+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 30 Minuten.

Bomben-Verdacht bei Mindfactory
Gebäudekomplex in Wilhelmshaven evakuiert – Polizei mit Hunden im Einsatz

NWZonline.de

krogmann,nelly

Person
KROGMANN, NELLY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland/Wilhelmshaven

Kreishandwerkerschaft Jade
Urkunden kommen diesmal per Post

Urkunden kommen diesmal per Post

Friesland/Wilhelmshaven  - 98 Gesellinnen und Gesellen der Kreishandwerkerschaft Jade mussten coronabedingt auf ihre Freisprechungsfeier verzichten. Die Gesellenbriefe erhielten sie dadurch per Post.

KREIS CLOPPENBURG

Frauenfußball
Bezirksligisten feiern im Regen Tage der offenen Tore

KREIS CLOPPENBURG  - B-Juniorinnen-Bezirksligist BV Cloppenburg gewann 15:0 gegen Concordia Emsbüren. Landesligist BVC II siegte 3:2 bei Blau Weiß Hollage.

CLOPPENBURG

Fußball
BVC holt Schale und setzt Trophäenjagd fort

BVC holt Schale und setzt Trophäenjagd fort

CLOPPENBURG  - Das Team von Trainer Christoph Lüske bezwang im Endspiel auf Bezirksebene den SuS Timmel mit 6:1. Im Viertelfinale des norddeutschen Pokals gewann es 7:0 beim Walddörfer SV.

CLOPPENBURG

Fußball
BV Cloppenburg kämpft um Norddeutsche Trophäe

BV Cloppenburg kämpft um Norddeutsche Trophäe

CLOPPENBURG  - Mit dem Erreichen des Endspiels hatte sich das Team von Trainer Christoph Lüske für den Norddeutschen Pokal-Wettbewerb qualifiziert. An Pfingsten geht es zum Walddörfer SV.

KREIS CLOPPENBURG

Spielerinnen für Auswahl nominiert

KREIS CLOPPENBURG  - Drei junge Fußballerinnen spielen in den kommenden Wochen für Niedersachsen. Fünf wurden zu einem Sichtungslehrgang eingeladen.

BEVERBRUCH

Schützenfest
Nikolausdorf hofft auf den Königstitel

BEVERBRUCH  - Am 8. und 9. Mai ist in Beverbruch/Nikolausdorf wieder Schützenfest. Mit Spannung warten die Schützen auf den Ausgang ...

LANDKREIS CLOPPENBURG

Nachwuchs
Junge Fußballerinnen überzeugen

LANDKREIS CLOPPENBURG  - Die Mädchen spielten in Emstek, Lastrup und Dortmund. Coach Rudi Wolken war zufrieden.

CLOPPENBURG

Cloppenburgs B-Juniorinnen feiern Arbeitssieg

CLOPPENBURG  - Die in der Bezirksliga spielenden B-Junioren-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben am Sonnabend einen Arbeitssieg ...

GERSTEN

Cloppenburgs B-Juniorinnen gewinnen 4:2

GERSTEN  - Das Team von Trainer Christoph Lüske war gegen Liga-Neuling Viktoria Gersten schon in der ersten Minute in Führung gegangen. Michelle Meyer hatte eingenetzt.

[VORSPANN]

FUßBALL
Cloppenburgerinnen verkaufen sich teuer

Cloppenburgerinnen verkaufen sich teuer

[VORSPANN]  - DIE LÜSKE-ELF KASSIERT ZUM TEIL UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGEN. ERST IM LETZTEN SPIEL DES TURNIERS FEIERT SIE IHREN ERSTEN ERFOLG.

GüTERSLOH/CLOPPENBURG

FUßBALL
BVC-Juniorinnen qualifizieren sich für Hallenmasters

BVC-Juniorinnen qualifizieren sich für Hallenmasters

GüTERSLOH/CLOPPENBURG  - DER BVC ERREICHTE BEIM QUALIFIKATIONSTURNIER IN GÜTERSLOH DAS FINALE. DAS VERLOR DAS TEAM VON TRAINER CHRISTOPH LÜSKE IM NEUNMETERSCHIEßEN.

CLOPPENBURG

BVC-B-Juniorinnen besiegen Voltlage souverän mit 3:1

CLOPPENBURG  - Die B-Junioren-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben jetzt bei Bezirksligakonkurrent SG Voltlage/Schlichthorst ...

HOLDORF/CLOPPENBURG

FUßBALL
Cloppenburg spurtet zum Wanderpokal

Cloppenburg spurtet zum Wanderpokal

HOLDORF/CLOPPENBURG  - DIE MANNSCHAFT VON TRAINER RUDOLF WOLKEN HOLTE BEIM LETZTEN TURNIER IN HOLDORF SECHS PUNKTE. DAS REICHTE, UM OSNABRÜCK AUF RANG ZWEI ZU VERWEISEN.

ANDERVENNE

Erste Pleite für Cloppenburger B-Juniorinnen

ANDERVENNE  - Die in der B-Junioren-Bezirksliga spielenden Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben am Freitag ihre erste Saisonniederlage ...

CLOPPENBURG

Fußballerinnen des BVC ziehen in zweite Runde ein

CLOPPENBURG  - Die Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben die erste Runde des B-Junioren-Bezirkspokals überstanden. Sie gewannen ...

KREIS CLOPPENBURG

Cloppenburger Talente spielen für NFV-Teams

KREIS CLOPPENBURG  - Die Nachwuchs-Fußballerin Nelly Krogmann (BV Cloppenburg) ist von Trainer Thorsten Westenberger für einen Trainingslehrgang ...

CLOPPENBURG/BüPPEL

FUßBALL B-J
BVC verliert im Elfmeterschießen

BVC verliert im Elfmeterschießen

CLOPPENBURG/BüPPEL  - NACH DER REGULÄREN SPIELZEIT HATTE ES 1:1 GESTANDEN. BEIDE MANNSCHAFTEN HATTEN RICHTIG GAS GEGEBEN.

KREIS CLOPPENBURG

B-JUNIORINNEN
Cloppenburgerinnen holen das Double

KREIS CLOPPENBURG  - Zwei Titel in vier Tagen: Die B-Junioren-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben sich den Bezirkspokal und die ...

BEVERBRUCH

SCHÜTZEN
Erfolg des Sohnes spornt an

Erfolg des Sohnes spornt an

BEVERBRUCH  - VATER HANNES TAT’S DEM SOHNE GLEICH. DER WAR ERST KÜRZLICH KÖNIG GEWORDEN.