NWZonline.de

lange,reinhard

Person
LANGE, REINHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Ü-60-Fußball
VfL Bad Zwischenahn ostfriesischer Vizemeister

VfL Bad Zwischenahn ostfriesischer Vizemeister

Bad Zwischenahn  - Am Ende haben die über 60 Jahre alten Fußballspieler des VfL Bad Zwischenahn den Veranstalter dann doch nicht in ...

Garrel

Wettbewerbe
Rudolf Behrens Vereinsmeister

Rudolf Behrens Vereinsmeister

Garrel  - In der Jugendklasse siegte Detlev Göken. Auch die Pokalwettkämpfe verliefen spannend.

Von einem kritischen Mädchen

Von einem kritischen Mädchen

Garrel

Schießmarathon
Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Garrel  - mn mnm nmnm nmn mn mnm nmn mnm nmn mnm nm nmn mnm

Jubiläumsfest in Düngstrup

Jubiläumsfest in Düngstrup

Raven-Fans aufgepasst! Am nächsten Freitag, 8. Februar, strahlt der Radiosender NDR 1 Radio Niedersachsen von 20 ...

Beckstedt

Wahl
Der alte Vorsitzende ist wieder zurück

Der alte Vorsitzende ist wieder zurück

Beckstedt  - Die Schützen ehrten 40 Mitglieder für ihre Tätigkeit. Auch wählten sie einen Pressewart und eine Jugendwartin.

COLNRADE

Versammlung
Vom Löscheinsatz bis zum Kampf gegen Trockenheit

Vom Löscheinsatz bis zum Kampf gegen Trockenheit

COLNRADE  - 3366 Dienststunden wurden 2011 bewältigt. Das berichtete Carsten Lüllmann, Ortsbrandmeister der Feuerwehr Colnrade, ...

GARREL

Pokal
Meyer mit 28 Ringen Gemeindeschützenkönig

GARREL  - Im Wettbewerb um den Titel des Gemeindeschützenkönigs hat sich der Garreler Stefan Meyer mit 28 Ringen durchgesetzt. ...

JEVERLAND

Berufsausbildung
Blaumann und Businesskostüm

Blaumann und Businesskostüm

JEVERLAND  - Vor allem im Handwerk gibt es noch offene Lehrstellen. Auf dem Stellenmarkt ist noch einige Bewegung.

VAHREN

Wettbewerb
586 Schützen wetteifern um Titel

586 Schützen wetteifern um Titel

VAHREN  - Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hatte eingeladen. 31 Pokale und 37 Urkunden wurden vergeben.

BAD ZWISCHENAHN

Ü-60 vom VfL Zweiter beim Turnier in Hesel

BAD ZWISCHENAHN  - Zum Abschluss einer überaus erfolgreichen Hallenfußball-Saison belegten die Ü-60-Fußballer vom VfL Bad Zwischenahn ...

COLNRADE

Versammlung
Schützen vollziehen Gleichberechtigung

Schützen vollziehen Gleichberechtigung

COLNRADE  - Der Beschluss wurde mit großer Mehrheit gefasst. Manuela Harms als erstes weibliches Mitglied in den Vorstand gewählt.

PETERSDORF

Tradition
Daniel Cloer regiert Petersdorf

Daniel Cloer regiert Petersdorf

PETERSDORF  - Der neue König ist 24 Jahre alt und kommt aus Hülsberg. Vor drei Jahren war er schon fast einmal König, damals scheiterte er im Stechen.

PETERSDORF

Königsschießen
Daniel Cloer besteigt den Schützenthron

Daniel Cloer besteigt den Schützenthron

PETERSDORF  - Daniel Cloer ist neuer Schützenkönig der St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf. Der 24-jährige Hülsberger ...

GARREL

SCHÜTZEN
Gut 1000 Ringe reichen für Otten-Pokal

Gut 1000 Ringe reichen für Otten-Pokal

GARREL  - DIE KOMPANIEN HINTERM FORDE/KAMMERSAND UND PETERSWALD HOLTEN SICH POKALE.

STUTTGAR

GEWERKSCHAFT
Metall-Konflikt verschärft sich

STUTTGAR  - Finanzkrise, Konjunkturflaute – und nun rollt auch noch in der deutschen Metall- und Elektroindustrie die massivste ...

PETERSDORF

SCHIEßEN
3. Kompanie holt Vereinspokal

3. Kompanie holt Vereinspokal

PETERSDORF  - MIT 242 RINGEN GEWANN DIE 3. KOMPANIE VOR DEN JUNGSCHÜTZEN MIT 238 RINGEN. ZULETZT HATTEN DIE JUNGSCHÜTZEN DREIMAL GEWONNEN.

COLNRADE/OLDENBURG/WARDENBURG

HANDWERK
Als erste Frau die Meisterprüfung bestanden

Als erste Frau die Meisterprüfung bestanden

COLNRADE/OLDENBURG/WARDENBURG  - Karin Lange aus der Gemeinde Colnrade (Landkreis Oldenburg) hat als erste Frau vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer ...

COLNRADE

HAUPTVERSAMMLUNG
Schützen finden für Erwin Lührs keinen Nachfolger

Schützen finden für Erwin Lührs keinen Nachfolger

COLNRADE  - Zum Weitermachen überredet wurde der Vorsitzende des Schützenvereins Beckstedt, Erwin Lührs, auf der Jahreshauptversammlung ...