NWZonline.de

laetsch,stefan

Person
LAETSCH, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Westerstede
Postbank baut auch Automaten ab

Postbank baut auch Automaten ab

Westerstede  - Postbank-Kunden müssen künftig nach Zwischenahn oder Varel fahren...

Westerstede

Stadtentwicklung in Westerstede
Post schließt schon in zwei Wochen

Post schließt schon in zwei Wochen

Westerstede  - Die Post schließt – doch was wird aus dem Gelände im Herzen der Stadt?

Westerstede

Stadtentwicklung in Westerstede
Post schließt schon in zwei Wochen

Post schließt schon in zwei Wochen

Westerstede  - Die Post schließt – doch was wird aus dem Gelände im Herzen der Stadt? Und wohin können sich die Kunden nun wenden?

Jever

Elektro-Mobile In Friesland
Post setzt im Jeverland auf Elektro-Flotte

Post setzt im Jeverland auf Elektro-Flotte

Jever  - Die Deutsche Post bringt die Briefe im Jeverland in Zukunft elektrisch – mit Scootern, E-Bikes und E-Trikes. Zehn von 115 Elektrofahrzeugen aus Wilhelmshaven und Umgebung fahren in Jever los.

Littel

Ehepaar Aus Littel Bekommt Keine Post Mehr
Ein kleines „a“ macht den Unterschied

Ein kleines „a“ macht den Unterschied

Littel  - Seit Wochen brauchen Barbara und Axel Stamma aus Littel ihren Briefkasten eigentlich nicht zu öffnen, denn ihre Post kommt nicht mehr an. Schuld ist ein winziges a.

Wildeshausen

Logistik
Von hier aus fahren ab nächstes Jahr Elektrofahrzeuge

Von hier aus fahren   ab nächstes Jahr Elektrofahrzeuge

Wildeshausen  - Im kommenden Jahr sollen die Arbeiten abgeschlossen werden.

Wildeshausen/Neerstedt

Ärger
Schokolade tagelang in der Sonne

Schokolade tagelang in der Sonne

Wildeshausen/Neerstedt  - Fünf Tage lag sein Paket in der Station: Angesichts des Inhalts ein echtes Problem.

Friedrichsfehn

Handel
Post ins alte Feuerwehrhaus

Friedrichsfehn  - Nachdem die Poststelle im Friedrichsfehner Raiffeisenmarkt vor einigen Wochen nach vorheriger Ankündigung geschlossen ...

Osterpostamt im Osterstress
Rekordzahl an Briefen für den Osterhasen in Ostereistedt

Rekordzahl an Briefen für den Osterhasen in Ostereistedt

In der Corona-Krise sitzen alle Kinder zuhause und haben Zeit zum Schreiben. Deshalb kann sich der Osterhase über besonders viele Briefe freuen. Mit den Antworten hat der Osterhase alle Pfoten voll zu tun.

Friedrichsfehn

Suche Nach Alternative
Postfiliale in Friedrichsfehn geschlossen

Postfiliale in Friedrichsfehn geschlossen

Friedrichsfehn  - Raiffeisen hatte den Mietvertrag fristgerecht gekündigt. Nun hat die Suche nach einer Alternative im Dorf begonnen.

Nordenham

Post
Schuhhaus Fasting wird Post-Partnerfiliale

Schuhhaus Fasting wird Post-Partnerfiliale

Nordenham  - Nordenhamer Postkunden können sich auf einen reibungslosen Übergang freuen. Das Schuhhaus Fasting wird ab Mittwoch, ...

Hannover/Emden

Nach „sabine“ Im Nordwesten
Sturmfluten drohen an der Küste und in Hamburg

Sturmfluten drohen an der Küste und in Hamburg

Hannover/Emden  - Der Sturm hat nachgelassen, aber die Wogen sind noch nicht geglättet: Auf den Inseln und an der Küste drohen weitere Sturmfluten. Aufgrund von Schneeschauern kam es in der Nacht in der Region Oldenburg zu mehreren Unfällen.

Oldenburger Münsterland

Orkantief „sabine“ Im Oldenburger Münsterland
Umgestürzte Bäume sorgen für Arbeit

Umgestürzte Bäume sorgen für Arbeit

Oldenburger Münsterland  - 131 Alarmierungen zählte die Großleitstelle für den Landkreis Cloppenburg. Das war trauriger Spitzenwert im Oldenburger Land.

Oldenburg

Ticker Zu „sabine“
Bilanz nach Sturmnacht: Schulausfälle, Schäden und gesperrte Straßen

Bilanz nach Sturmnacht: Schulausfälle, Schäden und gesperrte Straßen

Oldenburg  - Zum Glück kam es nicht so dicke, wie befürchtet – große Schäden durch das Orkantief „Sabine“ blieben aus, auch wenn die Feuerwehren im Dauereinsatz waren. Auch am Montag mussten Reisende mit gesperrten Straßen und ausgefallenen Zügen leben, auch die Post wurde oft nicht zugestellt. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, welche Auswirkungen „Sabine“ in der Region hat.

Nordenham

Kaufhaus Blohm In Nordenham
Geschäft mit Postfiliale in der Innenstadt schließt

Geschäft mit Postfiliale in der Innenstadt schließt

Nordenham  - „Ich bin nicht insolvent“, stellt Heinz-Peter Blohm klar. Doch er habe erkannt, dass sein Konzept nicht aufgehe. Nun zieht er die Konsequenzen.