NWZonline.de

kruse,mike

Person
KRUSE, MIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bargeld-Management
Nordseeinsel Wangerooge soll ohne Kleingeld auskommen

Nordseeinsel Wangerooge soll ohne Kleingeld auskommen

Ganz Deutschland gehört zur Eurozone, nur eine Ferieninsel leistet Widerstand? Ganz so weit schert Wangerooge nicht aus, soll aber künftig auf die kleinen Kupfermünzen verzichten.

Wangerooge

Umsetzung Führt Zu Diskussionen
Kein Kupfergeld auf Wangerooge

Kein Kupfergeld auf Wangerooge

Wangerooge  - Die Belieferung der Inselgeschäfte mit Kupfergeld ist der Volksbank Jever zu teuer. Künftig sollen diese ihre Preise stattdessen auf- oder abrunden. Doch nicht alle sind mit dieser Lösung einverstanden.

Holtland/Strudden

Bezirksliga
Holtland und Moordorf kassieren späte Ausgleichstreffer

Holtland und Moordorf kassieren späte Ausgleichstreffer

Holtland/Strudden  - In den beiden Nachholspielen der Bezirksliga I am gestrigen Abend gab es keinen Sieger. Die beiden abstiegsgefährdeten ...

Ostfriesland

Bezirksliga I
Loga kassiert ohne Trainer erste Niederlage

Loga kassiert ohne Trainer erste Niederlage

Ostfriesland  - Timo Reitmeyer hat Frisia Loga verlassen. Larrelt feiert den ersten Sieg in dieser Saison.

Wangerooge

Fußball
Fanclub wächst und wächst

Fanclub wächst und wächst

Wangerooge  - Schon seit 36 Jahren ist Mike Kruse „seinem“ Verein treu. Mit Gleichgesinnten will er sich nun regelmäßig treffen, die Fußballspiele schauen und diskutieren.

Wangerooge

Nwz-Adventskalender, TÜr 18
Die Ruhe vor dem Ansturm

Die Ruhe vor dem Ansturm

Wangerooge  - Andrea und Mike Kruse führen die Wangerooger Inselbäckerei. Sie wissen: Im Winter steht und fällt alles mit der Planung.

Video

Die Ruhe vor dem Ansturm

Die Ruhe vor dem Ansturm 01:09

Video  - Wangerooge, 18. Dezember 2017: Eigentlich wollte sie ja nie zurück auf die Insel: Andrea Kruse wollte auf dem Festland bleiben. Dann aber kam sie doch ...

Wangerooge/München

Mike Kruse Trifft Spieler Des Fc Bayern München
Für Wangerooger Inselbäcker wird Traum wahr

Für Wangerooger Inselbäcker wird Traum wahr

Wangerooge/München  - Gern nahm Kruse die lange Reise von der Insel nach München auf sich. Denn was er dort erlebte, wird er wohl nie wieder in seinem Leben vergessen.

Nur Gewinner im Schießstand

Nur Gewinner im Schießstand

Wenn der Andrang am Sonnabendnachmittag auf dem Schießstand in Schönemoor ein Indiz war, dann muss sich der Schützenverein ...

Osternburg

Pfarrbezirk I - Osternburg Dreifaltigkeitskirche   Sonntag, 18. April, 9 Uhr, Pfarrerin Jaborg:Janet Albien, Pascal ...

MüNCHEN

FUßBALL
Kaiserslautern patzt in Oberhausen

MüNCHEN  - Die 2. Fußball-Bundesliga spielt verrückt – der 1. FC Kaiserslautern verlor bei RW Oberhausen 1:2 und die Tabellenführung, ...

HEIDMüHLE

BETRIEBSSPORT
Friesländische Bowler im Vergleichswettkampf vorn

HEIDMüHLE  - Nach vier Jahren Pause richtete der BFSV Küste wieder einen Städtevergleichswettkampf in Heidmühle aus. Der Wettbewerb fand zum neunten Mal statt.

HEIDMüHLE

BFSV
Friesländer liegen beim Bowlen vorn

HEIDMüHLE  - 64 Spielerinnen und Spieler, davon 24 aus Berlin, haben zum 50-jährigen Bestehen des Betriebs- und Freizeitsportverbands ...

CLOPPENBURG

Aufsteiger SV Peheim fordert BVC

CLOPPENBURG  - Cloppenburgs Spieler Christian Willen und Mike Kruse sind angeschlagen. Die Suche nach einem zweiten Torwart geht weiter.