+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 15 Minuten.

Kurz vor Zielankunft bei der Vendée Globe
Oldenburger Boris Herrmann kollidiert mit Fischkutter

NWZonline.de

lange,erhard

Person
LANGE, ERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerscheps

Grode Ammersche Arntefier
Heimatverein fährt große Ernte ein

Heimatverein fährt große Ernte ein

Westerscheps  - Es war wohl der größte Umzug aller Zeiten. Mehr als 100 Motivwagen gingen auf die 6,5 Kilometer lange Strecke.

Hollriede

Brandschutz
Ereignisreiches Jahr für die Hollrieder Feuerwehr

Ereignisreiches Jahr für die Hollrieder Feuerwehr

Hollriede  - Für seine 60-jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Hollriede wurde Theodor Frerichs jetzt im Rahmen ...

Westerscheps

Freiluftfete
Gästen mit gut gelaunten Helfern tolle Party bescheren

Gästen mit gut gelaunten Helfern tolle Party bescheren

Westerscheps  - Die Landjugend Scheps und der Boßelerverein Westerscheps richten seit vielen Jahren die Veranstaltung aus. Viele Helfer sind schon lange dabei.

Verein spendet für Kinder

Verein spendet für Kinder

Mit insgesamt 4000 Euro unterstützt der Ortsbürgerverein Westerstede die Arbeit für Kinder im Ort. Am Donnerstag ...

Leuchtenburg

Hauptversammlung
Diese Boßeler landen den großen Wurf

Diese Boßeler landen den großen Wurf

Leuchtenburg  - Für 60-jährige Mitgliedschaft im Friesischen Klootschießerverband hat der Klootschießer- und Boßelerverein Leuchtenburg ...

Spohle

Jubiläum
„Hau se um“ haut nichts um

„Hau se um“  haut nichts um

Spohle  - Als der Verein 1973 im Gasthof Beeken in Eggeloge gegründet wurde, war das Kegeln bei den Jüngeren noch „in“. 1976 wechselte der Verein nach Bokel.

LEMWERDER

Motorshow
Drei Männer und ein roter Monstertruck

Drei Männer und ein roter Monstertruck

LEMWERDER  - Bossles Extreme-Stuntshow machte auf der aktuellen Tour durch Deutschlands Norden auch in Lemwerder halt. Die Großfamilie ...

Umwege machen

Umwege machen

Er sitzt am Fenster mit seinem Laptop, neben ihm ein Taschenkalender mit Adressverzeichnis. „Setzen Sie sich“, ...

VAREL

BILANZ
Ertragslage der RWG entwickelt sich weiter positiv

Ertragslage der RWG entwickelt sich weiter positiv

VAREL  - AUCH AUF DEN HÖFEN IST DIE WIRTSCHAFTSKRISE ANGEKOMMEN. DOCH DIE GENOSSENSCHAFT HAT NOCH GUT GEWIRTSCHAFTET.

SPOHLE

BILANZ
„Krise auf Höfen angekommen“

„Krise auf Höfen angekommen“

SPOHLE  - AUCH AUF DEN HÖFEN IST DIE WIRTSCHAFTSKRISE ANGEKOMMEN. DOCH DIE GENOSSENSCHAFT HAT NOCH GUT GEWIRTSCHAFTET.

LEMWERDER

AUFSTIEG
Geschick, Können und ein wenig Glück

LEMWERDER  - Sie haben es geschafft: Die 1. Mannschaft des Skatclubs Harten-Lena Lemwerder ist mit Geschick, Können und natürlich ...

SPOHLE

WIRTSCHAFT
„Erzeugerpreise absolut unbefriedigend“

„Erzeugerpreise absolut unbefriedigend“

SPOHLE  - 2009 WERDE FÜR DIE LANDWIRTSCHAFTLICHEN UNTERNEHMEN „DAS JAHR DER WAHRHEIT“. DIE RWG SEI ABER GUT GERÜSTET.

SPOHLE

WIRTSCHAFT
„Erzeugerpreise absolut unbefriedigend“

„Erzeugerpreise absolut unbefriedigend“

SPOHLE  - 2009 WERDE FÜR DIE LANDWIRTSCHAFTLICHEN UNTERNEHMEN „DAS JAHR DER WAHRHEIT“. DIE RWG SEI ABER GUT GERÜSTET.

DANGASTERMOOR

Gastgeber haben die Nase vorn

DANGASTERMOOR  - SICHTUNGSTURNIER IM ANSCHLUSS AN DEN TAG DER BILDUNG IN LANGENDAMM. SIEGER DIESES TURNIERS WURDE DER TUS DANGASTERMOOR.

HOLLRIEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
Bürgermeister Groß lobt „Ehrenamt pur“

HOLLRIEDE  - Die Jugendwehr setzte einen Schwerpunkt bei der Ausbildung. 26 Mitglieder engagieren sich.

BOKEL

VERANSTALTUNG
Ausverkaufter Abend verläuft vergnügt

Ausverkaufter Abend verläuft vergnügt

BOKEL  - Es war der 3. Bokeler Abend. 200 Besucher schauten sich das bunte Programm an.

BOKEL

DORFGEMEINSCHAFT
Sketche, Musik und ein rustikales Buffet

BOKEL  - BOKEL/CBA - Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Musik, Sketchen, Vorträgen und einem deftigen Abendessen ...

BOKEL

Bokeler Abend mit Musik und Büfett

BOKEL  - BOKEL/WM - Das wird den Gästen im wahrsten Sinne des Wortes schmecken: Musik, Sketche, Informationen und dazu ein ...

[/VORSPANN]

FLURBEREINIGUNG
Wegebau beginnt schon im Frühjahr

[/VORSPANN]  - Zum Vorsitzenden wurde Friedo Lübkemann aus Halsbek gewählt. Zum Stellvertreter wurde Dieter Warnken aus Eggeloge bestimmt.