NWZonline.de

lakeberg,jürgen

Person
LAKEBERG, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Beim Jubiläum läuft alles rund

Beim Jubiläum läuft alles rund

Sandkrug  - Die Helfer hatten am Sonntag allerhand zu tun. Beim Kinderlauf stand der Spaß im Vordergrund – Sieger waren hier am Ende alle.

Sandkrug

Jubiläum Des Neujahrslauf
Dauer(b)renner bei Sandkruger Schleife

Dauer(b)renner bei Sandkruger Schleife

Sandkrug  - Bei der 25. Schleife wiederholte Jan Knutzen seinen Vorjahressieg im Neujahrslauf, während bei den Frauen eine Debütantin siegte. Jan de Vries und Camilla Zaage waren über fünf Kilometer am schnellsten.

Geflüster
Jubiläum setzt Akzente

Jubiläum setzt Akzente

Für die Jubiläumsausgabe der Sandkruger Schleife hatten sich die Organisatoren noch einmal etwas Besonderes einfallen ...

Sandkrug

Sandkruger Schleife
„So früh ausgebucht wie nie“

„So früh ausgebucht wie nie“

Sandkrug  - Alle 1500 Startplätze sind vergeben. Nur für den Kinderlauf sind noch Anmeldungen möglich.

Sandkrug

Laufveranstaltung
„Sandkruger Schleife“ feiert Jubiläum

„Sandkruger Schleife“ feiert Jubiläum

Sandkrug  - Die „Sandkruger Schleife“ bildet den Auftakt zur „Öffentlichen Laufserie“. Der Wettbewerb umfasst acht Wettbewerbe in der Region.

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Als Vereinsheld in den Ruhestand

Als Vereinsheld in den Ruhestand

Sandkrug  - Jürgen Lakeberg, der „Macher“ der beliebten Laufveranstaltung Sandkruger Schleife, hat sich auch aus der Vereinsarbeit der TSG zurückgezogen. Vom Landessportbund wurde er für sein Engagement ausgezeichnet.

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Schnelle Zeiten in jungen Jahren

Schnelle Zeiten in jungen Jahren

Sandkrug  - Der Kinderlauf wurde wieder einmal gut angenommen. Auch einige Schulen beteiligten sich an der 24. Sandkruger Schleife.

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Lob für gelungene Veranstaltung

Lob für gelungene Veranstaltung

Sandkrug  - Die 24. Sandkruger Schleife war ein voller Erfolg. Nur die Zeitmessung bereitete während des 13-Kilometer-Laufes ein paar Probleme.

Sandkrug

Viele Helfer sorgen für tollen Verlauf

Sandkrug  - Die 24. Auflage der Sandkruger Schleife ist erneut ein großer Erfolg geworden. „Die vielen Helfer haben uns wieder ...

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Neue Fabelzeiten über 13 Kilometer

Neue Fabelzeiten über 13 Kilometer

Sandkrug  - Über die 13-Kilometer-Distanz war Jan Knutzen nicht zu schlagen. Bei den Frauen hieß die Siegerin zum ersten Mal seit vier Jahren nicht Michelle Kipp – sondern Bonnie Andres.

Fotostrecke

24. Sandkruger Schleife

24. Sandkruger Schleife 46 Fotos

Fotostrecke  - 

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Jan Knutzen siegt in neuer Bestzeit

Jan Knutzen siegt in neuer Bestzeit

Sandkrug  - Über 1000 Läufer gingen bei der Sandkruger Schleife an den Start. Über die 13 Kilometer knackte Jan Knutzen einen 14 Jahre alten Rekord – und lieferte wie Bonnie Endres eine beeindruckende Leistung ab.

Sandkrug

Laufveranstaltung
Sandkruger Schleife komplett ausgebucht

Sandkruger Schleife komplett ausgebucht

Sandkrug  - Das erste Rennen der Lauf-Serie findet am Sonntag in Sandkrug statt. Die Streckenbedingungen könnten dabei kaum besser sein.

Sandkrug

Laufveranstaltung
„Sandkruger Schleife“ macht Sperrung nötig

„Sandkruger Schleife“ macht Sperrung nötig

Sandkrug  - Am Sonntag, 6. Januar, wird es mehrere Vollsperrungen geben. Die erste tritt schon um 5 Uhr morgens in Kraft.

Läufer aus elf Nationen

Läufer aus elf Nationen

Bei ihnen wird Sport groß geschrieben: Familie Raschid aus Syrien nahm geschlossen an der 23. Sandkruger Schleife ...

„Wir sind hochzufrieden“

„Wir sind hochzufrieden“

Sandkrug

Sandkruger Schleife
Wiederholungstäter eilen davon

Wiederholungstäter eilen davon

Sandkrug  - Auch die 23. Auflage der Laufveranstaltung ist ausgebucht. 1500 Sportler trotzen den frostigen Temperaturen.

Sandkrug

Laufveranstaltung
Aufwärmen für die Sandkruger Schleife

Aufwärmen für die Sandkruger Schleife

Sandkrug  - Knapp 1500 Läufer haben sich bereits angemeldet. Sie starten auf der vorgesehenen Strecke – sollte das Wetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Sandkrug

Lauf
Großes Interesse an „Schleife“

Großes Interesse an „Schleife“

Sandkrug  - Am Sonntag wird es vier Vollsperrungen in Sandkrug geben. Die ersten treten schon um fünf Uhr morgens in Kraft.