NWZonline.de

lehmden,bernd von

Person
LEHMDEN, BERND VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Einzelhandel in Cloppenburg
Edeka plant Neubau am Pingel Anton

Edeka plant  Neubau am Pingel Anton

Cloppenburg  - Der alte Edeka-Markt „Husmann“ am Pingel Anton in Cloppenburg soll abgerissen werden. Doch Edeka plant einen Neubau mit 2500 Quadratmetern Verkaufsfläche – Bäcker und Blumenladen kommen noch dazu.

Cloppenburg

12 Millionen Euro Werden Investiert
So will Bünting den Famila in Cloppenburg erneuern

So will Bünting den Famila in Cloppenburg erneuern

Cloppenburg  - Der Famila-Markt an der Cappelner Straße wird bei laufendem Betrieb komplett saniert. So will Bünting mit dem Geschäft den verlorenen Umsatz in Cloppenburg zurückholen.

Vechta

Versammlung
Bewegung Wandelherz soll weitergehen

Bewegung Wandelherz soll weitergehen

Vechta  - Die Bewegung Wandelherz sei in den vergangenen vier Jahren ein klarer Schwerpunkt gewesen, so Vorsitzender Clemens ...

Rastede

Musik
Fünf Kinderchöre beim siebten Festival in Rastede

Rastede  - Nach den Erfolgen der Kinderchorfestivals in den vergangenen Jahren gestalten die teilnehmenden Kinderchöre in ...

Rastede

Kinderchorfestival
Schulchöre richten Singnachmittag aus

Schulchöre richten Singnachmittag aus

Rastede  - Nach den Erfolgen der Kinderchorfestivals in den vergangenen Jahren gestalten die teilnehmenden Kinderchöre in ...

SCHARREL

107. Oldenburger Kolpingtag
Dieses Fest hätte Adolph Kolping gefreut

Dieses Fest hätte Adolph Kolping gefreut

SCHARREL  - Als Festredner war Hubert Tintelott vor Ort. Er hielt eine Rede für mehr soziales Engagement in der Gesellschaft.

BöSEL

Kolpingfamilie Bösel
„Nicht jammern, sondern handeln“

„Nicht jammern, sondern handeln“

BöSEL  - Seit sechs Jahrzehnten gibt es in Bösel eine aktive Kolpinggemeinschaft. Am Wochenende wurde eine neue Jugendgruppe ins Leben gerufen.

AHLHORN

Delegiertentagung
Kolpingsfamilien sozial engagiert

Kolpingsfamilien sozial engagiert

AHLHORN  - 144 Delegierte des Kolpingwerks Land Oldenburg trafen sich in Ahlhorn. Gastgeber war die örtliche Kolpingsfamilie.

MARKHAUSEN

Ehrung
Josef Greten Motor der Kolpingfamilie

Josef Greten Motor der Kolpingfamilie

MARKHAUSEN  - Die Kolpingfamilie Markhausen ehrte Josef Greten. Er hatte als Vorsitzender 25 Jahre klang die Geschicke des Vereins geleitet.

BARßEL

Wahlkampf
Parteien wollen für Barßel nur das Beste

Parteien wollen für Barßel nur das Beste

BARßEL  - „Ich hoffe, das wir aus dieser Veranstaltung etwas gescheiter herausgehen und das nicht so viel versprochen ...

BARßEL

Kolping lädt Politiker zur Diskussion ein

BARßEL  - Thema der Veranstaltung ist die anstehende Kommunalwahl in der Gemeinde Barßel. Kritik gibt es von den Grünen.

OLDENBURG

Delegiertenversammlung
Trio führt jetzt Landesverband des Kolpingwerkes

Trio führt jetzt Landesverband des Kolpingwerkes

OLDENBURG  - Der Landesverband Oldenburg des Kolpingwerkes wird ab sofort von drei gleichberechtigten Vorsitzenden geführt: ...

WILDESHAUSEN

Kirche
Festgottesdienst zum Jubiläum

Festgottesdienst zum Jubiläum

WILDESHAUSEN  - Abordnungen der Kolpingfamilien des Bezirks Visbek waren vertreten. Im historischen Rathaus wurde der „Kolpinggesellenbrief“ abgelegt.

WILDESHAUSEN/

DELEGIERTENVERSAMMLUNG
Kolpingwerk ehrt Elisabeth Storck

Kolpingwerk ehrt Elisabeth Storck

WILDESHAUSEN/  - Mit dem silbernen Ehrenzeichen des Kolping-Diözesanverbandes wurde Elisabeth Storck aus Wildeshausen auf der Delegiertenversammlung ...

VECHTA

DELEGIERTENVERSAMMLUNG
Kolping komplett für Vorwerk

Kolping komplett für Vorwerk

VECHTA  - 123 DELEGIERTE DER KOLPINGFAMILIEN WAREN GEKOMMEN. STORCK ERHIELT DIE EHRENNADEL.

VECHTA

TAGUNG
Vorwerk weiter an der Spitze der Kolpingsfamilien

VECHTA  - Die Delegiertenversammlung der Kolpingsfamilien aus dem Oldenburger Land hat am Sonnabend im Vechtaer Rathaus Wolfgang ...