NWZonline.de

lammers,gerd

Person
LAMMERS, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Töpfermarkt
Diese bunten Blumen blühen auch im Winter

Diese bunten Blumen blühen auch im Winter

Varel  - Ein Meer aus immer blühenden Blumen konnten die Besucher am Wochenende auf dem Töpfermarkt bestaunen: Am Stand ...

Wiefelstede

Turnier
Kita-Kicker kämpfen um Pokal

Kita-Kicker kämpfen um Pokal

Wiefelstede  - Erzieherin Karin Schweers betreut das Team des Kindergartens am Breeden seit vielen Jahren als Coach. 2016 holte das Team den Pokal.

Altenoythe

Vereinsmeisterschaften
Altenoyther Jugend hat Zielscheibe fest im Visier

Altenoyther Jugend hat Zielscheibe fest im Visier

Altenoythe  - Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Jugendschießgruppe des Schützenvereins Altenoythe in der Schützenhalle am ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Gesamte Führungsriege im Amt bestätigt

Gesamte Führungsriege im Amt bestätigt

Altenoythe  - Eine Neuansetzung der Versammlung aufgrund von Formfehlern wurde gefordert. Höhepunkt des vergangenen Jahres war das Schützenfest.

Oldenburg

Tischtennis
Landesliga-Team gibt trotz besiegelten Abstiegs alles

Oldenburg  - Als Absteiger aus der Tischtennis-Landesliga stand die dritte SWO-Mannschaft schon vor dem vergangenen Wochenende ...

Wiefelstede

Hauptversammlung
Beitragserhöhung ohne Murren

Beitragserhöhung ohne Murren

Wiefelstede  - Vorsitzender Ralf Geerdes appellierte nochmals an Rat und Verwaltung der Gemeinde. Der notwendige Sportstättenbau müsse umgesetzt werden.

Westerstede

Engagement
Stille Helden des Fußballs geehrt

Stille Helden des Fußballs geehrt

Westerstede  - Gerd Lammers vom SVE wurde in den „Club 100“ aufgenommen. Die Preisträger wurden von den Vereinen nominiert.

Wiefelstede

Stickeralbum: 368 Fotos an einem Tag

Wiefelstede  - „Es war viel Arbeit, aber es hat jede Menge Spaß gemacht“, sagt Jimmy Zarate. Der 51-Jährige ist Inhaber des Fotocenters ...

Wiefelstede

Kick-Off-Party
Startschuss für den Tauschrausch

Startschuss für den Tauschrausch

Wiefelstede  - Im Sommer dieses Jahres wurde die Aktion gestartet. Sie soll die einzelnen Mitglieder des Vereins näher zusammenbringen.

Wiefelstede

Stickeralbum Für Wiefelstede
SVE-Fußballer sammeln ihre eigene Mannschaft

SVE-Fußballer sammeln ihre eigene Mannschaft

Wiefelstede  - Die gesamte Fußballabteilung wurde fotografiert, Mitte Oktober sollen Album und Aufkleber fertig sein. Dann kann das große Sammeln und Tauschen beginnen.

Wiefelstede

Stickeraktion
Lokalmatadore zum Sammeln

Lokalmatadore zum Sammeln

Wiefelstede  - An diesem Sonnabend werden die Spieler fotografiert. Mitte Oktober soll das Wiefelsteder Sammelheft erscheinen.

Wiefelstede

Sport
SVE spielt nicht mehr mit

SVE spielt nicht mehr mit

Wiefelstede  - Das Sportangebot in der Gemeinde ist groß – die räumlichen Kapazitäten sind begrenzt. Vor allem der Jugendfußball leidet unter schlechten Trainingsbedingungen.

Barßelermoor

Gnadenhochzeit
Liebesglück kam per Feldpost

Liebesglück kam per Feldpost

Barßelermoor  - An diesem Donnerstag feiert das Ehepaar aus Barßelermoor seine Gnadenhochzeit. Joachim Gauck gratuliert dem Jubelpaar.

Wiefelstede

Jugendfußball
Umkämpfte Entscheidungen beim Turnier

Umkämpfte  Entscheidungen beim Turnier

Wiefelstede  - In sieben Altersklassen wurden jeweils die Sieger ermittelt. Insgesamt 62 Teams nahmen teil. Die weiteste Anreise hatte die Mannschaft vom TuS Marialinden aus der Nähe von Köln.

Wiefelstede

Jugendfußball
80 Mannschaften sind in Wiefelstede mit dabei

Wiefelstede  - Jugendkoordinator Rolf Börjes und Abteilungsleiter Gerd Lammers freuen sich, dass es nach umfangreichen Vorbereitungen ...

Wiefelstede

Pfingsten
Juxturnier läutet Jugendfußball-Event ein

Wiefelstede  - 24 Teams werden am Freitag, 6. Juni, mit dem Juxturnier für fußballbegeisterte Freizeitsportler in den Klassen ...

Wiefelstede

E-Junioren
Acht Mannschaften in zweiter Runde

Wiefelstede  - Der Sonnenschein fehlte, aber Lichtblicke waren die fußballerischen Leistungen der Kinder. In Wiefelstede trafen ...

Bürgermeister Klaus Groß betätigt sich als Glücksfee

Bürgermeister Klaus Groß betätigt sich als Glücksfee

Die Vorrundengruppen für den Sparkassencup der Fußball-E-Junioren am 11. Mai in Wiefelstede wurden jetzt in der ...

Astederfeld

Vereinsleben
Im 100. Jahr noch knapp 100 Mitglieder

Im 100. Jahr noch knapp 100 Mitglieder

Astederfeld  - Vorsitzender des Vereins ist Wolfgang Schubert. Der Verein hat Nachwuchsprobleme.