NWZonline.de

kurth,michael

Person
KURTH, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einschaltquoten
Neue "Polizeiruf"-Ermittler erreichen fast acht Millionen

Neue "Polizeiruf"-Ermittler erreichen fast acht Millionen

Der "Polizeiruf 110" feiert Jubiläum - mit einem unkonventionellen TV-Krimi und Peter Kurth und Peter Schneider als neuen Kommissaren.

Schortens

Adventszeit
Hobbykunst nicht nur für Weihnachten

Hobbykunst nicht nur für Weihnachten

Schortens  - Es gibt immer noch Ecken im Haus, an denen noch Platz wäre für einen dekorativen Miniatur-Weihnachtsbaum, für handbemalte ...

Baracken und Benefiz

Baracken  und Benefiz

Es gab wenig, dafür war der Zusammenhalt groß: Die Kinder bekamen immer mal einen Kaugummi von den Engländern geschenkt, ...

Glarum

Fit in den Frühling: Vortrag beim TuS

Glarum  - Der Frühling naht nun offenbar doch und so wird ist es Zeit, den Körper wieder in Form zu bringen. Für bessere ...

ISERLOY

Swingolf
Gastgeber holen sich Vierer-Teampokal

Gastgeber holen sich Vierer-Teampokal

ISERLOY  - Der Swin-Golf-Club Iserloy lud am Sonnabend Vereinsmitglieder, befreundete Clubs und interessierte Gäste zu einem ...

ASCHHAUSERFELD

Europameister im Swingolf

ASCHHAUSERFELD  - Sensation bei den Swingolf-Europameisterschaften im schweizerischen Lavigny: Maurice Leifholz aus Aschhauserfeld, ...

ASCHHAUSERFELD

Swinggolf
Maurice Leifholz Europameister

Maurice Leifholz Europameister

ASCHHAUSERFELD  - Zum ersten Mal waren Leifholz und seine Mitstreiter bei einer EM. Den Titel will der Aschhauserfelder 2011 verteidigen.

GROßENKNETEN

Sport
Maurice Leifholz wird Swingolf-Europameister

Maurice Leifholz wird Swingolf-Europameister

GROßENKNETEN  - Sensation bei den Swingolf-Europameisterschaften in schweizerischen Lavigny: Maurice Leifholz vom Swingolf-Club ...

ISERLOY

Swingolf
Maurice Leifholz nutzt den Heimvorteil geschickt

Maurice Leifholz nutzt den Heimvorteil geschickt

ISERLOY  - Die ersten Teilnehmer des Swingolfturniers auf der Anlage der Familie Garms in Iserloy reisten schon am Freitagabend ...

WILDESHAUSEN

Hilfsdienst
Malteser freuen sich über neues Fahrzeug

Malteser freuen sich über neues Fahrzeug

WILDESHAUSEN  - Das Unternehmen gasunie Deutschland in Schneiderkrug hat den Wildeshauser Maltesern ein ausgemustertes Flottenfahrzeug ...

SCHNEIDERKRUG

Wirtschaft
5000 Euro für die Behandlung von jungen Menschen

5000 Euro für die Behandlung von jungen Menschen

SCHNEIDERKRUG  - Die Firma Gasunie hat am Sonntag anlässlich einer Einladung für die Nachbarschaft einen Scheck über 5000 Euro an ...

ISERLOY

SWIN-GOLF
Maislabyrinth als Anreiz für Turnier

Maislabyrinth als Anreiz für Turnier

ISERLOY  - Eigentlich sollte das Maislabyrinth schon längst abgeerntet worden sein. Doch auf dem Swin-Golfplatz der Familie ...

ISERLOY

Iserloyer holt Meistertitel im Swin-Golf

ISERLOY  - MICHAEL KURTH WAR NICHT ZU SCHLAGEN. AUCH GARMS UND LEIFHOLZ SPIELTEN GROß AUF.

ISERLOY

SWINGOLF
Nachwuchstalent aus Bad Harzburg holt den Pokal

Nachwuchstalent aus Bad Harzburg holt den Pokal

ISERLOY  - Erst 17 Jahre ist der Turniersieger des dritten Weser-Ems-Swingolf-Turnieres alt. Auf der Anlage der Familie Garms ...

DöTLINGEN/HANNOVER

DIALOG
Konzernchef erfreut über Dötlinger Bild

DöTLINGEN/HANNOVER  - PAUKA NAHM AN EINER DISKUSSIONSRUNDE TEIL. ER LOBTE DAS MITEINANDER MIT EXXON-MOBIL.

Gesundheit für alle bezahlbar?

Wilhelmshaven „Gesundheit – Höchstes Gut“ ist die Fragestellung der Woche für das Leben. Zu dieser Thematik wird ...

ISERLOY

SWIN-GOLF
Stammspieler nutzen Heimvorteil aus

Stammspieler nutzen Heimvorteil aus

ISERLOY  - Offenbar Heimvorteil genossen die besten männlichen Teilnehmer am Swin-Golf-Turnier in Iserloy. Auf der Anlage ...

ISERLOY

SWIN-GOLF
Clubspieler legen sich auf den Dienstagabend fest

ISERLOY  - Nachdem am 28. Juni 2007 der Swin-Golf-Club Iserloy ins Leben gerufen wurde, lud Vereinsvorsitzender Marcel Leifholz ...

NEERSTEDT

KUNST
Vor dem Rathaus ist jetzt immer etwas im Fluss

Vor dem Rathaus ist jetzt immer etwas im Fluss

NEERSTEDT  - Die Idee hatte der ehemalige Dötlinger Gemeindedirektor Heiner Wendt schon Mitte der achtziger Jahre. Kabel und ...