NWZonline.de

lehmkuhl,pia

Person
LEHMKUHL, PIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Analyse
Reformen als Experimente verstehen

Reformen als Experimente verstehen

Oldenburg  - Nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schüler in internationalen Vergleichstests, dem so genannten „PISA-Schock“ ...

Oldenburg

International
17 Nationen sind zu Gast in der Stadt

17 Nationen sind zu Gast in der Stadt

Oldenburg  - Christine Wolff empfing Teilnehmerinnen und Teilnehmer des universitären Führungskräfte-Programms Unilead im Rathaus. Sie kommen aus 17 verschiedenen Nationen.

BRETTORF

Turnverein
Interesse am Sportabzeichen im TV Brettorf wächst

Interesse am Sportabzeichen im TV Brettorf wächst

BRETTORF  - Seit einigen Jahren bietet der TV Brettorf im Sommer/Herbst ein regelmäßiges Training für das Sportabzeichen an. ...

PETERSFEHN

Reiten
Gastgeber auch sportlich vorn

Gastgeber auch sportlich vorn

PETERSFEHN  - Der Ammerländer Verein aus Petersfehn richtete sein alljährliches Sommerturnier aus. Die Resonanz dazu war sehr gut.

PETERSFEHN

Reiten
Wieder ein gelungenes Turnier

Wieder ein gelungenes Turnier

PETERSFEHN  - Zum 12. Mal fand das Frühjahrs-Reitturnier in Petersfehn statt. An drei Tagen gab es Wettbewerbe im Springen und in der Dressur.

BLOHERFELDE

Reiten
Pferdesportler starten mit Rekord

BLOHERFELDE  - Gleich zum Saisonstart gab es beim Ausrichter Pferdesport Petersfehn einen Rekord: Mit 920 Nennungen gab es über ...

[VORSPANN]

REITEN PS
Großes Hallenturnier lockt Zuschauer

[VORSPANN]  - 353 PFERDE SIND BIS SONNTAG AM START. DER STARTSCHUSS FÄLLT AN DIESEM FREITAG.

PETERSFEHN

REITTURNIER
Wettbewerbe sehr spannend

PETERSFEHN  - Über drei Tage ging das Reitturnier von Pferdesport Petersfehn. Alle Wettbewerbe und Prüfungen fanden in der Halle ...

LINDERN

MEISTERSCHAFT
Ammerländer reiten um Titel

LINDERN  - Bei den Kreismeisterschaften waren die Ammerländer Reiter und Reiterinnen unter sich. Es ging um die Titel im Springen ...

PETERSFEHN

Frauen im M-Springen stark

Frauen im M-Springen stark

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Frauen stechen die männliche Konkurrenz aus

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung der Klasse M.