NWZonline.de

lüken,andrea

Person
LÜKEN, ANDREA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Regentin lässt Schützen strammstehen

Regentin lässt Schützen strammstehen

Altenoythe  - Die Gärten und Straßen waren herausgeputzt und grün-weiß geschmückt: ein würdiger Rahmen für die erste Schützenkönigin ...

Altenoythe

Schießwesen
Schützen blicken auf viele Erfolge

Schützen blicken auf viele Erfolge

Altenoythe  - Beförderungen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Neuer Jugendleiter ist Stefan Eihusen.

Altenoythe

Schießwesen
Neuscharreler nicht zu schlagen

Neuscharreler nicht zu schlagen

Altenoythe  - Der Wettbewerb wies mit 102 Schützendamen aus sieben Vereinen eine Rekordbeteiligung auf. Ausgerichtet haben ihn die Altenoyther Schützinnen.

Altenoythe

Wettbewerb
Junges Team zeigt sich treffsicher

Junges Team zeigt sich treffsicher

Altenoythe  - Daniel Timmermann wird tagesbester Schütze. Lob gab es von Zugführer Heinrich Frerichs.

Altenoythe

Wanderpokalschießen
IV. Zug ergattert erneut beliebte Trophäe

IV. Zug ergattert erneut beliebte Trophäe

Altenoythe  - Mit 787 Ringen entschied der IV. Zug das Schießen für sich. Neben dem Pokal wurden auch Schnüre und Plaketten ausgeschossen.

Altenoythe

Tholen-Wanderpokal
Neuscharrelerinnen unschlagbar

Neuscharrelerinnen unschlagbar

Altenoythe  - Die Mannschaft aus Neuscharrel sicherte sich zum fünften Mal in Folge den Titel. Zum Wettbewerb eingeladen hatte der Damenzug des Schützenvereins Altenoythe.

Friesoythe

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Friesoythe  - Annika Henken wurde zur Kreisjugendsportleiterin gewählt. Bernd Eilers wird ihr künftig als Stellvertreter zur Seite stehen.

II. Zug als Seriensieger

II. Zug als Seriensieger

Beim Manfred-Feye-Gedächtnispokal-Schießen in Altenoythe blieb eigentlich alles beim Alten. Der II. Zug des Schützenvereins ...

Kampe

Sc Kampe-Kamperfehn
Sportler bilden große Familie

Sportler bilden  große Familie

Kampe  - Ausgezeichnet wurden gleich fünf Sportler des Jahres. Sophie Meyer, Helene Madderken, Blomma Lüken, Andrea Westerhoff und Sebastian Lampe konnten sich über den Titel freuen.

Delegation gratuliert

Delegation gratuliert

Die Damenschießgruppe des Schützenvereins Altenoythe hat Tjedine „Dini“ Wassen an ihrem Geburtstag am Silvestertag ...

Altenoythe

Tholen-Wanderpokal
Neuscharrelerinnen lassen nichts anbrennen

Neuscharrelerinnen lassen nichts anbrennen

Altenoythe  - Der Damen-Zug des Schützenvereins Altenoythe richtete zum vierten Mal das Tholen-Wanderpokalschießen aus. Hierzu ...

Kampe

Sc Kampe-Kamperfehn
Von Kämpfertypen und guten Feen

Von Kämpfertypen und guten Feen

Kampe  - Vorstandsmitglied Henning Lüken konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Christian Collmann wurde zum Sportler des Jahres gekürt.

Kampe

Sc Kampe-Kamperfehn
Vorsitzender Urban fordert mehr Einsatz

Vorsitzender Urban fordert mehr Einsatz

Kampe  - „Wir sind zwar nur ein kleiner Verein, können aber auf viele Aktivitäten sowie auf ein erfolgreiches Vereinsjahr ...

Altenoythe

Tholen-Wanderpokal
Neuscharreler nicht zu schlagen

Neuscharreler nicht zu schlagen

Altenoythe  - Ruth Luttmann war mit 100 Ringen die beste Einzelschützin. Der Wettbewerb wurde von den Altenoytherinnen optimal vorbereitet.

Altenoythe

Verein
Schützen ermitteln ihre Meister

Schützen ermitteln ihre Meister

Altenoythe  - Acht Wochen dauerte der Wettbewerb. Es wurde mit Kleinkaliber und Luftgewehr geschossen.

Altenoythe

Vereinspokalschießen
Damen zeigen Männern ihre Grenzen auf

Damen zeigen Männern ihre Grenzen auf

Altenoythe  - Großen Jubel gab es bei der Damenschießgruppe des Schützenvereins Altenoythe. Die Damen zeigten beim Vereinspokalschießen ...

Altenoythe

Schützenwesen
100 Ringe: Traumergebnis für Maria Eilers

100 Ringe: Traumergebnis für Maria Eilers

Altenoythe  - Der Damenzug des Schützenvereins Altenoythe hat jetzt zum zweiten Mal das Tholen-Wanderpokalschießen ausgerichtet. ...

Varrelbusch

Vereinsleben
Gilde würdigt Rakes Verdienste

Gilde würdigt   Rakes Verdienste

Varrelbusch  - 36 Jahre im Hauptvorstand und 16 Jahre als Hauptschießmeister
dienen als Empfehlung. Gleich drei Königsorden gehen an den Zug Varrelbusch.

CLOPPENBURG

Ausbildung
193 Mädchen und Jungen mit Fachhochschulreife

CLOPPENBURG  - An der Berufsbildenden Schule Technik in Cloppenburg haben 70 Schülerinnen und Schüler die Abiturprüfungen, 22 ...