NWZonline.de

linke,tanja

Person
LINKE, TANJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee/Immer

Kegeln
Landkreislerinnen verpassen Titel um 22 Hölzer

Ganderkesee/Immer  - Knapper geht es wohl kaum: Die Verbandsliga-Sportkeglerinnen der SG Ganderkesee/Immer haben am letzten Spieltag ...

Hude/Ganderkesee

Wettbewerb
Kinder porträtieren Helden und Idole

Kinder porträtieren   Helden und Idole

Hude/Ganderkesee  - Schurken haben dank ihnen weder im Comic noch in wahren Leben eine Chance: Helden und Vorbilder. Ihre persönlichen ...

Hude

Kreativwettbewerb
Kinder malen ihre Helden

Kinder malen ihre Helden

Hude  - Schurken haben dank ihnen weder im Comic noch in wahren Leben eine Chance: Helden und Vorbilder. Ihre persönlichen ...

Gemeinsam wird geholfen

Gemeinsam wird geholfen

Großes Glück hatte der Huder Martin Lippert in dieser Woche: Er kann sich nämlich über 5000 Euro freuen. Der 80-Jährige ...

Der Tag der Jubilare

Der Tag  der Jubilare

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst blickt an diesem Sonnabend Inge Dählmann zurück. Am 1. August ...

Hude/Ganderkesee

Jugendwettbewerb
Junge Künstler malen fantasievolle Traumwelten

Junge Künstler malen fantasievolle Traumwelten

Hude/Ganderkesee  - Unter dem Thema „Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie“ stand der 44. Internationale Jugendwettbewerb der ...

Ganderkesee

Mal-Wettbewerb
Jugendliche überzeugen mit kreativen Leistungen

Jugendliche überzeugen mit kreativen Leistungen

Ganderkesee  - „Da war ich noch nie“, freute sich Joris Struthoff aus Neddenhüsen. Der achtjährige Grundschüler wurde mit dem ...

GANDERKESEE

Malwettbewerb
Jugend überzeugt mit Kreativität

Jugend überzeugt mit Kreativität

GANDERKESEE  - Was haben Jung und Alt gemeinsam? Was können die Generationen voneinander lernen? Diese Fragen wurden bei dem 42. ...

HUDE

Malwettbewerb
Jugendliche überzeugen mit kreativen Glanzleistungen

Jugendliche überzeugen mit kreativen Glanzleistungen

HUDE  - Was haben Jung und Alt gemeinsam? Was können die Generationen voneinander lernen? Diese Fragen wurden bei dem 42. ...

DELMENHORST

Sportkegler holen zwei Titel

DELMENHORST  - In den Mannschaftswettbewerben der Bezirksmeisterschaften Bohle haben die Delmenhorster Sportkegler zwei Gold- ...

GANDERKESEE

Wettbewerb
Drei Klassen mit vielen Talenten

Drei Klassen mit vielen Talenten

GANDERKESEE  - Der Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken ist vorbei. Noch nie gab es so viele Sieger aus Ganderkesee.

LANDKREIS

Frauenteam setzt sich im Stechen durch

LANDKREIS  - In Oldenburg wurden die ersten Bezirksmeistertitel der Kegler vergeben. Zudem ging es um die Startberechtigung bei den Landestitelkämpfen.

LANDKREIS

Kegler haben Probleme mit Bohlebahnen

LANDKREIS  - In Celle fanden die Landesmeisterschaften statt. Die Delmenhorster kehrten unzufrieden zurück.

IMMER

Kegeln
Sabine Füssels letzter Wurf entscheidet

IMMER  - Die Keglerinnen von BWI Delmenhorst haben sich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Aufstieg in die ...

LANDKREIS

KEGELN
Frauenteams sind im Bezirk nicht zu schlagen

LANDKREIS  - 20 Vereinsmannschaften kämpften im ersten Teil der Bezirksmeisterschaften-Bohle in Wilhelmshaven um Medaillen und ...

LANDKREIS

KEGELN
SG kassiert zwei Niederlagen

LANDKREIS  - Am dritten Spieltag der Kegelverbandsliga der Frauen musste die SG Ganderkesee/Bookholzberg ihre ersten Niederlagen ...

GANDERKESEE/HUDE

AUSZEICHNUNG
Fantasie in der Kunsthalle gewürdigt

Fantasie in der Kunsthalle gewürdigt

GANDERKESEE/HUDE  - „Emden war einen Ausflug wert“. Das stand für Svenja Heisig, Jen Brown und Kathrin Schuda am Donnerstagabend fest. ...

HUDE

WETTBEWERB
Gedanken über Menschlichkeit in Bildern ausdrücken

Gedanken über Menschlichkeit in Bildern ausdrücken

HUDE  - Zahlreiche bunte Bilder haben Mädchen und Jungen zum 39. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken ...

HUDE

GRUNDSCHULE
Im Kopf immer jung geblieben

Im Kopf immer jung geblieben

HUDE  - KUNST WAR URSEL KÖHLERS BESONDERES STECKENPFERD. DAS KREATIVE POTENZIAL ZEIGTE SICH IM ERFOLG BEI EINEM BUNDESWEITEN MALWETTBEWERB.