NWZonline.de

lamarre,hermann

Person
LAMARRE, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Dorfleben
Olliges führt nun Heimatverein

Olliges führt nun Heimatverein

Bösel  - Einstimmige Ergebnisse gab es auch bei der Wahl der restlichen Vorstandsämter. Für dieses Jahr hat der Heimatverein wieder einiges geplant.

Bösel

Heimatverein
BiB-Event entfällt dieses Jahr

BiB-Event entfällt dieses Jahr

Bösel  - Der Posten des Schriftführers bleibt unbesetzt. Ein Umwelttag ist für den 15. März geplant.

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin Vorsitzender

Oltmann weiterhin Vorsitzender

Bösel  - Auf der Generalversammlung gab es einstimmige Ergebnisse bei den Vorstandswahlen. 2018 standen viele Termine an.

Bösel

Versammlung
Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Kleintierzuchtverein I 96 wächst weiter

Bösel  - „Hinter uns liegt ein schönes Vereinsjahr“, verlas Schriftführer Stefan Robbers den Jahresbericht vom Vorsitzenden ...

Bösel

Versammlung
Nach aktivem Jahr 2017 auch für 2018 viele Pläne

Nach aktivem Jahr 2017 auch für 2018 viele Pläne

Bösel  - Auf ein aktives Vereinsjahr 2017 konnte nun der Bezirk Dorf-Mitte vom Heimatverein Bösel auf seiner Generalversammlung ...

Bösel

Schützenfest Bösel
Nicole Behrens regiert die Jugend

Nicole Behrens regiert die Jugend

Bösel  - Als Prinzgemahl fungiert Jonas Blöm. König Karl-Heinz Willemsen bedankte sich für „schöne Erlebnisse“.

Bösel

Heimatverein Bösel
Höffmann macht zunächst weiter

Höffmann macht zunächst weiter

Bösel  - Annegret Brunemund-Rumker wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Gerd Bley wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Bösel

Heimatverein Bösel
Bezirk Dorf-Mitte wählt Vorstand

Bezirk Dorf-Mitte wählt Vorstand

Bösel  - Oltmann blickte auf ein aktives Vereinsjahr zurück. Eine sehr gute Beteiligung gab es bei der Fahrradtour in den Dorfpark von Garrel.

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin an Spitze

Oltmann weiterhin an Spitze

Bösel  - Zwei Ämter bleiben vorerst vakant. Der Vorstand wird sich weiterhin mit den Plänen zur Sanierung der Schützenhalle befassen.

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorstand einstimmig gewählt

Vorstand einstimmig gewählt

Bösel  - Jan Hendrik Millhahn wurde bei der Versammlung zum „Züchter des Jahres“ ernannt. Die Lokalschau im vergangenen Jahr war hinsichtlich der Bewertung der Tiere ein Erfolg für die Züchter.

Bösel

Heimatverein
Posten des dritten Vorsitzenden bleibt vorerst vakant

Posten des dritten Vorsitzenden bleibt vorerst vakant

Bösel  - Birgit Ziemba bleibt zweite Vorsitzende des Bezirks Dorf-Mitte vom Heimatverein Bösel. Einstimmig wurde sie auf ...

Bösel

Kleintierzuchtverein I 96
Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Vorsitzender Höffmann legt alle Ämter nieder

Bösel  - Jens-Peter Primus wurde Vereinsmeister Kaninchen bei den Senioren. Aaliyah Nienhaus war bei den Junioren erfolgreich.

Bösel

Heimatverein
Tegeler Plattdeutsch-Beauftragter und 3. Vorsitzender

Tegeler Plattdeutsch-Beauftragter und 3. Vorsitzender

Bösel  - Gerhard Höffmann bleibt erster Vorsitzender des Heimatvereins Bösel e.V.. Einstimmig wurde er nun auf der Generalversammlung ...

Bösel

Heimatverein
Oltmann bleibt Vorsitzende

Oltmann bleibt Vorsitzende

Bösel  - Petra Oltmann bleibt erste Vorsitzende und Rosa Wöste bleibt Schriftführerin des Bezirks Dorf-Mitte vom Böseler ...

Bösel

Wahlen
Martin Oltmann an der Spitze

Martin Oltmann  an der Spitze

Bösel  - Die Entscheidung fiel einstimmig. Der Böseler Verein blickte auf ein aktives und erfolgreiches Jahr zurück.

Bösel

Bürgerschützenverein
Maskottchen begleiten beim Fest

Maskottchen begleiten beim Fest

Bösel  - Das NSO spielte trotz der feuchten Witterung. Die vierte Kompanie stand im Zeichen der WM.

Bösel

40 Jahre
Heimatpflege seit vier Jahrzehnten

Heimatpflege seit vier Jahrzehnten

Bösel  - 1974 wurden die Bezirke des Heimatvereins Bösel gegründet. Am 29. Juni ist die ganze Bevölkerung eingeladen.

Bösel

Bürgerschützen
I. Kompanie blickt auf aktives Schützenjahr zurück

I. Kompanie blickt auf aktives Schützenjahr zurück

Bösel  - Auf ein aktives Schützenjahr konnte Kompanieführer Christian Raker von der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins ...

Bösel

Wahlen
Jürgen Kühter an der Spitze der Heimatfreunde

Jürgen Kühter an der Spitze der Heimatfreunde

Bösel  - In den Bezirken Nord und Dorf-Mitte des Böseler Heimatvereins trafen sich die Mitglieder zur Generalversammlung. ...