NWZonline.de

lübben,ernie

Person
LÜBBEN, ERNIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Premiere
Trubel in der Schönheitsklinik

Trubel in der Schönheitsklinik

Bockhorn  - Die Theatergruppe Bockhorn hat am Samstag Premiere mit ihrer neuen turbulenten Komödie „Jubel, Trubel, Eitelkeit ...

Bockhorn

Theatergruppe Bockhorn
Trubel in der Schönheitsklinik

Trubel in der Schönheitsklinik

Bockhorn  - Ein Heiratsschwindler, ein geldgieriger Schönheitschirurg, eine boshafte Adlige und ein exzentrischer Künstler: Das sind die Zutaten für das Jahresstück der Theatergruppe Bockhorn.

Bockhorn

Theatergruppe Bockhorn
Irre Suche nach gutem Geschenk

Irre Suche nach gutem Geschenk

Bockhorn  - Erichs Bowle, ein Stripper und drei Nikoläuse: Für die Zuschauer im Hotel Hornbüssel gab es viel zu lachen.

Bockhorn

Theatergruppe Bockhorn
Noch Karten für Premiere mit Theaterball

Noch Karten für Premiere mit Theaterball

Bockhorn  - „Een Weekenenne vull Zärtlichkeiten“ heißt das neue Stück der Theatergruppe Bockhorn. Am Samstag, 9. Februar, feiert ...

Bockhorn

Premiere
Kuddelmuddel um sexy Wäsche

Kuddelmuddel um sexy Wäsche

Bockhorn  - Jeder Schauspieler ging mindestens einmal mit Szenenapplaus ab. Nach dem letzten Vorhang wurde beim Theaterball weitergefeiert.

Bockhorn

Theater
Bei Bauer Puddel gibt es Kuddelmuddel

Bei Bauer Puddel gibt es Kuddelmuddel

Bockhorn  - Der Schwank in drei Akten von Carsten Schreier heißt „Kuddelmuddel bi Buer Puddel“. Premiere ist am Samstag, 10. Februar.

Bockhorn

Ernennung
Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn  - Von den drei Kollegen der Polizeistation sind dieses Jahr zwei in den Ruhestand verabschiedet worden. Der Dritte im Bunde leitet nun die Station.

Bockhorn

Verabschiedung
„Hübi“ tauscht Polizeiwagen gegen Boot

„Hübi“   tauscht Polizeiwagen gegen Boot

Bockhorn  - Karl-Heinz Hübner war 35 Jahre Polizist in Varel und Bockhorn. Im Frühjahr ist schon Kollege „Ernie“ Lübben verabschiedet worden, jetzt geht auch der Chef „Hübi“ in den Ruhestand.

Drei Tage = eine Woche

Drei Tage = eine Woche

Mit den Worten: „Endlich ist wieder Bockhorner Markt“, hat Bürgermeister Ewald Spiekermann am Sonnabend ...

BOCKHORNERFELD

EINLADUNG
Polizei im Moor unterwegs

Polizei im Moor unterwegs

BOCKHORNERFELD  - DIE BEGEGNUNGSTAGE DIENTEN DEM BERUFLICHEN GEDANKENAUSTAUSCH. ES WURDE ABER AUCH GEBOßELT.