NWZonline.de

labeouf,shia

Person
LABEOUF, SHIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neues aus Hollywood
Robert De Niro und Shia LaBeouf in Vater-Sohn-Drama

Robert De Niro und Shia LaBeouf in Vater-Sohn-Drama

Im September feiert Robert De Niros neuer Film "The Irishman" seine Weltpremiere. Im Oktober steht der Schauspieler bereits wieder vor der Kamera. Er wird den Vater von Shia LaBeouf spielen.

Kleider machen Leute
Shia LaBeouf und Kanye West im Partner-Look

Shia LaBeouf und Kanye West im Partner-Look

In den vergangenen Monaten trugen Rapper Kanye West und Schauspieler Shia LaBeouf ähnliche Kleidung. LaBeouf liefert nun eine überraschende Erklärung dafür.

TIFF
42. Filmfestival in Toronto mit Tennis-Drama eröffnet

42. Filmfestival in Toronto mit Tennis-Drama eröffnet

Das Sport-Drama "Borg/McEnroe" hat das Toronto International Film Festival eröffnet. Zehn Tage lang werden 340 Filme, darunter 42 deutsche Produktionen, gezeigt.

Rassismus und Trunkenheit
Shia LaBeouf entschuldigt sich nach Festnahme

Shia LaBeouf entschuldigt sich nach Festnahme

Shia LaBeouf hat auf Twitter angekündigt, gegen sein Alkoholproblem anzugehen. Am Wochenende war der Filmstar betrunken verhaftet worden - und hatte im Anschluss Polizisten rassistisch beleidigt.

Savannah

Shia LaBeouf kurzzeitig im Gefängnis

Shia LaBeouf kurzzeitig im Gefängnis

Savannah  - Der Schauspieler Shia LaBeouf (31) ist im US-Bundesstaat Georgia wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit kurzzeitig ...

Schauspieler
Shia LaBeouf kurzzeitig festgenommen

Shia LaBeouf kurzzeitig festgenommen

Mit der Polizei hatte der Schauspieler in letzter Zeit immer wieder mal zu tun. Jetzt kam es am Rande von Dreharbeiten in Savannah erneut zu einem Vorfall.

Savanna

Shia Labeouf
Mit der Polizei aneinandergeraten – schon wieder

Mit der Polizei aneinandergeraten – schon wieder

Savanna  - Der Schauspieler wurde wegen öffentlicher Trunkenheit festgenommen. Er musste eine Kaution von 7000 Dollar für seine Freilassung zahlen.

Shia LaBeouf
New Yorker Museum beendet Kunst-Installation gegen Trump

New Yorker Museum beendet Kunst-Installation gegen Trump

Mit einer Live-Video-Installation wollte Schauspieler Shia LaBeouf gegen US-Präsident Trump protestieren. Doch ein Museum in New York brach diese nun ab, sie habe zu Gewalt angestiftet. LaBeouf will aber noch nicht aufgeben.

Bonn

American Honey
Roadmovie für Abgehängte

Roadmovie für Abgehängte

Bonn  - Ein Kleinbus mit Teenagern aus allen Teilen der USA durchstreift den mittleren Westen und trifft auf Reiche, gequält vom schlechten Gewissen wegen des eigenen Reichtums, und Arme, geplagt von Selbstmitleid. Zweieinhalb Stunden Film, die es in sich haben.

Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Action zurück

Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Action zurück

Nach einer Auszeit bei der letzten "Transformers"-Folge "Transformers: Ära des Untergangs" will Josh Duhamel (43) ...

Cannes

Filmfestival In Cannes
Hier werden Schauspieler zu Stars gemacht

Hier werden Schauspieler zu Stars gemacht

Cannes  - Die Promikultur verhilft mit ihrem Klatsch und Glamour den – noch – nicht berühmten Künstlern zur Sichtbarkeit. Spaniens Meisterregisseur Pedro Almodóvar verschaffte Penélope Cruz etwa mit der Hauptrolle in „Volver“ 2007 ihre erste Oscar-Nominierung, Ausgangspunkt war das Festival.

Megan Fox spielt mit Gerüchten um Schwangerschaft

Megan Fox spielt mit Gerüchten um Schwangerschaft

US-Schauspielerin Megan Fox (29) hat auf ihrer Instagram-Seite Spekulationen um eine neue Schwangerschaft aufgegriffen.Sie ...

Ford und Spielberg drehen fünften "Indiana Jones"

Ford und Spielberg drehen fünften "Indiana Jones"

So lieben ihn die "Indiana Jones"-Fans: als draufgängerischen Kerl, der mit Lederjacke, Peitsche und Hut von einem ...

London

„herz Aus Stahl“
Kriegsfilm-Rolle machte Brad Pitt zu besserem Vater

Kriegsfilm-Rolle machte Brad Pitt zu besserem Vater

London  - Die Dreharbeiten seien für ihn eine Lehrstunde im Anführen gewesen. Auf die Rolle bereitete er sich auch mit Ehefrau Angelina Jolie vor. Und verbrachte selbst Pausen im Panzer.

New York

Nach Festnahme Von Shia Labeouf
„Transformer“-Star erhält von Gericht Aufschub

„Transformer“-Star erhält von Gericht Aufschub

New York  - Der 28-jährige Schauspieler könnte einen Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens umgehen. Shia LaBeouf war Ende Juni festgenommen worden.

Berlin

Actionfilm
Bitte den Verstand ausschalten

Bitte den Verstand ausschalten

Berlin  - Der Regisseur setzt auf das bewährte Erfolgsrezept. Auch im vierten Teil der Robotersaga kracht und knallt es, bis die Schauplätze in Schutt versinken.

Los Angeles

Kritik „transformers: Ära Des Untergangs“
Ein Fall für den Schrottplatz

Ein Fall für den Schrottplatz

Los Angeles  - Michael Bay setzt auf das bewährte „Transformers“-Erfolgsrezept. Auch im vierten Teil der Robotersaga kracht und knallt es, bis die Schauplätze in Schutt versinken. Dialoge und Handlung sind Nebensache.

New York

Sucht
Eine verhängnisvolle Affäre

Eine verhängnisvolle Affäre

New York  - Die beiden sind nur die jüngsten Beispiele auf der langen Liste der Promis mit Alkoholproblem. Sie holen sich nun Hilfe in Suchtkliniken.

Los Angeles

„transformers“-Star
Shia LaBeouf in Alkoholtherapie

Shia LaBeouf  in Alkoholtherapie

Los Angeles  - Der „Transformers“-Star war in letzter Zeit häufiger unangenehm aufgefallen und sieht darin „Symptome eines größeren gesundheitlichen Problems“. Allerdings lässt er sich freiwillig behandeln und ist nicht in eine Suchtklinik aufgenommen worden.