NWZonline.de

lindner,lukas

Person
LINDNER, LUKAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever/Sande

Tischtennis
Spitzenreiter für Sande II Nummer zu groß

Spitzenreiter für Sande II Nummer zu groß

Jever/Sande  - Im Hinspiel hatte die Sander Reserve den SV Bawinkel besiegt. Im Rückspiel war der Titelfavorit einen Tick besser.

Jever/Sande

Tischtennis
TuS Sande siegt 9:7 im Nervenkrimi

TuS Sande siegt 9:7 im Nervenkrimi

Jever/Sande  - Die MTV-Männer bezwangen Hagenburg (9:4) und Hude (9:3). Derweil verlor Sande am Doppelspieltag noch gegen Westercelle (3:9).

OLDENBURG

Schwimmen
Athleten fischen 104 Medaillen aus Becken

Athleten fischen 104 Medaillen aus Becken

OLDENBURG  - Der erfolgreichste Teilnehmer des Oldenburger SV war Philip Drews. Er erkämpfte sich elfmal Gold und zweimal Silber.

OLDENBURG

Laufsport
SWO-Athleten dominieren Rennen über 25 Kilometer

OLDENBURG  - Erfolg- reich verlief am vergangenen Sonntag für die Oldenburger Läufer der Start in die Straßenlaufsaison. Beim ...

OSNABRüCK

Schwimmen
Marcel Snitko holt in Osnabrück acht Goldmedaillen

OSNABRüCK  - Bei den Bezirksmeisterschaften im Osnabrücker Nettebad verbuchten die Schwimmer aus Oldenburg in der Jahrgangswertung ...

OLDENBURG

Ausdauersport
Oldenburger laufen erfolgreich in den Herbst

OLDENBURG  - Viele Oldenburger waren beim Herbstlauf in Ofen am Start, und konnten sich auf den vorderen Rängen platzieren. ...

OLDENBURG

Sparda-Lauf
Große Hitze verhindert Bestzeiten

Große Hitze verhindert Bestzeiten

OLDENBURG  - Bestzeiten waren bei den hohen Temperaturen kaum möglich. Nur der Sieger fühlte sich in der Hitze pudelwohl.

OLDENBURG

Schwimmen
Marcel Snitko triumphiert auf seiner „Hausbahn“

OLDENBURG  - Im Rahmen der Bezirksmeisterschaften im Schwimmen wurden neben den Siegern der offenen Meisterschaftswertung auch ...

OLDENBURG

Stadtmeisterschaft
Nachwuchs heimst Medaillen ein

Nachwuchs heimst Medaillen ein

OLDENBURG  - Erfolgreichste Oldenburgerin war Lea Mohrmann. Die 13-Jährige gewann neun von neun möglichen Titeln.

OLDENBURG

Schwimmen
Stadtmeister glänzen auf kurzen und mittleren Strecken

Stadtmeister glänzen auf kurzen und mittleren Strecken

OLDENBURG  - Wie schon im Vorjahr gab es bei den Oldenburger Schwimm-Stadtmeisterschaften über die kurzen und Mittelstrecken ...

OLDENBURG

Schwimmen
Schlörmann holt alle vier Titel

Schlörmann holt alle vier Titel

OLDENBURG  - Die Titelkämpfe fanden im Hallenbad Kreyenbrück statt. Ausrichter war der Oldenburger Schwimmverein.

OLDENBURG

OSV-Schwimmer heimsen viele Medaillen ein

OLDENBURG  - Starter des Oldenburger Schwimmvereins (OSV) haben sehr erfolgreich am Halloween-Sprint- Meeting in Aurich teilgenommen. ...

OLDENBURG

Schwimmen
Marcel Snitko gewinnt fünf Jahrgangstitel

OLDENBURG  - Während in der offenen Meisterschaftsklasse der Schwimm-Bezirksmeisterschaften auf der Kurzbahn – die   berichtete ...

OLDENBURG

Auftakt
Oldenburger Schwimmer beenden ihre Sommerpause

OLDENBURG  - Gut besucht von den Vereinen aus dem nordwestlichen Niedersachsen war das 32. Kinderschwimmfest des Edewechter ...

RASTEDE

Schwimmen
Oldenburger Talente sammeln in Rastede zahlreiche Medaillen

RASTEDE  - Zahlreiche Aktive des Oldenburger Schwimmvereins (OSV) sammelten beim Palais-Meeting in Rastede viele Medaillen.Folgende ...

OLDENBURG

OSV-Talente heimsen viele Medaillen ein

OLDENBURG  - Die Oldenburger waren bei einem Wettkampf in Wardenburg am Start. An beiden Tagen gab es sehr gute Ergebnisse.

OLDENBURG

schwimmen
Oldenburger jubeln über viele Medaillen

OLDENBURG  - Über viele Medaillen konnten sich die Oldenburger Schwimmer bei einem Wettkampf in Bremen freuen. Dabei konnte ...

ETZHORN

HAUPTVERSAMMLUNG
Schwimmverein nimmt die nächste Welle

Schwimmverein nimmt die nächste Welle

ETZHORN  - Der Oldenburger Schwimmverein schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle: Die Mitgliederzahl hat sich im vergangenen ...

OLDENBURG

OSV-Athleten mit starker Ausbeute

OLDENBURG  - DIE SCHWIMMER WAREN IN EDEWECHT AM START. PIA ECKERT WAR DIE JÜNGSTE OLDENBURGER TEILNEHMERIN.