NWZonline.de

lagerfeld,karl

Person
LAGERFELD, KARL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Abschied
"Mrs. Newton" - Fotografin Alice Springs gestorben

"Mrs. Newton" - Fotografin Alice Springs gestorben

Die Frau des Fotografen Helmut Newton ist gestorben. Er starb bei einem Unfall mit 83 Jahren. Sie wurde weitaus älter als er.

Mode
Topmodel, Hausfrau, Mutter - Nadja Auermann wird 50

Topmodel, Hausfrau, Mutter - Nadja Auermann wird 50

In den 90er Jahren machte Nadja Auermann eine große Karriere als Model. Jetzt wird sie 50 - und hat bei Auftritten auf dem roten Teppich eine schöne Begleitung.

Wetten, Stars, Skandale
Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

Legendärer Show-Klassiker: 40 Jahre "Wetten, dass..?"

"Niemals wieder hatte man in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun", schrieb einst Florian Illies über "Wetten, dass..?" in seiner Kindheit. Vor 40 Jahren kam die Samstagabendshow zum ersten Mal.

"Ein aufrechter Mann"
Freund von Karl Lagerfeld erinnert sich

Freund von Karl Lagerfeld erinnert sich

Ein weltberühmter Deutscher starb vor zwei Jahren vor den Toren von Paris: Modezar Lagerfeld. Bis zuletzt plante er Kollektionen und Bücher. Ein Vertrauter gibt Einblick in das Privatleben des "Kaisers".

Klamotten in Corona-Zeiten
Kroos über Kleidungswahl: "Wie rennst du denn hier rum?"

Kroos über Kleidungswahl: "Wie rennst du denn hier rum?"

Hamburg (dpa) - Die Freizeitkleidung des Brüder Toni und Felix Kroos ist in Zeiten von Corona und Lockdowns äußerst ...

Nordhorn

Industriegeschichte
Stoff aus der Grafschaft für die Weltmeister

Stoff aus der Grafschaft für die Weltmeister

Nordhorn  - Eine Treppe führt hinauf zur Pyramide von Nordhorn. Sie ist nicht annähernd so alt und nicht annähernd so hoch ...

Weiche Hülle
Jogginghosen-Boom ja oder nein?

Jogginghosen-Boom ja oder nein?

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - die Lagerfeld-Weisheit scheint in der Corona-Krise so wahr wie nie zuvor. Doch was sagen eigentlich Marktforscher?

"Stil bleibt"
Modelegende Coco Chanel starb vor 50 Jahren

Modelegende Coco Chanel starb vor 50 Jahren

Sie sang in Cafés und revolutionierte die Mode des 20. Jahrhunderts. Schon zu Lebzeiten stieg die Designerin Coco Chanel zur Stilikone auf. Trotzdem gibt es in ihrem Lebenslauf einen großen Schatten.

Mit 50 Jahren
Schottisches Model Stella Tennant gestorben

Schottisches Model Stella Tennant gestorben

Sie war das Gesicht von Chanel und eine der Musen von Karl Lagerfeld: Jetzt ist Stella Tennant gestorben. Das Model wurde nur 50 Jahre alt.

Wildeshausen

Spendenaktion für Kinderhospiz Löwenherz
Wildeshauser Künstler-Ehepaar verkauft alle Bilder zum halben Preis

Wildeshauser Künstler-Ehepaar verkauft alle Bilder zum halben Preis

Wildeshausen  - Hier soll alles raus: Die Wildeshauser Künstler Anne Demberg und Jochen Hoppe hoffen, dass in ihrer Galerie schon bald kein Bild mehr steht. Deshalb bieten sie alle Werke zum halben Preis an. Mit dem Erlös haben sie Gutes vor.

"The Masked Singer"
Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

1972 gewann Vicky Leandros den Grand Prix Eurovision - im Jahr 2020 wollte sie einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden. Im Halbfinale von "The Masked Singer" ist allerdings Schluss für die Sängerin. Ihre Enttarnung ist vor allem für einen Musiker unangenehm.

Covid-19-Erkrankung
Modeschöpfer Kenzo mit 81 Jahren in Frankreich gestorben

Modeschöpfer Kenzo mit 81 Jahren in Frankreich gestorben

Er kam aus Japan - und blieb für immer in Paris. An der Seine machte er seinen Vornamen zu einer bekannten Marke und stieg zum Modezar auf. Nun starb der Designer Kenzo Takada in einem Vorort der Hauptstadt.

Reim, Roberts, Roy Black
Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

Reim, Roberts, Roy Black
Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

Berlin

Miniserie über Karl Lagerfeld in Planung

Miniserie über  Karl Lagerfeld in Planung

Berlin  - Die Berliner Produktionsfirma Ziegler Film plant eine Miniserie über Modedesigner Karl Lagerfeld. „Im Mittelpunkt ...

Berlin

Jahr Der Einheit
28 Millionen sahen dritten WM-Titel

28 Millionen  sahen dritten WM-Titel

Berlin  - Weder „Looking For Freedom“ noch „Wind Of Change“ waren im Jahr der Wiedervereinigung Nummer eins der deutschen ...

Supermodel
Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Als Muse von Karl Lagerfeld avancierte Claudia Schiffer zum bestbezahlten Model der Welt. Anlässlich ihres 50. Geburtstag hat das Topmodel sich noch einmal bei dem verstorbenen Modeschöpfer bedankt.

Die schöne Blondine
Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50.

Düsseldorf/London

Claudia Schiffer
Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Düsseldorf/London  - Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-jährige Claudia zu einer der meistfotografierten
Frauen der Welt.