NWZonline.de

lang,anna

Person
LANG, ANNA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenbrok

Wilder Mustang Aus Den Usa
Oldenbrokerin verwirklicht Traum vom Pferde zähmen

Oldenbrokerin verwirklicht Traum vom Pferde zähmen

Oldenbrok  - 140 Tage lang hat Anna Kannegieter aus Oldenbrok die Chance einen wilden Mustang auszubilden. Im Oktober kann sie das Ergebnis präsentieren.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel findet zu alter Form zurück

STV Barßel findet zu alter Form zurück

Cloppenburg  - Spitzenreiter BW Ramsloh konnte einen desolaten Start nicht wettmachen. Der SV Molbergen besiegte den Tabellenführer TuS Lutten II.

Ramsloh

Tischtennis
Gut 300 Schüler und Schülerinnen aktiv

Gut 300 Schüler und Schülerinnen aktiv

Ramsloh  - Bereits zum 39. Mal in Folge wurden in der letzten Unterrichtswoche des ersten Schulhalbjahres an der Haupt- und ...

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen haben wieder Land in Sicht

SVM-Damen haben wieder Land in Sicht

Cloppenburg  - Die Damen des SV Peheim/Grönheim hatten es besonders eilig. Die Herren des STV Barßel müssen ihre Titelhoffnungen begraben.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg III weiterhin sehr überlegen

TTV Cloppenburg III weiterhin sehr überlegen

Cloppenburg  - In der 1. Tischtennis-Kreisklasse lieferten sich BW Ramsloh III und der TTC Staatsforsten II ein spannendes Duell. ...

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Cloppenburg  - Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Cloppenburg  - Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Garrel

Tischtennis
DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

Garrel  - Leonie Derjue und Pia Kayser wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Einige Altersklassen bei den Kreismeisterschaften in Garrel waren jedoch dünn besetzt.

Berlin/Frankfurt

Immobilien
Friert Berlin die Mieten ein?

Friert Berlin die Mieten ein?

Berlin/Frankfurt  - Es wäre ein einmaliger Vorgang in Deutschland: Die Berliner Regierung will erreichen, dass die Mieten fünf Jahre lang nicht steigen.

Ramsloh

Tischtennis
Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Ramsloh  - Bei den „Jungen elf“ ging es am spannendsten zu. Am Ende wiesen drei Spieler eine 7:1-Bilanz auf.

Molbergen

Tischtennis
Ramsloher Schülerinnen belegen Rang zwei

Ramsloher Schülerinnen belegen Rang zwei

Molbergen  - Die Essener wurden dank ihres starken Doppels ebenfalls Zweite. Die Molberger Mädchen sorgten für eine Überraschung.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel gewinnt spannende Begegnung

Cloppenburg  - Dank eines 8:5-Erfolges beim SV Höltinghausen II haben die Tischtennis-Spieler des BV Neuscharrel ihre Chance auf ...

Jever

Tischtennis
Lea Runge trumpft in vier Altersklassen auf

Lea Runge trumpft in vier Altersklassen auf

Jever  - Auch der STV Barßel und der SV Molbergen waren beim großen Nachwuchsturnier gut vertreten. Die Abschlussrunde findet im Juni in Oldenburg statt.

Cloppenburg

Tischtennis
Kreisliga-Spitzenreiter gewinnt kampflos

Kreisliga-Spitzenreiter gewinnt kampflos

Cloppenburg  - In der 1. Tischtennis-Kreisklasse kann wohl nur noch der BV Neuscharrel dem VfL Löningen II folgen. Die Sportfreunde ...

Molbergen

Tischtennis-Pokal
Vier verschiedene Gewinner-Teams im Nachwuchs

Vier verschiedene Gewinner-Teams im Nachwuchs

Molbergen  - In Molbergen wurden auch die Pokalgewinner im Nachwuchs ermittelt. Kreissportwart Markus Koopmeiners überreichte ...

Anna Loos
Anna Loos: "Es gibt kein böses Blut mit Silly"

Anna Loos: "Es gibt kein böses Blut mit Silly"

Zwölf Jahre lang war Anna Loos die Stimme der Berliner Band "Silly". Vor wenigen Wochen verließ sie die Gruppe, um künftig als Solo-Künstlerin aufzutreten. Eine Rückkehr hält die Sängerin aber dennoch für möglich.

Ramsloh

Tischtennis
Sechs Titelträger aus drei Orten jubeln

Sechs Titelträger aus drei Orten jubeln

Ramsloh  - Die Teilnehmerzahlen sind weiter zurückgegangen. Die Barßeler dominierten die Altersklasse I der Jungen.

Ramsloh

Tischtennis
Ortsentscheid in Ramsloh lockt viele Talente an

Ortsentscheid in Ramsloh lockt viele Talente an

Ramsloh  - Mit knapp 30 Teilnehmern war der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Ramsloh wieder gut besucht. Die Kinder ...

Saterland

Tischtennis
Tim Pekeler und Annalena Marks gewinnen Schul-Titel

Tim Pekeler und Annalena Marks gewinnen Schul-Titel

Saterland  - Bereits zum 37. Mal in Folge sind vor Kurzem an der Haupt- und Realschule Saterland die Tischtennis-Schulmeisterschaften ...