NWZonline.de

krause,hanna

Person
KRAUSE, HANNA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
Hürden-Spezialisten belegen Top-Ränge

Hürden-Spezialisten belegen Top-Ränge

Friedrichsfehn  - Friedrichsfehn war auch in 2020 einmal mehr eine Hochburg im Hürdenlauf-Sport. Corinna Sandfort vom SVF Friedrichsfehn lief in Zeven in 15,55 Sekunden die schnellste Zeit aller Frauen in Niedersachsen beim Hürdensprint.

Friedrichsfehn

Vorerst letzte Wettkämpfe
Leichtathleten beenden ungewöhnliche Sommersaison

Leichtathleten beenden ungewöhnliche Sommersaison

Friedrichsfehn  - Weil wegen der Corona-Pandemie viele Schüler-Wettkämpfe ausgefallen waren, kamen die Jüngsten in Friedrichsfehn jetzt noch einmal auf ihre Kosten. Vor allem die Staffeln zeigten gute Ergebnisse.

Friedrichsfehn

Leichtathletik
SVF-Starter räumen in Löningen ab

SVF-Starter räumen in Löningen ab

Friedrichsfehn  - 17 Podestplatzierungen erreichte der Leichtathletik-Nachwuchs des SV Friedrichsfehn bei den Hallen-Regionsmeisterschaften ...

Elsten

Komödie
Von turbulenten Geldgeschäften und einem Überfall

Von turbulenten Geldgeschäften und einem Überfall

Elsten  - „Nu gründt wi uns egen Bank“ lautet der Name der diesjährigen turbulenten Gaunerkomödie, welche der Theaterverein ...

Friedrichsfehn

16 SVF-Athleten mit Goldabzeichen

Friedrichsfehn  - Beim 39. Schülersportfest in Friedrichsfehn ging es um die begehrten DLV-Mehrkampfabzeichen. Es starteten knapp ...

Friedrichsfehn

Leichtathletik
Schüler holen Bezirkstitel

Schüler holen Bezirkstitel

Friedrichsfehn  - Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler-Mannschaften in Lingen gingen auch einige Leichtathleten des SV Friedrichsfehn ...

Läufer schnell unterwegs

Glück mit dem Wetter hatten die Starter bei den Crosslauf-Kreismeisterschaften. Während im vergangenen Jahr noch ...

Friedrichsfehn

Leichtathletik
SVF-Starter feiern neue Rekorde

SVF-Starter feiern neue Rekorde

Friedrichsfehn  - Nils Bormann stellte zwei neue Bestleistungen auf. Beim Schülersportfest waren neun Friedrichsfehner gestartet.

Feiern und Ehrungen

Feiern und Ehrungen

Seit 40 Jahren gibt es den Kneipp-Verein Bad Zwischenahn, und von Anfang an ist Hanna Krause dabei. Ihrem Beitrag ...

Elisabethfehn/Cloppenburg

Jugendfußball
Derby wird zu Spiel der vergebenen Chancen

Elisabethfehn/Cloppenburg  - Schwächen seines Teams in der Chancenverwertung beklagt ja so ziemlich jeder zweite Fußball-Trainer, mal mit mehr, ...

Edewecht/Otterndorf

Ehrenamt
Doppelsieg für Edewechter Retter

Doppelsieg für Edewechter Retter

Edewecht/Otterndorf  - Die amtierenden Bundessieger traten bei den Älteren an. Hier reichte es zu einem sehr guten dritten Platz.

BAD ZWISCHENAHN

GESUNDHEIT
„Wasser als heilendes Element“

BAD ZWISCHENAHN  - HANNA KRAUSE GENIEßT ES, MENSCHEN MIT DEM KNEIPPSCHEN GESUNDHEITSKONZEPT ZU HELFEN. AUCH SIE SELBST PROFITIERT VON DEN VERSCHIEDENEN ANWENDUNGEN.