NWZonline.de

kunisch,marcus

Person
KUNISCH, MARCUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Fußball-Landesliga
SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

Bevern  - Normalerweise reagieren Trainer ja leicht gereizt, wenn ihre Spieler vor einer Partie schon an die Zeit nach dem ...

Bevern

Partie auf 15 Uhr vorverlegt

Bevern  - Die Anstoßzeit für das auf diesen Samstag angesetzte Landesliga-Heimspiel des neuen Meisters SV Bevern gegen den ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Bevern  - Mit dem 20. Saisonerfolg dürfte der SV Bevern vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga feiern. Doch der Gast aus Mühlen ist unbequem.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern freut sich auf seinen ersten Stolperstein

SV Bevern freut sich auf seinen ersten Stolperstein

Bevern  - Auch drei Spiele in sieben Tagen, darunter zwei Punktspiele und ein Pokalspiel, haben Fußball-Landesligist SV Bevern ...

Bevern/Firrel

Fußball-Landesliga
Reizvolle Herausforderung für den Tabellenführer

Reizvolle Herausforderung für den Tabellenführer

Bevern/Firrel  - Treffen der beiden besten Rückrundenmannschaften an diesem Mittwochabend (20 Uhr, Sportplatz Ringstraße 8) – was ...

Bevern

Fußball
Das Hinspiel soll eine Warnung sein

Bevern  - Auch wenn der Start ins Fußballjahr 2019 für den SV Bevern in der Landesliga mit einer 1:2-Niederlage in Emden ...

Bevern/Oythe

Spiel gegen Oythe nach Bevern verlegt

Bevern/Oythe  - Das Fußball-Vorbereitungsspiel des SV Bevern gegen den Oberligisten VfL Oythe wird nicht, wie ursprünglich vorgesehen ...

Bevern/Essen

SV Bevern holt Abwehrspieler Leon Lekaj

Bevern/Essen  - Das ist ein echter Coup: Der Abwehrspieler Leon Lekaj vom Fußball-Landesligisten BV Essen wechselt nach ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Erfolgsdurstiger Tabellenführer strebt Schnapszahl an

Erfolgsdurstiger Tabellenführer strebt Schnapszahl an

Bevern  - Der Erste will im letzten Punktspiel des Jahres noch eine erstklassige Leistung zeigen: Wenn der weit enteilte ...

Bevern/Nordhorn

Fußball-Landesliga
SVB stürmt auch bei Vorwärts vorneweg

SVB stürmt auch bei Vorwärts vorneweg

Bevern/Nordhorn  - Dio Ypsilos brachte Bevern mit einem Doppelpack schon in der Anfangsphase auf die Siegerstraße. Der Gast hatte nur vor dem Spiel echte Schwierigkeiten.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern behält die Nerven

Bevern  - Geduld zeichnet meist einen Spitzenreiter aus, weil er sich auf seine Stärken verlassen kann. Ähnlich erging es ...

Bevern/Mühlen

Fußball-Landesliga
Beverner fahren auf holpriger Strecke vierten Sieg ein

Beverner fahren auf holpriger Strecke vierten Sieg ein

Bevern/Mühlen  - In Unterzahl Oberhand behalten: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben auch das vierte Punktspiel der neuen ...

Höltinghausen/Bevern

Fußball
Beverner machen es diesmal besser

Beverner machen es diesmal besser

Höltinghausen/Bevern  - Im Halbfinale waren die Beverner noch im Elfmeterschießen gescheitert. Auch das Finale wurde zum Nervenspiel.

Bevern

Fußball-Landesliga
Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Bevern  - Es war noch nicht einmal eine halbe Stunde gespielt, da führte der SVB schon 3:0. Drei Spieler wurden verabschiedet.

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner wollen großem Konkurrenten nacheifern

Beverner wollen großem Konkurrenten nacheifern

Bevern  - Das große Ziel ist nah, aber oft sind ja gerade die letzten Meter die schwersten. Wenn die Beine immer müder werden ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner erleben Rückschlag

Beverner erleben Rückschlag

Bevern  - Auf „Mutmacher-Sieg“ folgt ernüchternde Niederlage: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben knapp eine Woche ...

Bad Rothenfelde/Bevern

Fußball-Landesliga
SVB findet erst nach Pause ins Spiel

Bad Rothenfelde/Bevern  - Es heißt ja, es sei selten zu früh und niemals zu spät. Aber das war definitiv zu spät: Die Landesliga-Fußballer ...

Heidmühle

Fußball
HFC vor Duell der Enttäuschten

HFC vor Duell der Enttäuschten

Heidmühle  - Beim HFC übernimmt bis auf Weiteres Thomas Bauer. Bei den Gästen aus dem Oldenburger Münsterland wurde der Coach gefeuert.

Friesoythe/Bevern

Fußball-Landesliga
Derby wird zu möglichem Ausweg aus Abstiegszone

Derby wird zu möglichem Ausweg aus Abstiegszone

Friesoythe/Bevern  - Hätte man Hammad El-Arab vor der Saison angeboten, sein Team könne Tabellennachbar des SV Bevern werden, er hätte ...