NWZonline.de

lisa,gina

Person
LISA, GINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

„der Bachelor“ Mit Ex-Oldenburger Andrej Mangold
Schade, noch kein Bums in der Bude

Schade, noch kein Bums in der Bude

Oldenburg  - 20 Hühner und ein Gockel – alles wie immer, findet Bloggerin Claudia, als sie sich mit ihrer Freundin Maja dem Trash TV hingibt. Ein paar Klopper waren zum Glück aber doch dabei. Und die Kandidatin mit dem größten Kinnlade-Runterklapp-Potenzial hat sie auch schon ausfindig gemacht.

Wien

61. Wiener Opernball
Goldie Hawn bezaubert im Walzer-Himmel

Goldie Hawn bezaubert im Walzer-Himmel

Wien  - Schöne Kleider, viel teurer Schmuck und Debütanten: Der Wiener Opernball ist jedes Jahr ein Spektakel. Diesmal hat es allerdings mit einer Trauerminute begonnen.

Berlin

Sexprozess
Richter rügen Lohfinks Verteidiger

Berlin  - Die Revision des Models war erfolglos. Es gab keine Zeugenvernehmungen, es ging nur um etwaige Rechtsfehler.

Berlin

Gina-Lisa Lohfink
Schuldspruch bleibt bestehen

Schuldspruch bleibt bestehen

Berlin  - Die 30-jährige Lohfink war wegen falscher Verdächtigungen zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden. Sie hatte behauptet, im Juni 2012 von zwei Männern vergewaltigt worden zu sein.

Berlin

Gina-Lisa Lohfink
Deshalb muss das Model wieder vor Gericht

Deshalb muss das Model wieder vor Gericht

Berlin  - In der RTL-Dschungelshow war Gina-Lisa Lohfink kürzlich wieder einmal im TV zu sehen. In Kürze werden TV-Kameras ihren Auftritt im Berliner Kammergericht begleiten. Das dürfte dann keine Show mehr sein – jedenfalls nicht aus Sicht der Justiz.

München

„germany’s Next Topmodel“ Auf Prosieben
Heidi lässt wieder laufen

Heidi lässt wieder laufen

München  - Heidi Klum bittet wieder zum Schaulaufen. Am Donnerstag lässt ProSieben junge Mädchen auf der Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ über ein Gepäckband am Flughafen stöckeln. Um den Titel geht es dabei schon lange nicht mehr.

Coolangatta/Berlin

Fernsehen
Mit Fischaugen auf den Thron

Mit Fischaugen auf den Thron

Coolangatta/Berlin  - Die elfte Staffel der RTL-Show bot nicht ganz so viel Zickenkrieg wie sonst. Dafür aber deutlich mehr Ekel.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Murwillumbah

Tag 12 Im Dschungelcamp
Die hässliche Seite des Urwalds

Die hässliche Seite des Urwalds

Murwillumbah  - Das RTL-Dschungelcamp ist tief gespalten. Männer kämpfen gegen Frauen und Nikotinsucht, und zur großen Überraschung musste Grinsebacke Honey das Feld räumen. Wird es jetzt langweilig im Pritschenlager der Promi-Maden?

Fotostrecke

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds 12 Fotos

Fotostrecke  - 

Berlin

Wegen Falscher Verdächtigung
Revision – Fall Lohfink kommt wieder vor Gericht

Revision – Fall Lohfink kommt wieder vor Gericht

Berlin  - Derzeit befindet sich Gina-Lisa Lohfink noch im Rahmen der Fernseh-Show „Dschungelcamp“ in Australien. Kurz nach ihrer Rückkehr wird die Verurteilung des Models wegen falscher Verdächtigung vor Gericht untersucht.