Vereinsturnier des Reit- und Fahrvereins Großenkneten am vergangenen Freitag sind noch Ergebnisse ...