NWZonline.de

lammers,matthias

Person
LAMMERS, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reekenfeld

Schießsport
Mannschaften eifern am Schießstand um Ringe

Mannschaften eifern am Schießstand um Ringe

Reekenfeld  - Ein Pokalschießen für befreundete und benachbarte Schützenvereine und Kameradschaften hat der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn ...

Altenoythe

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Meister

Schützen ermitteln ihre Meister

Altenoythe  - Am Wettbewerb waren alle Altersstufen des Schützenvereins Altenoythe beteiligt. Die Beteiligung hätte laut Schießmeister Andreas Tholen größer sein können.

Barßel

Schießsport
Schützen eifern um Pokal

Schützen eifern um Pokal

Barßel  - Ein Pokalschießen für Schützenvereine und Dorfvereine veranstaltete die Schützengilde Barßel. „Die Resonanz auf ...

Reekenfeld

Tradition
Altenoyther Schützen erhalten begehrten Pokal

Altenoyther Schützen erhalten begehrten Pokal

Reekenfeld  - Zahlreiche Schützen aus dem Schützenkreis Alter Amtsbezirk Frie-soythe beteiligten sich am Pokalschießen des Schützenvereins ...

Friesoythe

Friesoyther Leo Meyer verstorben

Friesoythe  - Der Friesoyther Bauunternehmer Leo Meyer ist am Mittwoch, 5. März, im Alter von 84 Jahren verstorben. Meyer war ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Damen endgültig Herren gleichgestellt

Damen endgültig Herren gleichgestellt

Altenoythe  - Das Sportjahr sei „richtig gut“ verlaufen. Gerd Timmermann schoss auch auf Deutschen Meisterschaften mit.

Lederhosen und Erfolge

Lederhosen und Erfolge

Beim Bundesjungschützentag in Salzkotten verfehlte Maren Müller von der St. Johannes Schützenbruderschaft Markhausen ...

Altenoythe

Schützenverein
Hans Hanneken schockt die Konkurrenz

Hans Hanneken schockt die Konkurrenz

Altenoythe  - Vizekönig wurde Matthias Lammers nach zweimaligem Stechen. 25 Anwärter hatten ihren Hut in den Ring geworfen.

ALTENOYTHE

Sv Altenoythe
Gute Bilanz: Deutscher Meister und Jubiläumsjahr

Gute Bilanz: Deutscher Meister und Jubiläumsjahr

ALTENOYTHE  - Im vergangenen Jahr gab es beim SV Altenoythe gleich mehrere Höhepunkte, sagte Vorsitzender Ludger Tholen auf der ...

Geselligkeit, Gespräche, Prioritäten

Geselligkeit, Gespräche, Prioritäten

Es war einmal mehr ein großes Treffen der Vereinsvertreter, als die Nordwest-Zeitung zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ...

CLOPPENBURG

Bildung
Fachgymnasium Technik verabschiedet Abiturienten

CLOPPENBURG  - 80 Schülerinnen und Schüler aus dem beruflichen Gymnasium Technik, bisher bekannt als Fachgymnasium Technik – unterteilt ...

FRIESISCHE WEHDE

Freizeit
Mit dem Fahrrad Natur erleben

Mit dem Fahrrad Natur erleben

FRIESISCHE WEHDE  - Organisatoren sind die Gemeinden Zetel und Bockhorn in Zusammenarbeit mit der NWZ . Am Sonntag geht es los.

FRIESISCHE WEHDE

Ausflüge
Auf sechs Routen durchs südliche Friesland

Auf sechs Routen durchs südliche Friesland

FRIESISCHE WEHDE  - Organisatoren versprechen abwechslungsreiche Landschaft und kulturelle Vielfalt auf den Routen. Start zur ersten Tour ist am Sonntag, 29. Mai.

SEDELSBERG

Landjugend
Landjugend mit neuem Team wieder am Start

Landjugend mit neuem Team wieder am Start

SEDELSBERG  - Die Landjugend hat sich in Sedelsberg neu organisiert. In den vergangenen Jahren waren die Aktivitäten der Gruppe eingeschlafen.

BOCKHORN

Gewinner
Wirtshausrallye geht in nächste Runde

Wirtshausrallye geht in nächste Runde

BOCKHORN  - 853 Stempelkarten wurden verteilt. Der Termin im nächsten Jahr steht bereits fest.

FRIESOYTHE/HARKEBRüGGE/GEHLENBERG

GRIPPE
Schwein ist nach wie vor gefragt

Schwein ist nach wie vor gefragt

FRIESOYTHE/HARKEBRüGGE/GEHLENBERG  - ÜBER DIE MAIFEIERTAGE WURDE WIE IMMER VIEL FLEISCH VOM SCHWEIN ZUM GRILLEN GEKAUFT UND VERZEHRT. DIE FLEISCHEREIEN KÖNNEN BISLANG NOCH KEINE UMSATZEINBUßE VERMELDEN.

FRIESOYTHE

SPENDE
Feuerwehr kann auf Unterstützung zählen

Feuerwehr kann auf Unterstützung zählen

FRIESOYTHE  - „Es ist schon fast eine Tradition und daran sollten wir festhalten“, sagte Dr. Gisbert Voigt, Werksleiter von Essex ...

FRIESOYTHE

BRANDSCHUTZ
Zum 100-Jährigen wird das Feuerwehrhaus erweitert

Zum 100-Jährigen wird das Feuerwehrhaus erweitert

FRIESOYTHE  - 2009 feiert die Freiwillige Feuerwehr Friesoyther ihr 100-jähriges Bestehen. Deshalb findet dann der Kreisfeuerwehrtag ...

RAMSLOH

Aufregendes Jahr für Kameraden

Aufregendes Jahr für Kameraden

RAMSLOH  - 2007 WURDE DIE WEHR ZU MEHR EINSÄTZEN GERUFEN. JOHANN SCHULTE SOLL ZUM GEMEINDE-EHRENBRANDMEISTER VORGESCHLAGEN WERDEN.