NWZonline.de

lenzschau,benedikt

Person
LENZSCHAU, BENEDIKT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel findet zu alter Form zurück

STV Barßel findet zu alter Form zurück

Cloppenburg  - Spitzenreiter BW Ramsloh konnte einen desolaten Start nicht wettmachen. Der SV Molbergen besiegte den Tabellenführer TuS Lutten II.

Bösel

Sport
Sie sind die Besten an der Platte

Sie sind die Besten an der Platte

Bösel  - Die Tischtennis-Abteilung des DJK Bösel hat am vergangenen Wochenende seine Vereinsmeister ermittelt. In der Sporthalle ...

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Cloppenburg  - Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Cloppenburg  - Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Ramsloh/Molbergen/Hundsmühlen

Tischtennis
Lea Runge erringt erneut Bezirks-Titel

Lea Runge erringt erneut Bezirks-Titel

Ramsloh/Molbergen/Hundsmühlen  - Leonie Derjue vom SV Molbergen wurde gleich in zwei Klassen Zweite im Doppel. Im Einzel erreichte sie bei den Mädchen 15 das Viertelfinale.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Cloppenburg  - Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen legen guten Start hin

Molbergerinnen legen guten Start hin

Cloppenburg  - Das junge zweite Ramsloher Team spielte 8:8 gegen den TTC Staatsforsten. Yusuf Cicek holte wichtige Punkte.

Garrel

Tischtennis
DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

Garrel  - Leonie Derjue und Pia Kayser wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Einige Altersklassen bei den Kreismeisterschaften in Garrel waren jedoch dünn besetzt.

Bösel

Djk Bösel
Dank an Mühlsteff und Meyer

Dank an  Mühlsteff und Meyer

Bösel  - Johannes Kleymann bleibt Vorsitzender des Böseler Vereins. Der Vorstand ist doppelt besetzt.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Herren verlieren Duell um Rang zwei

SVM-Herren verlieren Duell um Rang zwei

Cloppenburg  - Die Damen des SV Viktoria Elisabethfehn stehen nach dem 7:7 gegen den Verfolger SV Molbergen IV vor dem Titelgewinn. Die Herren des BV Essen müssen weiter um den Ligaerhalt bangen.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßel putzt beide Gegner von der Platte

Barßel putzt beide Gegner von der Platte

Cloppenburg  - Auch der SV Peheim-Grönheim versüßte sich den Spieltag mit zwei Kantersiegen. Die Damen bezwangen Deichhorst und Hoykenkamp mit 8:2 und 8:1.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV-Reserve überrascht gegen Mühlen

TTV-Reserve überrascht gegen Mühlen

Cloppenburg  - Der TTV Cloppenburg hatte mit dem Schlusslicht TV Dinklage II viel Mühe. Die Frauen Viktoria Elisabethfehns bleiben weiter souverän.

Bösel

Djk Tus Bösel
Mühlsteff und Lenzschau siegen

Mühlsteff und Lenzschau siegen

Bösel  - In der Jugend setzten sich Noah Schulte und Fynn Arlinghaus durch. Hanno Runden war bei den Schülern I vorn.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essener verlieren äußerst unglücklich

Essener verlieren äußerst unglücklich

Cloppenburg/Vechta  - Die Essener mussten sich 7:9 geschlagen geben. Nach Sätzen war das Spiel gegen Hude III ausgeglichen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloh verliert Derby

Ramsloh verliert Derby

Cloppenburg/Vechta  - Die Damen des SV Molbergen hatten auch beim zweiten Titelanwärter keine Chance. Der VfL Löningen setzte sich beim Post SV durch.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Cloppenburg/Vechta  - Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler kassieren in 2. Bezirksklasse zwei Niederlagen

Cloppenburg  - Lange konnten sie die Partie offen halten, aber am Ende zogen sie doch den Kürzeren: Die Tischtennisspieler des ...

Vereinsmeister ermittelt

Vereinsmeister ermittelt

Gut besucht war das Kohlessen, zu dem der Ortsverband Bösel im Sozialverband VdK in den Saal Albert Bley eingeladen ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergens junges Team chancenlos

SV Molbergens junges Team chancenlos

Cloppenburg  - In der Landesliga gab es für die Damen des SV Molbergen Sieg und Niederlage. Deren Zweitvertretung wahrte in der Bezirksliga ihre Chance auf einen Spitzenplatz.