NWZonline.de

lowe,rob

Person
LOWE, ROB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

New York

Trauer um „Batman“-Regisseur

New York  - Weltweit bekannt wurde er vor allem als Regisseur zweier Blockbuster der „Batman“-Reihe – nun ist Joel Schumacher ...

Mit 80 Jahren
Trauer um "Batman"-Regisseur Joel Schumacher

Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas. Nun ist der "Batman"-Regisseur mit 80 Jahren gestorben. Hollywood trauert.

Los Angeles

Hollywood-Hits Und Ein „batman“-Fiasko
Joel Schumacher ist tot

Joel Schumacher ist tot

Los Angeles  - „Batman“-Regisseur Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas.

Multitalent
Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90

Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90

Auch mit 90 ist für Clint Eastwood noch lange nicht Feierabend. Zumindest als Regisseur will der Hollywood-Star weiterdrehen. Was das runde Jubiläum betrifft, ist der Oscar-Preisträger wortkarg.

US-Komikerin Amy Poehler
"Parks and Recreation"-Cast dreht Corona-Sendung

"Parks and Recreation"-Cast dreht Corona-Sendung

Fünf Jahre nach dem Ende der Hit-Serie "Parks and Recreation" um US-Komikerin Amy Poehler treffen die Stars in einer Corona-Spezialsendung wieder aufeinander.

Hollywood
Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood rätselt.

Los Angeles

Oscars: Hollywood ziert sich

Los Angeles  - Bei der 91. Oscar-Verleihung im Februar 2019 wird es nun doch keine neue Sparte zur Würdigung von Publikums-Hits ...

Hollywood
Oscar-Akademie verzichtet auf neue Filmsparte

Oscar-Akademie verzichtet auf neue Filmsparte

Mit frischen Ideen wollte die Filmakademie in Hollywood die Oscar-Gala aufmischen. Auch eine neue Preis-Sparte für Publikumshits geplant. Doch nach viel Kritik machen die Verleiher einen Rückzieher.

Los Angeles

Filmpreise
Neue Ideen für die Trophäen-Show

Neue Ideen für die Trophäen-Show

Los Angeles  - Die Oscar-Show wurde zuletzt länger, doch die Einschaltquoten stürzten ab. Mit neuen Ideen will die Filmakademie in Hollywood nun alles aufmischen.

Ein Preis für "Black Panther"?
Oscar-Gala: Neue Ideen für die Trophäen-Show

Oscar-Gala: Neue Ideen für die Trophäen-Show

Die Oscar-Show wurde länger, die Einschaltquoten stürzen ab: mit neuen Ideen will die Filmakademie in Hollywood die Trophäen-Gala aufmischen. Die Pläne stoßen auch auf Kritik.

Tod mit 91
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner gestorben

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner gestorben

Barbusige Mädchen im Großformat waren ein mittelgroßer Skandal, als Hugh Hefner seine ersten "Playboy"-Hefte an amerikanische Kiosks brachte. Der Mann, der nun im stolzen Alter von 91 Jahren gestorben ist, verwandelte das Hasenkopf-Logo in eine weltweite Marke.

Tod von Prince schockiert Freunde und Kollegen

Der Tod des Popstars Prince schockiert die Musikwelt. In den sozialen Medien trauerten Freunde und Kollegen um ...

Tod von Prince: Freunde und Kollegen schockiert

Tod von Prince: Freunde und Kollegen schockiert

Der Tod des Popstars Prince schockiert die Musikwelt. In den sozialen Medien trauerten Freunde und Kollegen um ...

Los Angeles

Regisseur Wird 75
Happy Birthday, Joel Schumacher!

Happy Birthday, Joel Schumacher!

Los Angeles  - Der Hollywood-Außenseiter war mit den Superhelden-Hits „Batman Forever“ und „Batman & Robin“ in den 90ern auf Erfolgskurs. Doch hat der Regisseur, der auch Psycho-Thriller wie „Nicht auflegen“ inszenierte, fast jede andere Filmsparte gemeistert.

Lady Gaga, Hugh Grand, Charlie Sheen & mehr

Lady Gaga, Hugh Grand, Charlie Sheen & mehr

Die schrille Sängerin   (25) will für kommende Generationen ein großes Erbe hinterlassen. „Spätere Generationen ...

WASHINGTON

BUSCHBRAND
Kalifornien: Wetter hilft Feuerwehr

WASHINGTON  - Erleichterung in Kalifornien: Nebel und Nieselregen haben der Feuerwehr geholfen, nach fünf Tagen Kampf gegen den ...

MONTECITO

Feuer bedroht kalifornische Promi-Siedlung

MONTECITO  - Eine Feuerwalze hat im US-Nobelort Montecito bei Santa Barbara (Kalifornien) über 100 Villen in Schutt und Asche ...